Die nächsten Wochen
Die nächsten Monate
nächstes Jahr
andere Antwort..
--------------------------- "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
Claudia Roth

Das Operation Vollkreis kommt ist sicher, nur das wann noch nicht.
MfG
H.Maier
„Es gibt zwei Wege eine Nation zu erobern und zu versklaven. Der eine ist durch das Schwert, die andere durch Verschuldung.“
- Adam Smith (1723 - 1790, Begründer der klassischen Nationalökonomie)
--------------------------- "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
Claudia Roth
Damit hast du mir gleich 2 herrliche Vorlagen geliefert (fuer die ich mich bedanke), die ich dir mit 2 ebenso hervorragenden Paesse in Form von Informationsquellen zurueckspiele. ;-)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Summasumarum: der griechische Anteil duerfte sich hinsichtlich dieser weltweiten Praxis, hauptsaechlich elitaerer Schichten, Steuersuender und 'Organisierte Kriminalitaet', maximal im Nullkomma-Bereich befinden.
Ferner ist der Begriff des, von dir zitierten "Volksvermoegens" im Verstaendniss der Meisten missinterpretiert und gibt in rein statistischen Werten kaum Aufschluss ueber die reale Entwicklung eines Volkes.
Falls dir andere Zahlen in Sachen Laender-Vergleiche vorliegen sollten, bitte ich hoeflichst um angefuegte Quellen.
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
.
-= Angela Merkel: "Ich bin der Meinung, man muss nicht so viel Angst haben, wenn Menschen eine andere Meinung haben."
Deshalb: ESM Stoppen, Freie Wähler 2013 oder die Alternative für Deutschland =-
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
http://www.politikforen.net/showthre...W-Mann/page13
Wenn du ein echter Nationalkonservativer bist, also jemand, der die nationale Identität der Deutschen bewahren möchte, dann müsstest du dich tatsächlich der Antifa anschließen..........