+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #31
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ach je, auch dieser "Autor" hat sich sein Geschichtsbild zu recht gebogen - es hilft ja alles nichts:

    "Das ist nicht die einzige Entgleisung. Im Grunde sind Interpretationen wie diese auch nicht neu. Sie folgen alten Spuren, die weniger im Bereich der Forschung als in dem von Ideologie und Propaganda angesiedelt sind. Neu ist dagegen, daß sie von einem ehemals führenden Offizier der Bundeswehr öffentlich vertreten werden."

    so die FAZ 2003

    "Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logo mußte die FAZ Schultze-Rhondorf zerreißen:

    Schultze-Rhondorfs dürre Bilanz stellt die Ergebnisse der seriösen Forschung auf den Kopf. Als die eigentlich Schuldigen am Zweiten Weltkrieg erscheinen hier Frankreich und Großbritannien...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

    Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(
    Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
    Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Da hat doch tatsächlich mal ein ranghoher Politiker in den 50gern oder 60ger Jahre, zu einem der ranghöchsten Befreiungsgeneral aus dem kälteren Teil Deutschlands gesagt: ...wir danken Ihnen dafür, das sie den schlechtern Teil Deutschland eingesperrt haben. Das klingt doch schonmal recht positivzum dem was dieser Steinewerfer schon sagte und tum wollte und so wie das was eine Brüsseler Spitzen(kandidatin) oder das was andere die als rote Sosse in grünem Gewand, dem Deutschen Hirn austreiben wollen.

    Ich persönlich, da bin ich mittlerweile nicht alleine, interessiere mich für Geschichte, egal welchen Erdteils. Dabei ist mir ziemlich aufgefallen, alles böse kommt oder kam aus Deutschland. Da ich weiss, wie Eskalation gelebt wird, kann kein einzelner Krieg wollen und alle anderen schauen zu.
    Also mus an mein Schulhaft irgendwas nicht stimmen. Ich suche seit 1998, also seit dieser Gasprommi den Eid ablehnte, so wahr mir Gott helfe, habe dabei jedemenge abstruses gelesen, aber noch viel schlimmere Wahrheiten, die von den Werbecoachpotatos denen ein Abi hinterhergeworfen wurde, lautstark als Nazilügen hinterhergeworfen wurden.
    Mein Vater wurde als 17jähriger in den Krieg geworfen. Hatte er nicht eine schöne Kindheit? Musste er miteinemmal ganz böse sein und sich auf dem U-Boot bei Feindsicht in die Hosen pinkel und scheißen um beim nächsten mal ganz liebe nette friedfertige Schiffchen zu versenken? Auf meine kritischen Fragen, hat er mir nie etwas erzählt. Er sagte nur immer, ich lass mich nicht als Nazi beschimpfen. Bis zum Jahre 2004, wo er langsaam sein leben an seinen Augen vorbeiziehen sah, hat er mir so langsam von dem erzählt, was er wie erlebte.
    Das Hinterfragen der Kriegsgeschichte, ist keine Sache des ersten Schusses, deshalb ist diese Gutmenschprallarerei eh für den Allerwertesten, aber dzu gehört das Beleuchten der Dinge von allen Seiten. So wie die Geschichte seit 45 uns angetragen wird, kann sie nicht stimmen. Resümmierend muss man sagen Hitler war der Trottel, den Churchill brauchte um Deutschland von der euräischen Landkarte zu streichen. Er ist es, der den Allis auf demn Leim gegangen ist. Und heute wir die Schuld alleine Deutschland zugesprochen, Schuldgrund, er hat da angegriffen, oder da, laut Knööpchen, hat er sogar Österreich überfallen. Befreit wurde wir, weil wir soviel Juden vergast haben...

    @henriof9, manchmal seltsam, wer sich hier so ausläßt? Finde auch, das einigen rumpöbeln wichtiger zu sein scheint. Schick sie zu RTL.de oder irgendeinem Hungerhakensender, da wird noch an verblödung Geld verdient!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
    Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.
    Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #35
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Logo mußte die FAZ Schultze-Rhondorf zerreißen:

    Schultze-Rhondorfs dürre Bilanz stellt die Ergebnisse der seriösen Forschung auf den Kopf. Als die eigentlich Schuldigen am Zweiten Weltkrieg erscheinen hier Frankreich und Großbritannien...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(


    kd
    Naja, die Barbarenbande nahm die Kriegserklärungen beim Überfall auf Polen billigend in Kauf oder meinten sie wirklich England und Frankreich würden mit einer Garantieerklärung für Polen irgendwelche Scherzchen machen ?

  6. #36
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
    Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.
    Was ja dann auch selbstklärend ist, was nicht ins Konzept passt wird passend gemacht ...alter Revisionistentrick .

  7. #37
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Da hat doch tatsächlich mal ein ranghoher Politiker in den 50gern oder 60ger Jahre, zu einem der ranghöchsten Befreiungsgeneral aus dem kälteren Teil Deutschlands gesagt: ...wir danken Ihnen dafür, das sie den schlechtern Teil Deutschland eingesperrt haben. Das klingt doch schonmal recht positivzum dem was dieser Steinewerfer schon sagte und tum wollte und so wie das was eine Brüsseler Spitzen(kandidatin) oder das was andere die als rote Sosse in grünem Gewand, dem Deutschen Hirn austreiben wollen.

    Ich persönlich, da bin ich mittlerweile nicht alleine, interessiere mich für Geschichte, egal welchen Erdteils. Dabei ist mir ziemlich aufgefallen, alles böse kommt oder kam aus Deutschland. Da ich weiss, wie Eskalation gelebt wird, kann kein einzelner Krieg wollen und alle anderen schauen zu.
    Also mus an mein Schulhaft irgendwas nicht stimmen. Ich suche seit 1998, also seit dieser Gasprommi den Eid ablehnte, so wahr mir Gott helfe, habe dabei jedemenge abstruses gelesen, aber noch viel schlimmere Wahrheiten, die von den Werbecoachpotatos denen ein Abi hinterhergeworfen wurde, lautstark als Nazilügen hinterhergeworfen wurden.
    Mein Vater wurde als 17jähriger in den Krieg geworfen. Hatte er nicht eine schöne Kindheit? Musste er miteinemmal ganz böse sein und sich auf dem U-Boot bei Feindsicht in die Hosen pinkel und scheißen um beim nächsten mal ganz liebe nette friedfertige Schiffchen zu versenken? Auf meine kritischen Fragen, hat er mir nie etwas erzählt. Er sagte nur immer, ich lass mich nicht als Nazi beschimpfen. Bis zum Jahre 2004, wo er langsaam sein leben an seinen Augen vorbeiziehen sah, hat er mir so langsam von dem erzählt, was er wie erlebte.
    Das Hinterfragen der Kriegsgeschichte, ist keine Sache des ersten Schusses, deshalb ist diese Gutmenschprallarerei eh für den Allerwertesten, aber dzu gehört das Beleuchten der Dinge von allen Seiten. So wie die Geschichte seit 45 uns angetragen wird, kann sie nicht stimmen. Resümmierend muss man sagen Hitler war der Trottel, den Churchill brauchte um Deutschland von der euräischen Landkarte zu streichen. Er ist es, der den Allis auf demn Leim gegangen ist. Und heute wir die Schuld alleine Deutschland zugesprochen, Schuldgrund, er hat da angegriffen, oder da, laut Knööpchen, hat er sogar Österreich überfallen. Befreit wurde wir, weil wir soviel Juden vergast haben...

    @henriof9, manchmal seltsam, wer sich hier so ausläßt? Finde auch, das einigen rumpöbeln wichtiger zu sein scheint. Schick sie zu RTL.de oder irgendeinem Hungerhakensender, da wird noch an verblödung Geld verdient!
    Endlich mal eine längere Darstellung eigener Überlegungen, sowas ist hier leider selten, wo bloß tausend mal wiederholte Phrasen geklopft werden.
    Sehr gut.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wir lassen das Persönliche mal beiseite. Rhonhof unterschlägt einfach Fakten. Das Schmundt-Protokoll beweist den Kriegswunsch des katholischen, österreichischen Volksschülers. Er zitiert kaum einen ernstzunehmenden Historiker - stattdessen "Hoggan" (siehe FAZ Artikel weiter oben) der u.a. behauptete den Juden in Polen ginge es schlechter als unter der deutschen Besatzung ( - eben nachgegoogelt) ...
    Warum sollte er nicht Recht haben" Sehen so Menschen aus, die man umbringen will, während in der Heimat an allem gespart werden musste:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufnahme der Roten Armee am Tag der Befreiung des
    KZ Auschwitz, 27. Januar 1945

    Und im Fälschen war der Rotations-KZler ja so oder so einsame Spitze:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auschwitz Album (1978) Klarsfeld Foundation,
    New York, Bild Nr. 165.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Rauchende Krematorien": Internet-Seite des Simon Wiesenthal Center (Mai 2000)

    Warum sollte man dem Gesülze bezüglich des "Klaus" überhaupt ein Wort glauben?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #39
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?
    Der englische Philosoph Thomas Hobbes schrieb 1651:

    "Der Krieg zeigt sich nämlich nicht nur in der Schlacht oder in kriegerischen Auseinandersetzungen. Es kann vielmehr eine ganze Zeitspanne, in der die Absicht, Gewalt anzuwenden, unverhüllt ist, ebenso Krieg sein. Und deshalb ist der Begriff der Zeit mit der Natur des Krieges ebenso untrennbar verbunden wie mit der Natur des Wetters. Macht doch nicht allein ein Regenschauer das schlechte Wetter aus, sondern ebensosehr die tagelange Regenneigung. Und gleichermaßen zeigt sich das Wesen des Krieges nicht nur im wirklichen Gefecht, sondern schon in einer Periode der offensichtlichen Kriegsbereitschaft, in der man des Friedens nicht sicher sein kann. Jeden anderen Zustand aber mag man als Frieden bezeichnen."

    Zitiert nach: Alan Milward, Der Zweite Weltkrieg, München 1977, S. 13.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #40
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Bisher dachte das ihr Idioten seid aber jetzt weiß ich das ihr Lügner seid.
    Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.
    Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit. Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde. Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.
    Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.
    Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben