+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Da man, unter Androhung die Kriegshandlungen gg das DR wieder aufzunehmen, gezwungen wurde einen solchen "Friedensvertrag" zu unterzeichnen ist der Vertrag auch unzulässig. Verträge wurde bis dato immer ausgehandelt.
    Man kann wohl Absicht unterstellen das man in Kauf genommen hat der "Vertrag" irgendwann gebrochen wird um einen neuen Kriegsgrund zu haben!
    Schon die Bezeichnung ist eine Lüge. Es war ein Diktat! Die deutsche Delegation saß nicht einmal am Verhandlungstisch. Sie wurde die ganze Zeit über abseits in einer Art Käfig gehalten wie Raubtiere.

    Den ersten und für alles weitere kausalen Zivilisationsbruch des 20. Jahrhunderts markiert das Diktat von Versailles, nicht etwa Hitlers Holocaust.

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Es scheint, daß die Engländer noch in Narvik erst Fuß fassen konnten. Ein kompletter Angriff samt Besetzung des gesamten Landes sieht aber anders aus. Die Behauptung von Corpus Delicti ist folglich falsch.
    Du sagtest doch selbst das diese zuerst Narvik besetzt hatten.

    Im weiteren ist das, wie ich schon ausfuehrte vollkommen Egal. Die Besetzung Norwegens war auf Basis des Kriegszustands mit England vollkommen Alternativlos. Du haettest, in einer Situation wo es um das Ueberlebn Deutschlands ging, darauf gewartet bis die Englaender sich in Norwegen festgesetzt haben und Lebenswichtige Rohstoffzufuhren unterbinden. Seh ich das richtig.

    Die Norweger hatten scheinbar auch nicht viel übrig für die deutsche Besatzung:
    Themenbezug? - Und wer freut sich schon ueber Besatzer.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Stimmt im Prinzip, aber die USA haben wenigstens keine größeren Staatengebilde vernichtet oder ein ganzes Volk in Zwangsarbeiter verwandelt.
    Noe, dem Irak geht es praechtig, der von den USA angezettelte Giftgaskrieg gegen den Iran war auch Peanuts, der Vietnamkrieg ne Kleinigkeit, Syrien blueht gerade auf.

    Kurz: Daemliche verharmlosung brutalster Aussenpolitik
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Für einen Verteidigungskrieg hätte es gereicht. Aber es wurde im Prinzip Polens Souveränität untergraben, das ganze Land diente als einzige Produktionssstätte für lau.
    Nochmal: Du meinst im Ernst das Deutschland sich im Kriegszustand mit England befindent ernsthaft die Option gehabt haette sich aus Polen zurueckzuziehen?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  5. #445
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Schon die Bezeichnung ist eine Lüge. Es war ein Diktat! Die deutsche Delegation saß nicht einmal am Verhandlungstisch. Sie wurde die ganze Zeit über abseits in einer Art Käfig gehalten wie Raubtiere.

    Den ersten und für alles weitere kausalen Zivilisationsbruch des 20. Jahrhunderts markiert das Diktat von Versailles, nicht etwa Hitlers Holocaust.
    Der "Vertrag" wurde übergeben mit den Worten:"Nun kommt die Stunde der Abrechnung".
    Auch die "freundlichen" "Sieger" GB hielten trotzdem die Seeblockade ein halbes Jahr danach aufrecht. Allein dadurch verhungerten ca. 1 Mio Deutsche.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #446
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zum Kindergarten ist das hier verkommen!
    Ich hab ein neues Förmchen gefunden, lass uns streiten, wer den größten Sandhaufen damit, neben dem Hundekot macht.

    Wenn ich hier Leute lesen sehe, die "von man sagt" reden, und das NACH dem Ereignis, das die Besatzer uns als Befreiung

    verkaufen indem sie unsere Vergangenheit verteufeln uns auseinander Schiksalisieren und dahinterher uns, als einen

    Haufen dummer hinzustellen, da kann ich nur sagen, das ich nicht hörte, das ein Schwager dessen Vater seit Jahren in den

    Masuren Land kaufte und von deren Tochter die Polin war, aber in Wirklichkeit ihr Blut in der Ukraine gezüchtet wurde,

    aber da sind die sorben eingefallen, wo dann der Neffe über einen knechtschaftlichen Bildungsstand nie hinauskam und

    deswegen so wütend auf die "Deutschen" wurde, das er dessen Enkel befahl, dessen Schwiegertochter im dunkeln von seinem

    Oheim vergewaltigen zu lassen, so das die dann sagen muss, die "Deutschen" warns!

    Junge, Junge. Manche hier haben das Brennglas in bezug auf Wahrheit so weit aufgerissen, das sie Punktuell den Krümel in

    dem Ganzen zu finden glauben, an dem sie den Zipfel festmachen, das das, was man in den MSM und in der Schule gelernt
    hat, das sein muss, was wahr ist. Wer Knoop einmal im Monat schaut, ist schon versaut. Das interessante an dem ist ja,
    das er die Wahrheit beiläufig in nebensätzen fallenlässt. Die meisten merken das gar nicht, sondern schauen nur dahin,
    wo der sie hinführt, siehste die Bösen Nazis, alle Deutschen sind Tiere, Nazies. Böse, alle.
    Wann wars noch, als die 60jährige Hurrafeier der Bombennächte von Dresden stattfand? Da haben selbst Allierte Genärele
    als von fast 330 000 Toten gesprochen, diese "eingeräumt". Aber auch nur, weil man ihnen vorrechnen konnte, wieviele
    Flüchtlinge aus den Ostgebieten dagewesen sein mussten. Es war vielfach die letzte bekannte Adresse. Da war von Napalm
    die Rede. Was ich aus Erzählungen von Restdeutschen Kölner weiss, die sprachen auch von diesen Fackeln, die sogar unter
    Wasser weiterbrannten, die stanken und man sich die Haut verätzte, wenn man sie anfasste. Aber das darf nie ans Licht.
    Denn dann wird Den Haag neu besetzt werden müßen, mit überparteiischen, die die Menschenrechte und die Kriegsrechte neu
    schreiben müßten. Das wäre eine Revolution sondergleichen. Bevor das passiert, gehen die Drahtzieher lieber zu anderen
    Schlachtplätzen und da über Leichen.

    Geschichte wiederholt sich. Ich muss keinen Deutschen Pass haben um ein Nazi zu sein. (Nebenbei, lach mich tot, wenn se
    sonem Musel, dem se nen Deutschen Pass aufgezwungen haben, ja so weit wirds kommen, als Kollektivnazi aufhängen)Jetzt
    paar Jährchen später, (Dresden) wo natürlich die, die es als Zeitzeugen er-überlebten wegstarben sind plötzlich nur noch
    lächerliche 25000, im gleichen Atemzug muss man Buchenwald, Auschwitz und Katyn erwähnen um glaubhaft zu bleiben. Oder
    die Völkervertreibung. Habt ihr, die ihr alle so gut Mcdoofgefüttert und Halal Gümmülgeflüsch durchgepamperten mal
    angeschaut wieviel Menschen (keine Nazis) vertrieben wurden, wieviele Schiksale, wieviel Lebensleistung vernichtet
    wurde, wieviele Töchter Väter verloren haben, und Väter Töchter, die von den Befreiern als Kriegsbeute zum totficken den
    Horden vorgeworfen wurden. Wo ziviele Flüchtlingstrecks bei Eiseskälte mit dem nötigsten am Leibe von den Befreiern, nur
    so aus Spass von Fliegern angegriffen wurden und mit Gewehrsalven erlöst wurden, weil sie Deutsche waren, alle Böse,
    alle, alle Böse Deutschen, alle Nazies.


    Fundus aus meiner Tageszeitung:
    "Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als
    Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind."

    Nein ich bitte Euch, nicht den Kopf beiseite legen und RTL glotzen. Synapsen brauchen zwar Strom, hilft vielleicht aber

    beim abnehmen, also weiter:

    " Jetzt aber, weil aus meinem Land,
    das von ureigenen Verbrechen,
    die ohne Vergleich sind -mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa-
    Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, widerum und rein geschäftsmäßig, wenn auch mit linker Lippe als
    Wiedergutmachung deklariert, ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll......."

    Ich unterbrech das jetzt mal und muss dazusagen, dieser Autor der Dekadenz, also diese Dekadenzhure hat sich im
    Gutmenschenselbstzerfleischungswahn, sogar noch seines Restlebens erinnert. Man sollte schon wissen, weil Geschichte
    wiederholt sich, auf welchem Pulverfass Nohost sitzt, ich will nur hoffen, das hier die Araber einschließlich Tücken,
    die Koffer schon gepackt haben, denn die Realität wird sie bald einholen.

    Wenn man nun noch weiss wer Peter Scholl-Latour war und das er keine Geschichten von tausend und einer Nacht erzählte,
    der weiss, das es Palästina nie gegeben hat, der weiss das Jerusalem eine christliche Stadt war und die nur von
    männlichem Barbaren erobert wurde und mit Blut besudelt wurde von diesen Leblosen Beduinen, das dies ein Sammelbecken
    der geflüchteten aus englischen Staatskonstrukten wie Libanon, Syrien, Ägypten-weniger-mehr so Gaza-Bomber oder sowas,
    wo wir immer schnell Asyl gewähren.....

    Also, nun zur Selbsterkenntnis, des Grabfrühaufstehers:
    "Nur so ist allen, den Israelis und Palestinensern, mehr noch,
    allen Menschen, die in dieser vom Wahn okkupierten Region "

    jetzt fällt der Hammer, er redet visionär und spricht über unser Nazidasein! Claudia, schnell, Schischa, ich ness ein,

    "dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen." ??????

    Das ist im Original so nachzulesen, ich lass es aber als Rätsel offen. Denn mit faulem Mund istt sich schlecht. Ne
    falsch, mit vollem Bauch geht keiner zur Jagd. Ne, auch falsch. Ich gebs auf....

    Leute, die Gebetsmühlen laufen auf Hochtouren. Warum nur Afghanistan, habe ich mal einen Siedeldeutschen, der in der
    russischen Armee gedient hatte 1986 gefragt. Er antwortete mir, ihr hier habt gar keine Ahnung, was da unten abgeht.
    Heute weiss ich wie recht er hatte, siehe Tschechenien Georgien, Ukraine, Tatschikistan u.s.w.

    "Warum aber schwieg ich bislang?
    Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als
    ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten."




    Liebe Gemeinde, liebe gläubige, liebe ungläubige. Mein Arsch sieht nur die Sonne, die meinem Arsch guttut. Mein Teppich
    ist Asex.


    Wir stehen vor einem Supergau. Die Gutmenschen duckken sich hinter EEG und tragen Palestinensertücher, das Schütz vor
    RocketsFallout...

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Der Zeilen umbruch imperiator in dieser PHP sollte sich mal einen Gauck holen....

  8. #448
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der "Vertrag" wurde übergeben mit den Worten:"Nun kommt die Stunde der Abrechnung".
    Auch die "freundlichen" "Sieger" GB hielten trotzdem die Seeblockade ein halbes Jahr danach aufrecht. Allein dadurch verhungerten ca. 1 Mio Deutsche.
    Freue mich über jeden, der sich auskennt!

  9. #449
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Da man, unter Androhung die Kriegshandlungen gg das DR wieder aufzunehmen, gezwungen wurde einen solchen "Friedensvertrag" zu unterzeichnen ist der Vertrag auch unzulässig. Verträge wurde bis dato immer ausgehandelt.
    Man kann wohl Absicht unterstellen das man in Kauf genommen hat der "Vertrag" irgendwann gebrochen wird um einen neuen Kriegsgrund zu haben!
    Wenn man Krieg unbedingt will, schützt auch ein Friedensvertrag nicht davor. Wurde ja im 2. Weltkrieg bewiesen.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #450
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Du sagtest doch selbst das diese zuerst Narvik besetzt hatten.

    Im weiteren ist das, wie ich schon ausfuehrte vollkommen Egal.
    Narvik ist aber nicht gleich ganz Norwegen. Es wurde behauptet, daß Norwegen angegriffen und besetzt wurde von England. Das ist eine falsche Aussage.

    Die Besetzung Norwegens war auf Basis des Kriegszustands mit England vollkommen Alternativlos. Du haettest, in einer Situation wo es um das Ueberlebn Deutschlands ging, darauf gewartet bis die Englaender sich in Norwegen festgesetzt haben und Lebenswichtige Rohstoffzufuhren unterbinden. Seh ich das richtig.
    Ich habe doch nichts anderes behauptet.

    Themenbezug? - Und wer freut sich schon ueber Besatzer.
    Soviel wie ich bislang rausgefunden habe, war Norwegen eher dem Westen zugeneigt. Das wollte ich nur nochmal anhand des Artikel zeigen. Themenbezug? Es geht doch um Norwegen und dessen Besetzung. So weit kommst Du sicherlich noch mit.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben