+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 147

Thema: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Schön für dich.
    Du willst bei deiner Wahrheit bleiben. Das ist jämmerlich!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #132
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du willst bei deiner Wahrheit bleiben. Das ist jämmerlich!
    Jeder will bei seiner Wahrheit bleiben, du auch. Wie gesagt, als Text lese ich mir das gerne durch. Ich finde das, wie ich schon mehrfach geäußert habe, ein Unding, das Leute erwarten, dass man sich lange Videos anschaut, und dann dazu postet.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jeder will bei seiner Wahrheit bleiben, du auch. Wie gesagt, als Text lese ich mir das gerne durch. Ich finde das, wie ich schon mehrfach geäußert habe, ein Unding, das Leute erwarten, dass man sich lange Videos anschaut, und dann dazu postet.
    Du willst eine fast zweistündige Rede als Text?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #134
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du willst eine fast zweistündige Rede als Text?
    Die von dir verlinkte Rede dauert eine Stunde lang, das heißt, das sind ca. 20 Din A4-Seiten Text, den ich in etwa 20 Minuten lese, und den Vorteil habe, manche Stellen für eine Diskussion rasch noch mal nachschlagen zu können.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #135
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Falls Du glaubst, Du kannst hier mit technischen Wissen irgendjemanden beeindrucken, irrst Du gewaltig! Meine Aussage war etwas weiter gefasst und bezog sich nicht auf die Luftschlacht um England, sondern vielmehr darauf, dass man sich dort noch heute am "gewonnen" Krieg beweihräuchert. Das habe ich am eignen Leib zu spüren bekommen und nicht durch hörensagen von meinem Vater! Zudem mussten sich die Briten auch noch ein dickes Denkmal für den Massenmörder Sir Arthur Travers Harris gönnen. Was der angestellt hat, muss ich Dir als Luftwaffennarr hoffentlich nicht näher erläutern, da Du Dich ja sicher nicht nur mit HEs, MEs und JUs auskennst, sondern auch mit Avros, Wellingtons, Boeings und Co! Und Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die RAF es geschafft hätte, Deutschland ohne die Hilfe der USA und Russland in Grund und Boden zu stampfen, gelle?

    Das unsere Soldaten bei den britischen Veteranen hohes Ansehen genossen ist bekannt, spielt heute in der dortigen Bevölkerung jedoch keine Rolle mehr. Die Leute, die diese verrückten Bunkerparties feiern, träumen de fakt von alter Stärke und würden sich gerne nochmals mit uns messen. Bei jedem Fussball-Länderspiel spielt sich übrigens noch heute in der britischen Presse, wie auch im Stadion dasselbe Szenario ab!


    Kleiner Tipp für die Zukunft: Erst lesen und überlegen, was man aussagen will, wenn man jemanden zitiert. Für blöd verkaufen kannst Du Dich selbst!
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würden das Deutsche in Hamburg,Berlin oder Dresden in Wehrmachtsuniformen machen, dann wäre die weltweite Empörung riesig...... Viele Briten scheinen immer noch nicht über den 2.Weltkrieg hinweggekommen zu sein......;(
    So wie ihr Nazis und Muselarschkriecher ja auch wo liegt der Unterschied? Eben :P

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die waren im Zweiten Weltkrieg die schicksten. Gefallen mir auch besser als unsere (russischen), mit Ausnahme der Marineuniformen.
    Was nützen Schicke Uniformen, wenn so Zwerge wie Goebbels darin steckten? Ich lach mich jedes Mal schlapp wenn ich diesen schmalschultrigen Schwanzlurch sehe.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    eine grauenhafter tyranei der blutsäufer wäre aus deutschland geworden, kleines nazilein.
    Wie kommmst du nur auf diese absurde und realitätsferne Idee ?

  9. #139
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du willst eine fast zweistündige Rede als Text?
    Keine 20 Sekunden dauerte es dann übrigens, den Text dieser Rede im Netz zu finden. Was soll ich dazu sagen? Eine für die Jahre 1939-1941 ganz typische Hitler-Rede mit der Mischung aus Friedensbeteuerungen, Rechtfertigungen und Drohungen gegenüber den Westalliierten. Er redet zu Beginn viel über die durch die Engländer beschnittene Souveränität der Völker, zu einem Zeitpunkt, als aufgrund seines Vertragswerks mit Stalin ein Staat schon von der Landkarte gestrichen wurde und ein anderer unter dem Angriff der roten Armee stand. Keine drei Monate später spielte die Souveränität der Norweger und Dänen für Hitler keine Rolle.

    Später kommt er dann auf das Lebensraum-Thema zu sprechen, und zwar in einer Weise, als hätten andere Staaten die Pflicht, ihm das gewünschte Land zu geben:

    Und so ähnlich ist es in der Welt. Es geht nicht an, daß 46 Millionen Engländer 40 Millionen Quadratkilometer der Erde einfach blockieren und erklären: Das ist uns vom lieben Gott gegeben, und wir haben vor 20 Jahren noch etwas dazubekommen von euch. Das ist jetzt unser Eigentum, und das geben wir nicht mehr her.

    Und Frankreich mit seinem wirklich nicht sehr fruchtbaren Volksboden, knapp 80 Menschen auf dem Quadratkilometer, hat selber auch über neun Millionen Quadratkilometer Baum; Deutschland mit über 80 Millionen noch nicht 600 000 Quadratkilometer.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #140
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.884

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Wie kann man ernsthaft deutsche Bombenangriffe mit dem gezielten Massenterror der RAF und USAF vergleichen? Entweder hat man keine Ahnung, oder ist ein hinterlistiger Lügner. Anders kann man es wirklich nicht formulieren.

    Eine Standardtaktik der RAF und USAF war es, bei der ersten großen Angriffswelle gezielt bestimmte Stadtteile zu zerstören, andere dagegen absolut verschont zu lassen. Das hatte zur Folge, dass nach der ersten Welle zig und hunderttausende Flüchtlinge sich dort sammelten, genauso die Rettungskräfte. Wenn diese Menschenmassen dann alle auf einen Haufen waren, kam die zweite Bomberwelle und deckte sie mit Hunderten und Tausenden Tonnen Brandbomben ein.

    Diese Taktik zielt also auf größtmögliche Vernichtung und Terror! Das war die Absicht, oder um es mit den Worten des Juden Ilja Ehrenburg zu sagen:" Deutsche Töten, töten, töten!"

    Und das war nicht nur in Deutschland so, auch in Japan hat die USA die selbe Taktik gefahren und in Tokio starben zum Beispiel an einem Tag innerhalb von wenigen Stunden über 100.000 Menschen.
    Dann kommen noch die beiden Atombombenabwürfe hinzu.

    Wer diese jüdisch geführten Völkermorde verteidigt, nachdem man ihn aufgeklärt hat, zeigt auf wessen Seite er steht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Dresden wurde bewußt für die Zerstörung durch einen Terrorakt ausgewählt,
    der nicht gegen die Nazis beabsichtigt war, sondern gegen das deutsche Volk an
    sich. Die Bombardierung von Dresden, … wurde von einer Gruppe Sozialpsychiater an der Strategic Bombing Survery (SBS) ersonnen und geleitet, welches mit
    dem Kommando für Sonderoperationen des Office of Strategic Services (OSS)
    verbunden ist. Diese Gruppe wurde effektiv vom Leiter des Britischen Direktorats
    der Psychologischen Kriegsführung, Brigadegeneral John Rawlings Rees geleitet,
    Direktor der Tavistock-Klinik in London, welche seit den 1920er Jahren als Zentrum der psychologischen Kriegsführungsoperationen des britischen Empires gedient hatte. Die Mannschaft des Strategic Bombing Survery, die eine Heerschar
    aus den USA stammender Tavistock-Mitarbeiter wie Kurt Lewin, Rensis Likert
    und Margaret Mead umfaßte, theoretisierte, daß der Terror, welcher der deutschen Bevölkerung mit der ‚Botschaft von Dresden’ auferlegt werde, ihren Willen zum Kampf brechen und sie ängstlich, erschrocken und verwirrt zurücklassen würde. Sie projektierten, daß er [der Terror] einen dauerhaften Effekt auf
    Deutschland haben würde, diese Nation aus den großen Staaten von Europa
    entfernen und in ein dauerhaft psychologisch verletztes Wesen verwandeln
    würde. Dem deutschen Volk, argumentierten sie, würde die Erkenntnis gebracht, daß ‚alles, was Deutschland ausmache’, seine ganze Kultur und Geschichte, in einem Augenblick, wie diesem, durch jene Mächte weggewischt
    werden könnte, die sich auch zukünftig einem anmaßenden Deutschland entgegenstellen würden.“

    vgl. Lonnie Wolfe: Americans Target of Largest Media Brainwashing Campaign in History. The New Federalist Weekly Newspaper, Printed in the American Almanac, September, 2001; sowie [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Quelle: Birthelm, S. 188f.]
    Interessant ist, dass Margaret Mead nach dem 2WK eine der führenden Vertreter des Kulturrelativismus und der "Sexuellen Revolution" war. Wikipedia bezeichnet sie sogar als Wegbereiterin. Sollte das den Zweiflern nicht zu denken geben, welchen Zweck Multikulti und der ganze Liberalismus verfolgt? Völkermord durch Bombenterror wurde von den selben Köpfen ersonnen, wie Multikulti und der ganze Liberalismus!

    “Moral bombing” lautet das neue Leitmotiv, das seit einer Direktive vom Juli 1941 darauf abzielt, “die Moral der Zivilbevölkerung insgesamt zu zerstören, sowie die Industriearbeiter im besonderen.” [51] In ihrem Bestreben nach apokalyptischen Luftschlägen greifen Wissenschaftler und Strategen in den letzten Kriegsjahren auf eine Kombination von technischen und natürlichen Kräften zurück, um innerhalb von einer Stunde ein riesiges Vernichtungspotential freizusetzen, so daß den Verteidigern keine Zeit und Möglichkeit zum Einschreiten bleibt. Als die Royal Air Force Ende Juli 1943 unter dem Codewort Gomorrha” ihren Großangriff auf Hamburg startet, befinden sich neben hochwirksamen Luftminen vor allem Stab- und Flüssigkeitsbomben an Bord, welche in der alten Hansestadt binnen kürzester Zeit einen tobenden Feuersturm entfachen und die Stadt in einen heißen Schmelzofen verwandeln, in dem Menschen, Metalle und Mauern zu Asche verglühen und zu Lava verkochen. In den dicht bebauten Wohngebieten entzünden die alle Stockwerke durchschlagenden Brandbomben sofort ganze Häuser vom Dach bis zum Erdgeschoß, während die Luftminen im Umkreis von 500 Metern alle Dächer, Fenster und Türen aufsprengen, so daß die Flammen reichlich Zugluft bekommen und die Temperaturen geradezu explodieren. Die einzelnen Brandherde vereinen sich, wie von riesigen Blasebälgen angefacht, schnell zu einem Großfeuer, aus dem heraus die Heißluft wie aus einem gigantischen Kamin nach oben schießt, während unten aus einem Umkreis von mehreren Kilometern Frischluft angesaugt wird. Wie eine Riesenpumpe entzieht das Feuer den Kellern allen Sauerstoff und bringt die durch die Straßen und Gassen zuströmenden Luftmassen auf Orkangeschwindigkeit von bis zu 75 Metern pro Sekunde. Die glühend-peitschende Luft ist nicht mehr einzuatmen, dörrt die Menschen aus, und Strahlhitze und Feuer äschern sie ein. Wer sich in den Straßen befindet, wird mitgerissen, wer in den Kellern Sicherheit gesucht hat, erstickt, wer der Hitze ausgesetzt ist, verbrennt. Keller werden zu Krematorien, umbaute Hinterhöfe zu glühenden Verliesen. Im Gegensatz zu den Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges fließt in diesen Totenstädten nur wenig Blut. Trotzdem wirkt der rasende Feuersturm vernichtender als alle Munition. Allein in Hamburg sterben bei diesem Luftangriff 40.000 Zivilisten. [52]
    Man beachte vor allem den alttestamentarischen Namen für diese Operation! Nein, das ist kein Zufall, sondern passt zur jüdischen Standardstrategie durch Gewalt und Terror zu Herrschen.
    Geändert von Nicht Sicher (01.04.2012 um 11:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Feiern, wie sie fallen." - Entsetzen über Verhöhnung deutscher Soldaten!
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:23
  2. GB: Mohammedamer erstich Briten - "Bradford gehöre den Muslimen"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 17:34
  3. Irre: "Union Jack" am Flughafen London-Heathrow verboten!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:39
  4. UK-Uni: Ethnische Briten werden zur Minderheit - aber "alles bleibt wie es ist"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben