+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

  1. #91
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Du kannst für keine Silbe Deiner dümmlichen Behauptung ein Zitat von mir liefern.
    Ich habe keine weiteren Fragen an Dich. Setzen! 6!!
    Kann es sein, daß Dein Papi gerne Haie jagt?

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Deine Hirnwindungen sollten auch einmal durchspült werden ... du solltest mit unserem Israel Supporter eine Schreibgemeinschaft gründen ... Pogrome und das Niedermähen in inniger Zuneigung vereint.

    Servus umananda
    Selbst, wenn man mal annimmt, dass der "Supporter" ein islamistischer Maulwurf ist, braucht es die, damit Israel sich "Freunde" macht? Ich finde, dieser Staat tut auch so schon mehr als genug, dass man auf den Tag wartet, an dem ein Fall kommt, dessen Tiefe dem aktuellen Hochmut angemessen ist.

    Und es stimmt schon irgendwie, das Krakeleen aus dem politischen Tel Aviv wird Jahr für Jahr lauter und unverschämter, der ZdJ äußert sich immer ungebetener zu immer mehr Themen, inzwischen ist sogar die terroristische JDL in Deutschland aktiv ... Das wäre alles anders, wenn diese Leute mal wieder an den Platz gestellt würden, an den sie gehören. Und das ist - mindestens in Deutschland - der Platz einer geduldeten, im Idealfall tolerierten Minderheit.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So ein geballter Unsinn. Die meisten Menschen im Westjordanland oder Gaza haben ganz andere Sorgen, als ihre Kinder als Rucksackbomben zu faschieren ...

    Servus umananda

  4. #94
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn man mal annimmt, dass der "Supporter" ein islamistischer Maulwurf ist, braucht es die, damit Israel sich "Freunde" macht? (...)
    Ich mache mir absolut keine Gedanken darüber, ob jemand ein "Maulwurf" oder sonst etwas ist ... ich nehme nur zur Kenntnis, dass einige User herzlich wenig mit "Politik" am Hut haben, sondern nur ihre ganz persönliche "Wut auf das eigene Dasein" mit irgendwelchen Gewaltphantasien austoben wollen. Ob sie sich nun Israel gegenüber freundlich oder feindlich geben, spielt für mich keine Rolle. Es ist einerlei ... mit welchen Hassobjekten sich jemand ausstattet, es verbirgt sich dahinter nur ein persönliches Problem ... und ich mag es nun einmal nicht, wenn jemand ständig vor mir seinen diffusen Hass ausbreitet.

    Ob sie sich nun Israel Supporter oder Widder oder Swetlana und so weiter nennen ist einerlei.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    (...) Pogrome und das Niedermähen (...)

    Servus umananda
    Vielleicht ist es das Salz nicht geweinter Tränen, das Menschen derart erhärtet, daß sie zu derlei imstande sind. Ich weiß es nicht.

  6. #96
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es das Salz nicht geweinter Tränen, das Menschen derart erhärtet, daß sie zu derlei imstande sind. Ich weiß es nicht.
    Ja ... es wird wohl zu viel Salz sein, das den Fluss des Nachdenkens träge macht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #97
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich mache mir absolut keine Gedanken darüber, ob jemand ein "Maulwurf" oder sonst etwas ist ... ich nehme nur zur Kenntnis, dass einige User herzlich wenig mit "Politik" am Hut haben, sondern nur ihre ganz persönliche "Wut auf das eigene Dasein" mit irgendwelchen Gewaltphantasien austoben wollen. Ob sie sich nun Israel gegenüber freundlich oder feindlich geben, spielt für mich keine Rolle. Es ist einerlei ... mit welchen Hassobjekten sich jemand ausstattet, es verbirgt sich dahinter nur ein persönliches Problem ... und ich mag es nun einmal nicht, wenn jemand ständig vor mir seinen diffusen Hass ausbreitet.


    Ob sie sich nun Israel Supporter oder Widder oder Swetlana und so weiter nennen ist einerlei.

    Servus umananda
    Welche Gewaltphantasien habe ich denn, Du spinnerte Lady... lies meine Sic, und Du weißt worums geht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Verziehe Du Dich doch aus dem Thread. Wenn Du ein Jude oder Israeli bist, dann bist Du der erste naive Jude oder Israeli der mir hier im Forum auffällt. Deine Vorgehenweise weicht von den anderen Juden und Zionisten hier im Forum extrem ab.

    "
    er ist auch kein Jude sondern der GOi der unter dem Pseudonym arnold postet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #99
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er ist auch kein Jude sondern der GOi der unter dem Pseudonym arnold postet !
    Schrecklich, wenn das stimmt. Es werden alle Arnolds der Welt sich fremdschämen ob dieses geistigen Querschlägers. Hoffentlich liesst Arnbold Schwarzenegger auch bekannt als - Terminator - hier nicht mit.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel ist 64 Jahre Realität ... eine unübersehbare Tatsache. Ob du nun als Tanzbär wieder einmal zum Ringelpiez mit Anfassen auffordern willst ... hat keinerlei Relevanz.

    Servus umananda
    Was hat das jetzt mit Palästina zu tun? Es ging darum, ob es ein eigenständiger Staat war, oder fremdbestimmtes Mandatsgebiet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands gefährliche Söhne
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:38
  2. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:56
  3. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben