+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

  1. #1
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.




    Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

    Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.

  2. #2
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    (...)

    .... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #3
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Das Video stammt vom 2. Dez. 2006 unter dem Eindruck des Angriffskrieges auf den Libanon und wurde in anderen Threads diskutiert. Du bist damit so altbacken wie alle Deine bisherigen Floskeln, die wie abgeschrieben wirken. Seither hat sich selbst bei der Hamas einiges geändert.
    Trotz Deines bei der Vorstellung genannten "Anspruchs" kommt von Dir nur die übliche 1-3 Zeilen Grütze ohne jeden Diskussionsansatz.
    Auf diesen Thread kann man von daher sicherlich verzichten. Deine Nullachtfünfzehn-Propaganda kannst Du auch in die vorhandenen kopieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #4
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    .... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

    Servus umananda
    Ich halte den User "Israel Supporter" weder für einen Juden noch für einen Zionisten. Wahrscheinlich ist er ein Provokateur der Islamisten der hier extremistisches Material wie dieses Video gezielt einlancieren will. Aus der Sichtweise betrachtet ist es dann selbstverständlich für ihn und seine Jihad Freunde wichtig deartige Videos in der virtuellen Welt ins Gespräch und damit in die Köpfe der User zu bringen. Die Jihad Krieger führen bekanntlich den heiligen Krieg nicht nur in der realen Welt sondern auch in der virtuellen Welt. Dazu gehört gezielte Aufmerksamkeitssteigerung durch Präsenz und hohe Quoten. Das Video einer muslimisch-palästinensischen Mutter die Stolz ihren Sohn als Märtyrer des Jihad lobpreist, sorgt bekanntlich für Quote im Web. Die französische Regierung will nicht ohne Grund Videos und Websites radikaler Islamisten im Web mit Zensur und Verbot belegen. Sollte meine Vermutung nicht zutreffend und der User tatsächlich ein Israeli oder jüdischer Abstammung sein, sprechen seine Beiträge nicht gerade für Schlauheit und eine geschickte Vorgehensweise. In diesem Falle erweist er den Juden und Zionisten alles andere als einen Gefallen.
    Geändert von dye (01.04.2012 um 01:55 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  5. #5
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    .... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

    Servus umananda
    Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, nämlich ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.

  6. #6
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.
    Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebiger Müllkübel.

    laila tov umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #7
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebige Müllkübel.

    laila tov umananda
    Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]

  8. #8
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, nämlich ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.
    Der zunehmend abgleitende Jargon läßt darauf schließen dass wir es bei IS mit keinem Neuling, sondern einem der üblich eingeschleusten Fakes zu tun, Edelmansche Massenflutung. Aufgabe ist die Zersetzung von Strängen und die Verwässerung der Diskussionsbeiträge durch Streuung von Massenfloskeln. Jederzeit ersetzbar, da keinerlei Hintergrundwissen und Belegfähigkeit von Nöten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]
    Meinetwegen kannst du hier mit falschen Vorzeichen über Israel schreiben, bis dir die Buchstaben aus den Ohren und Augen fließen ... und weiterhin billige Propaganda-Videos von islamischen Rucksackbombern einstellen. Wie kommst du darauf, dass ich mich aus solchen Threads heraushalten würde? Du scheinst etwas missverstanden zu haben. Wir befinden uns in einem Forum. Ich schreibe niemals Out of topic ... ich bin nämlich ganz bei dir, mein lieber Israel Supporter ....

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Wer Englisch versteht, sollte sich unbedingt die überaus informativen Videonotchaften des von mir sehr geschätzten Herrn Pat Condell reinziehen. Titel dieses Videos: nützliche Idioten für Palästina!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands gefährliche Söhne
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 01:38
  2. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:56
  3. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben