+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

  1. #21
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit zwischen argumentativ fundierten, belegten und untermauerten Beiträgen von Widder & Co. und Massenkopien der Art von bezahlten Edelmanschreiberlingen zu unterscheiden. In der Tat sind diese Fakes und Placebos wie IS eine willkommene Hilfe um selbst dem Unbedarften vorzuführen, um welch beschränktes Potential es sich bei den zionistischen Dünnbrettbohrern handelt.
    Du machst jetzt genau das was " Israel Supporter" beabsichtigt und fällst damit auf den ausgelegeten "Köder" ein. Er spielt hier den durchgeknallten Zionisten obwohl er ein radikaler Moslem ist und User wie Du dreschen dann auf die anderen Zionisten und Juden im Forum kräftig ein. Er provoziert dieses Verhalten und animiert zur Reaktionen der *gesteigerten Negativpauschalierung gegen Juden und Israelis, genau wie Du es gerade gemacht hast. Lass Dich von diesem User nicht ausnutzen.

    Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

    Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit *was für Tieren Israel sich herumschlagen muss
    So wie ich das mutmasslich erkenne ist die entscheidende Wortpassage in seinem Eingangskommentar zum Video: "mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muesse". Das soll bei dem Leser unterschwellig den Eindruck erwecken Israelis und Juden hielten muslimische Pästinenser für Tiere und nicht für Menschen, was dann von den Moslems geschickt zur öffentlichen Abwertung der Zionisten und Juden führen kann.
    Geändert von dye (01.04.2012 um 01:40 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  2. #22
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Du machst jetzt genau das " Israel Suppurter" beabsichtigt und gehts ihm damit voll auf den Leim. Er spielt hier den durchgeknallten Zionisten obwohl er ein radikaler Moslem ist und User wie Du dreschen dann auf die anderen Zionisten und Juden im Forum kräftig ein. Er provoziert dieses Verhalten und animiert
    zu Reaktionen wie Du es gerade gemacht hast. Lass Dich von diesem User nicht ausnutzen.
    Nun, das ist Deine Vermutung, nicht meine. Ich schrieb das bereits weiter vorn. Der "User" ist vielen bereits hinreichend bekannt und wechselt selbst die Computer wie das Hemd um die ID und Nachweisbarkeit zu verwischen. Natürlich kann auch an Deiner Version was dran sein. Er bekommt seine Antworten von mir aber als das, was er sich hier präsentiert, weil alles andere zwar möglich, aber doch eben auch nur Spekulation ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #23
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    So what?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein T-Shirt als Rechtfertigung für islamistische Prahlerei einer Pali-Schlampe, die sich der Selbstmordattentate ihrer beiden Söhne rühmt? Bist Du ganz bei Trost?
    Geändert von Israel Supporter (01.04.2012 um 01:48 Uhr)

  4. #24
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben.
    Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
    Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!

    Die japanischen Mütter von Kamikaze-Fliegern waren auch stolz darauf, dass ihre todesmutigen Söhne viele Feinde getötet haben, die die Bombenteppiche und Atombomben auf japanische Zivilisten abgeworfen haben.

    Das Video schaue ich mir nicht an. Ich bin gegen Krieg und erst recht gegen Terror gegen Zivilisten.

    Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.
    IsraHell muß sich nicht über Rache-Aktionen wundern, wenn es tierisch-bestialisch im Verhältnis 100:1 Menschen tötet und dauernd Land raubt und Menschen aus ihrer Heimat vertreibt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #25
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
    Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!

    Die japanischen Mütter von Kamikaze-Fliegern waren auch stolz darauf, dass ihre todesmutigen Söhne viele Feinde getötet haben, die die Bombenteppiche und Atombomben auf japanische Zivilisten abgeworfen haben.

    Das Video schaue ich mir nicht an. Ich bin gegen Krieg und erst recht gegen Terror gegen Zivilisten.


    IsraHell muß sich nicht über Rache-Aktionen wundern, wenn es tierisch-bestialisch im Verhältnis 100:1 Menschen tötet und dauernd Land raubt und Menschen aus ihrer Heimat vertreibt.
    Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Ein T-Shirt als Rechtfertigung für islamistische Prahlerei einer Pali-Schlampe, die sich der Selbstmordattentate seiner beiden Söhne rühmt? Bist Du ganz bei Trost?
    Das T-Shirt zeigt in eindeutiger Weise die Gedankengänge Deiner Coleur. Ich frage mich noch, um Du die Blödheit derzeit nur spielst, oder ob sie real ist...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
    Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!
    Oooh, ich bin entzückt, Du hast zu der späten Stunde endlich einen Schreibfehler bei mir gefunden?! Na dann ganz herzlichen Glückwunsch von mir, als Belohnung oder Finderlohn darst Du ihn natürlich behalten.

  8. #28
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.
    Das wird sich in nicht allzuferner Zukunft herausstellen. Keep cool. Derzeit hat die Sache eine relativ eindeutige Tendenz (für mich)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #29
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird sich in nicht allzuferner Zukunft herausstellen. Keep cool. Derzeit hat die Sache eine relativ eindeutige Tendenz (für mich)
    Wenn der User sich als muslimisch-palästinensisches U-Boot herausstellt kannst Du ihn auf Deine Freundschaftsliste setzen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #30
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wenn der User sich als muslimisch-palästinensisches U-Boot herausstellt kannst Du ihn auf Deine Freundschaftsliste setzen.
    Nun, sollte das tatsächlich so sein wäre das ein durchaus beachtenswerter Schachzug.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands gefährliche Söhne
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:38
  2. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:56
  3. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben