+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 94 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Die Wahrheit, wer auch den Ersten Weltkrieg verbrochen hat und den dritten plant. Reed, S. 529:


    Wenn Churchills Worte ernst gemeint waren, war er offensichtlich bereit, den Zionisten den Schlüssel auszuhändigen und nach Bevins Ableben schwenkten auch die letzten Akteure in Washington und London auf diesen Kurs ein. Die Auswirkungen dieser Politik liegen bereits heute auf der Hand und können schwerlich als bloßer Zufall abgetan werden. Hier steuert ein großer Plan auf sein Gelingen oder seinen Schiffbruch zu, wobei die großen Nationen des Westens den Zionisten als Landsknechte die Kastanien aus dem Feuer holen sollen – eine fürwahr unrühmliche Aufgabe! Der Westen handelt wie ein Mensch, der sich unter der Bedingung anheuern lässt, dass sein Lohn gekürzt wird, wenn es mit der Firma aufwärts geht.

    Jede Etappe dieses düsteren Dramas war von den Eingeweihten als Plan diskutiert und vorbereitet worden. In einem früheren Kapitel habe ich folgenden Ausspruch Max Nordaus beim sechsten zionistischen Kongress im Jahre 1903 zitiert: „Die Worte, die ich jetzt zu Ihnen sagen werde, sind wie die Sprossen einer Leiter, die immer weiter nach oben führt. Herzl, der zionistische Kongress, das englische Uganda-Projekt, der künftige Weltkrieg, die Friedenskonferenz, auf der mit Hilfe Englands ein freies und jüdisches Palästina geschaffen werden wird.“

    Ein Vierteljahrhundert später, anno 1928, äußerte sich ein führender englischer Zionist, Lord Melchett, bei einer zionistischen Veranstaltung in New York ebenfalls im Ton eines Eingeweihten: „Hätte ich im Jahre 1913 hier gestanden und euch gesagt: ‚Kommt zu einer Konferenz, um über den Wiederaufbau einer nationalen Heimstatt in Palästina zu sprechen', hättet ihr mich für einen weltfremden Traumtänzer gehalten, genau wie wenn ich euch 1913 prophezeit hätte, der Erzherzog von Österreich werde ermordet werden und aus den Folgen dieser Tat werde sich die Chance ergeben, eine Heimstatt für die Juden in Palästina zu schaffen.

    Ist es euch nie in den Sinn gekommen, wie bemerkenswert es ist, dass diese Gelegenheit dem Blutbad des Weltkriegs erwuchs? Glaubt ihr wirklich, es sei bloß ein glücklicher Zufall gewesen, dass wir zurück nach Israel geführt worden sind?'“
    (Jewish Chronicle, 9. November 1928.)

    Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird dies natürlich nicht bloß ein „glücklicher Zufall“ sein; die historischen Ereignisse haben klar gezeigt, welche Wurzeln ein solcher Krieg haben wird und wer die Hintergrundmächte sind, die auf eine solche Entwicklung hinarbeiten.

    31 Jahre nach Lord Melchetts bedeutungsschweren Worten befand ich mich gerade in South Carolina, wo ich in einer Lokalzeitung einen sehr ähnlichen Ausspruch eines Eingeweihten las, mit dem Unterschied, dass es diesmal um den dritten Weltkrieg ging. Sir Randolph Churchill, Winston Churchills Sohn, besuchte damals einen engen Freund seiner Familie, Bernard Baruch, der in Little Hobcaw, South Carolina, ein Landgut sein eigen nennt.

    Nach seinem Besuch bei dieser erlauchten Persönlichkeit sagte Randolph Churchill (laut der Associated Press vom 8. Februar 1956), die „gespannte Situation im Nahen Osten“ könne „jederzeit in einen bewaffneten Konflikt ausarten“. Er glaube jedoch nicht, dass die Zivilisation „in den nächsten Krieg hineinstolpern“ werde. Wenn der Dritte Weltkrieg ausbreche, werde er „nicht die Frucht eines Zufalls, sondern kühl kalkuliert und geplant“ sein.

  2. #402
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Die "Freude" bzw. Geduld der Slowaken hielt ja nur 20 Jahre.
    Dann ist das Versailler Konstrukt zerfallen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt die Forensik.Sollen sie doch mal einen dieser sogenannten Lampenschirme holen und auf DNA untersuchen lassen,damit wir alle endlich zweifelfrei bestätigt sehen,das diese Lampenschirme aus Judenhaut gefertigt wurden.Wie lange haben wir jetzt schon die Forensik ? Warum wird es nicht gemacht.Es wird desswegen nicht gemacht,weil es ein riesen Skandal wäre,wenn es herauskäme,das man die Welt über Jahrzente lang belogen hatte.Und Lügnern glaubt man nicht mehr.Genau deswegen wird es nicht gemacht.Und halten diese Lüge auch Heute noch aufrecht.
    Genau so!
    Denn das "Gutachten" stammt ja von 1992, da war die DNA-Analyse längst Standard.

    Das vom Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992 erstellte Gutachten besagt: „Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches Material handelt.“ Der Lampenschirm war schon vorher aus der ständigen Ausstellung genommen worden. Er befindet sich zur Zeit als Falsifikat im Fundus der Gedenkstätte.

    Wer hier wohl verarscht wird?
    Alles Betrug

  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit, wer auch den Ersten Weltkrieg verbrochen hat und den dritten plant. Reed, S. 529:
    Manchmal ergänzen sich Dinge wunderbar zu einem Bild.
    Auch wenn sie auf den ersten Blick gar nichts miteinander zu tun zu haben scheinen.

    Warum nennt Gauck die Occupy-Bewegung lächerlich?

    Statt einer Antwort ein paar Bilder:





    Da sage noch einer, die Amis wären alle verblödet...

  5. #405
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Man malnachdenken kompliment,du musst ja die Weißheit mit Löffeln gefressen haben.Du widersprichst hier 6 Usern gleichzeitig.
    Danke Dir

    Spielt das eine Rolle das das ein you tube Video ist,ich kann mir auch Nachrichten oder den 11 September auf you tube ansehn trotzdem zeigt das Video unbestreitbare Fakten.Oder willst du das jetzt bestreiten.Dann müsstest du ja auch Guido Knopps you tube Videos in Frage stellen.
    Natürlich spielt es eine Rolle. Wenn Du hier einen auf wissenschaftlichen Geschichtsmensch machen willst, dann kommst Du mit youtube-Videos nicht weit. Und mit Guido Knopp brauchst Du mir nicht kommen, der ist eh nur ein geldgeiler Wicht. Von geschichtswissenschaftlichem Anspruch keine Spur. Das behaupte er übrigens auch nicht.

    Kann ich auch gern machen aber solche Bücher wie von Rhonhof lehnst deinesgleichen ja ab.
    Ich lehne sie nicht ab, sondern bin der Meinung, daß sie schlecht recherchiert sind. Der Rohnhoff hat es wenigstens geschafft mal einige Quellen zu nennen, auch wenn er dafür andere völlig ausblendet, die nicht seinem Gusto entsprechen.

    z.b. daran,das das die Alliirten Deutschland den Krieg erklärt hatten ?
    Hitler hat doch gewusst, daß Polen und England einen Vertrag hatten. Wars also doch eher Dummheit? Oder doch eher maßlose Überschätzung? Ich tippe auf letzteres.

    Was Hitler zu bieten hatte war Frieden und worauf er verzichten wollte war Krieg und was er verlangte waren verhandlungen.Komm schon,so schwer ist es doch nocht oder malnachdenken.
    Ach, und das muss man einfach so annehmen als Kriegsteilnehmer? Da muss schon mehr kommen, was handfesteres.

    Was musste England sich mit allen anderen Alliierten abstimmen,England war doch die treibende Alliierten Kraft nr 1.Denkst du wenn England eingelenkt hätte,dann hätte Frankreich allein gegen Deutschland gekämpft oder die zahlreichen anderen alliierten Staaten,die von Amerika gezwungen wurden Deutschland den Krieg zu erklären ?
    Natürlich sollten sich die Alliierten abstimmen. Das nennt man Bündnisstreue.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #406
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit, wer auch den Ersten Weltkrieg verbrochen hat und den dritten plant. Reed, S. 529:
    [...]
    Ein Vierteljahrhundert später, anno 1928, äußerte sich ein führender englischer Zionist, Lord Melchett, bei einer zionistischen Veranstaltung in New York ebenfalls im Ton eines Eingeweihten: „Hätte ich im Jahre 1913 hier gestanden und euch gesagt: ‚Kommt zu einer Konferenz, um über den Wiederaufbau einer nationalen Heimstatt in Palästina zu sprechen', hättet ihr mich für einen weltfremden Traumtänzer gehalten, genau wie wenn ich euch 1913 prophezeit hätte, der Erzherzog von Österreich werde ermordet werden und aus den Folgen dieser Tat werde sich die Chance ergeben, eine Heimstatt für die Juden in Palästina zu schaffen.

    Ist es euch nie in den Sinn gekommen, wie bemerkenswert es ist, dass diese Gelegenheit dem Blutbad des Weltkriegs erwuchs? Glaubt ihr wirklich, es sei bloß ein glücklicher Zufall gewesen, dass wir zurück nach Israel geführt worden sind?'“ (Jewish Chronicle, 9. November 1928.) [...]
    Strenggläubige glauben allgemein nicht an Zufälle, sondern an Vorbestimmung. Wenn ein langfristiger Plan läuft, dann einer vom großen Manitu (aus der Sicht der Gläubigen).

    Daß es sich um einen Plan der Juden selber handelt, ist aus dem Zitat nicht ersichtlich.

    Wer Lust hat, kann ja mal in den Archiven der Jewish Chronicles kramen, ob das auch noch weiter erläutert wird dahingehend. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum hat Reed eigentlich nicht die Seitenzahl und den Titel des Artikels aus besagter Zeitung angegeben? Ist das Absicht?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Das beantwortet immer noch nicht meine Frage: wo hat Großbritannien genau Norwegen überfallen und eingenommen?
    Zitat "Am 05.04.1940 wurden von den Alliierten die Küsten vor Norwegen vermint und weitere Truppen zur Besetzung nach Norwegen entsendet.". Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat "Unabhängig von dem britischen Vorhaben, zur Durchsetzung der Wirtschaftsblockade Norwegen zu besetzen, plante auch das Oberkommando der Wehrmacht (OKW) seit Kriegsbeginn aus rüstungswirtschaftlichen und militärstrategischen Aspekten die Besetzung Norwegens. Aus Furcht vor einem Festsetzen der Alliierten in Skandinavien und einer Front im Norden des Reiches begann
    am 9. April die Landung von sieben deutschen Divisionen entlang der norwegischen Küste. Die Wehrmacht kam der bevorstehenden britischen
    Norwegenaktion dabei nur um wenige Stunden zuvor. " Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sicherung von Daenemark, Schweden und Norwegen war aber auch ohne drohende Landung des englischen Agressors, auf Basis des Kriegszustandes mit diesem zwingend Notwendig, sozusagen Alternativlos.

    Aus welchem Grund sollten die Briten das akzeptieren?
    So gesehen hätte dieser Friede nur Deutschland was gebracht,
    Ein Rueckzug aus allen besetzten Gebieten haette nur Deutschland etwas gebracht? Gehts noch duemmer.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Warum ist Hitler dann nicht einfach aus Polen wieder rausmarschiert?
    Weil Deutschland Kriegszustand war? Deine Fragen werden von Posting zu Posting daemlicher. Sorry, aber anders kann man das nun wirklich nicht mehr kommentieren.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen sicherlich.
    Aber ob alle immun waren gegen solche Hetze? :
    Wohl kaum. Und?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht an eine totale Weltherrschaft Hitlers geglaubt, jedoch sehr wohl einem Vorhaben, ein Reich von Staatsgebieten, Protektoraten und Verbündeten zu errichten in ganz Europa.
    Erinnert mich an die politik der USA der letzten 70 Jahre, Nur etwas bescheidener.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben