+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 94 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Versailles war eine Fessel, das stimmt. Aber gleichzeitig hätte man nur die Grenzen etwas anders ziehen müssen, schon wäre es zu weniger Konflikten gekommen. Daraus schließe ich, dass in Einzelgebieten der Einfachheit halber einfach keine Abstimmungen stattfanden.
    Sag ich doch,auchgezwungen.

    Jetzt beginnt das wieder. Wo hat Polen denn die Deutschen derart massiv erpresst und unterdrückt, dass es solch eine Massensklaverei und Massenmord rechtfertigt? Insofern es für so etwas überhaupt eine Rechtfertigung gibt.
    Bereits 1933 forderte der polnische Staatschef Frankreich mehrmals auf,militärisch gegen Deutschland vorzugehen.

    Alle Verkehrsverbindungen vom deutschen Reich in das abgetrennte Ostpreußen waren Polens Kontrollen unterworfen.Als Deutschlaand nach der Weltwirtschaftskrise die erhobenen Transitgebühren nicht mehr in voller höhe aufbringen konnte und statt in Slotty,in Mark bezahlen wollte,wurden von Polen eine Eisenbahnstrecken nach der anderen gesperrt und drohten 1936 mit der Sperrung sämtlicher Eisenbahnstrecken.Die für Ostpreußen notwendigen Kohletransporte wurden somit verhindert.

    Daraufhin entwickelte Deutschland die Idee einer exterritorialer Eisenbahn und Autobahnstrecke,durch das polnische Westpreußen nach Ostpreußen.Man verhandelte bis in den Januar 1939,doch außer den polnischen Bekundungen nach Lösung zu suchen,bewegt sich nichts.Bei den Januar verhandlungen erweitert Hitler seinen Komromissvorschlag mit der Formel (Danzig kommt zur deutschen Gemeinschaft und bleibt wirtschaftlich bei Polen).Da Danzig Völkerbundmandat und nicht polnisch war,stellte diese Formel in der Tat einen echten Kompromiss dar.Aber auch diese Kompromissvorschlag wurde einfach ignoriert.

    Februar 1939,Deutschland ringt noch immer mit einer friedlichen Lösung,wurde bei Polen schon ernsthaft an Krieg gedacht.Im April bekennt Hitler gegenüber der polnischen Rgierung noch einemal den Anspruch Polens auf Westpreußen und auf einen eigenen Zugang auf die Ostsee an.Darüber hinaus bot er neue vertragliche Regelungen zwischen den Staaten an.Hitler verschiebt den auf den 26 August festgelegten Angriffsbeginn auf Polen und versucht nochmal mit Polen zu verhandeln.Drei mal hat er das.Daraufhin bietet er England noch mal einen Freundschaftspakt an.

    England weicht dem Angebot aus und hält Hitler mit der angeblichen Verhandlungsbereitschaft Polens hin und bestärkt Polen in seiner harten Haltung gegen Deutschland.Nach außen drängt England Polen mit der deutschen Seite zu verhandeln.Gleichzeitig lässt der englische Ausenminister Polen wissen,die polnische Regierung müsse zwar verhandeln aber niemand in London würde die polnische Verhandlungsbereitschaft als ein Entgegenkommen misverstehen.Im Klartext war die Botschaft verhandlungen Ja aber zugeständnisse gegenüber deutschland werden nicht erwartet.

    Am 31 August unterbreitet Hitler der polnischen Regierung ein letztes Angebot.Er fordert darin die Anschließung Danzigs an das Reich als Ausgleich für die Anerkennung der polnischen Gebietserwebung nach dem 1 WK.Er fordert außerdem eine Volksabstimmung der Bevölkerung im sogenannten Korridor.Die bevölkerung des gebietes,für das Hitler bislang nur exterritoritale Transitwege gefordert hatte,sollen nun selbst entscheiden ob sie polnisch oder deutsch sein wollen.der Staat dem das gebiet zufällt,soll dem anderen exterritoriale transitwege zugestehen.

    Die polnische Regierung handelt,wie es ihr die englische Regierung zuvor nahe gelegt hatte,sie kommt den deutschen nicht entgegen.Mit Polens Weigerung endet am Nachmittag des 31 Augusts 1939 ein 10 Tage dauernder Verhandlungsmarathon.

    Jetzt habe ich es ausführlich erklärt.Man muss sich eine Jahrelange hinhalte und verarsche Politik anhören und eine Verhinderung notwendiger Kohletransporte ins Ostpreußen.

    Dies kannst du in aller Ruhe u.a. der Regierung Chamberlain in die Schuhe schieben. Und außerdem, wie hätte es Polen verhindern können? Hitler hat zu dem Zeitpunkt längst alle Armeen aufmarschieren lassen.
    Polen hätte dem entgehen können,wenn es wirklich gewollt hätte.

    Bestimmt nicht, aber das polnische Volk hätte wenigstens einen weniger gerechtfertigten Deutschenhass damals gehabt, und das kann viel wert sein.
    Wo ist da denn der Unterschied,einen Krieg gegen einen Staat zu führen und den Staat zu entmachten ? Beides ist Angriffspolitik.Gar nichts hätre Hitler davon.Die Alliierten hätten Hitler ebenso den krieg erklärt.

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen bezüglich der verlorenen Gebiete sagen aber etwas anderes aus.
    Was kann ich dafür das du nicht verstehst was ich sage.

    Du scheinst wirklich nicht verstanden zu haben, wie ich auf die These gekommen bin.
    Wenn du geisteskrank bist und auf solche wirren Thesen kommst,kann kein gesunder Mensch nachvollziehen.

    Ich habe nirgends Deutschland als das personifiziertes Böse dargestellt. Schuld und Unschuld sind für mich auch eher viel zu emotionale Begriffe, wenn es um geschichtliche Dinge geht.
    Ich bevorzuge es lieber sowas in Kausalitäten zu betrachten. Was sonst dabei rauskommt, sehe ich ja an Dir.

    Und nochmal: ich bin ein Deutscher und Du bist der Letzte auf diesem Planeten der bestimmt ob ich es bin oder nicht.
    Du bist kein wahrer deutscher,glaubs mir.

    Musst Du irgendwas kompensieren durch solche Gewaltphantasien?
    Das sind keine gewaltphantasien,das sind Lösungen.

    Das habe ich nicht gesagt, daß ein Staat das darf. Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Dein Textverständnis ist ja unter aller Kanone.
    England fand Ureinwohner ohne Staaten im europäischen Sinne vor und konnte diese u.A. aufgrund ihrer überlegenen Technologie und Brutalität unterwerfen (das ist jetzt etwas verkürzt dargestellt).
    Fast alles Gebiete, die vor den Engländern keinerlei staatliche Organisation hatten und/oder technologisch unterlegen waren und sich schlicht nicht wehren konnten.
    Hier die letzten zwei Beitrage sind dein Worte,und so wie du das schreibst,deutest du an das das in ordnung ist so vorzugehen.

    Warum soll ich das erklären? Ich habe doch garnichts Gegenteiliges behauptet. Du hast gesagt, daß England Norwegen besetzt hat, was aber so nicht stimmt. Daß England Norwegen besetzen wollte, streite ich doch garnicht ab. Das sagte ich aber bereits.
    Wenn die deutschen nicht schneller gewesen wären,was glaubst du hätten die engländer getan ? Schlaukopf.

    Ich habe langsam das Gefühl Du kannst wirklich keine Texte richtig lesen und verstehen. Am besten liest Du dir betreffende Beiträge nochmal durch. Ich sehe doch nicht ein mich hier andauernd zu wiederholen, nur weil Du nicht fähig bist meine Beiträge zu verstehen.
    Und jetzt wieder die beleidigung,das ich die Texte falsch vertehe.Was anderes fällt dir nicht mehr ein.Ich habe schon mehrere Links gebracht um meine Aussagen zu beweisen.Von Dir ist außer leugnen bis jetzt noch gar nichts gekommen.Schlaukopf.

    Achja, und bitte lerne Deine eigenen Texte richtig zu schreiben. Das ist ja mal wieder bezeichnend, daß Leute wie Du nicht fähig sind richtiges Deutsch zu schreiben.
    War ja klar,wenn euch nichts mehr einfällt,kommen die rechtschreibfehler.Immer dann wenn ihr nichts mehr entgegen bringen könnt.Ist das schon alles was du drauf hast Schlaukopf ?

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sag ich doch,auchgezwungen.
    Eben.



    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Bereits 1933 forderte der polnische Staatschef Frankreich mehrmals auf,militärisch gegen Deutschland vorzugehen.

    Alle Verkehrsverbindungen vom deutschen Reich in das abgetrennte Ostpreußen waren Polens Kontrollen unterworfen.Als Deutschlaand nach der Weltwirtschaftskrise die erhobenen Transitgebühren nicht mehr in voller höhe aufbringen konnte und statt in Slotty,in Mark bezahlen wollte,wurden von Polen eine Eisenbahnstrecken nach der anderen gesperrt und drohten 1936 mit der Sperrung sämtlicher Eisenbahnstrecken.Die für Ostpreußen notwendigen Kohletransporte wurden somit verhindert.

    Daraufhin entwickelte Deutschland die Idee einer exterritorialer Eisenbahn und Autobahnstrecke,durch das polnische Westpreußen nach Ostpreußen.Man verhandelte bis in den Januar 1939,doch außer den polnischen Bekundungen nach Lösung zu suchen,bewegt sich nichts.Bei den Januar verhandlungen erweitert Hitler seinen Komromissvorschlag mit der Formel (Danzig kommt zur deutschen Gemeinschaft und bleibt wirtschaftlich bei Polen).Da Danzig Völkerbundmandat und nicht polnisch war,stellte diese Formel in der Tat einen echten Kompromiss dar.Aber auch diese Kompromissvorschlag wurde einfach ignoriert.

    Februar 1939,Deutschland ringt noch immer mit einer friedlichen Lösung,wurde bei Polen schon ernsthaft an Krieg gedacht.Im April bekennt Hitler gegenüber der polnischen Rgierung noch einemal den Anspruch Polens auf Westpreußen und auf einen eigenen Zugang auf die Ostsee an.Darüber hinaus bot er neue vertragliche Regelungen zwischen den Staaten an.Hitler verschiebt den auf den 26 August festgelegten Angriffsbeginn auf Polen und versucht nochmal mit Polen zu verhandeln.Drei mal hat er das.Daraufhin bietet er England noch mal einen Freundschaftspakt an.

    England weicht dem Angebot aus und hält Hitler mit der angeblichen Verhandlungsbereitschaft Polens hin und bestärkt Polen in seiner harten Haltung gegen Deutschland.Nach außen drängt England Polen mit der deutschen Seite zu verhandeln.Gleichzeitig lässt der englische Ausenminister Polen wissen,die polnische Regierung müsse zwar verhandeln aber niemand in London würde die polnische Verhandlungsbereitschaft als ein Entgegenkommen misverstehen.Im Klartext war die Botschaft verhandlungen Ja aber zugeständnisse gegenüber deutschland werden nicht erwartet.

    Am 31 August unterbreitet Hitler der polnischen Regierung ein letztes Angebot.Er fordert darin die Anschließung Danzigs an das Reich als Ausgleich für die Anerkennung der polnischen Gebietserwebung nach dem 1 WK.Er fordert außerdem eine Volksabstimmung der Bevölkerung im sogenannten Korridor.Die bevölkerung des gebietes,für das Hitler bislang nur exterritoritale Transitwege gefordert hatte,sollen nun selbst entscheiden ob sie polnisch oder deutsch sein wollen.der Staat dem das gebiet zufällt,soll dem anderen exterritoriale transitwege zugestehen.

    Die polnische Regierung handelt,wie es ihr die englische Regierung zuvor nahe gelegt hatte,sie kommt den deutschen nicht entgegen.Mit Polens Weigerung endet am Nachmittag des 31 Augusts 1939 ein 10 Tage dauernder Verhandlungsmarathon.

    Jetzt habe ich es ausführlich erklärt.Man muss sich eine Jahrelange hinhalte und verarsche Politik anhören und eine Verhinderung notwendiger Kohletransporte ins Ostpreußen.
    Die Vorschläge, die Hitler gemacht hat, insofern deine Angaben stimmen, waren durchaus klug und friedlich. Andererseits gab es begründetes Misstrauen seitens Polens, ob aus der deutschen Einflussnahme in Danzig und dem Korridor nicht mehr werden würde. Ansonsten ist die Zurückhaltung vor allem dadurch zu begründen, dass die Regierung weniger verarschen wollte, als sich viel mehr unsicher war, auf wen sie mehr hören sollte.

    Aus meiner Sicht ist es auch verständlich, dass sich Polen auf einen eventuellen Krieg vorbereitete, immerhin wurden ja, wie du aufzeigst, die Angebote mit der Zeit etwas strenger und strikter. Jedoch war das polnische Militär nicht unbedingt als Invasionsstreitmacht geeignet.

    Es ändert aus meiner Sicht aber nichts an folgender Sachlage: Deutschland hatte ein territoriales und politisches Problem mit Polen. Aus diesem, recht lokalen und begrenzten, Konflikt wurde schnell eine Vernichtungs und Versklavungsaktion gegen ein ganzes Volk. Zeigt das nicht, dass die Pläne der Nazis, vor allem der SS und Wehrmacht, geradezu schon darauf ausgelegt waren, Polen notfalls mit Gewalt in ein einzelnes Zwanngsarbeiter-Lager zu verwandeln?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Polen hätte dem entgehen können,wenn es wirklich gewollt hätte.
    Wenn sie gewusst hätten, zu was Hitler und die Nationalsozialisten fähig wären, vielleicht



    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wo ist da denn der Unterschied,einen Krieg gegen einen Staat zu führen und den Staat zu entmachten ? Beides ist Angriffspolitik.Gar nichts hätre Hitler davon.Die Alliierten hätten Hitler ebenso den krieg erklärt.
    Mir geht es vor allem um das "danach". Eine reine Entmachtung wäre humaner gewesen und hätte Deutschland obendrein Sympathiepunkte eingebracht. Stattdessen wurde jedoch die Würde eines Volkes mit Füßen getreten und dafür gesorgt, dass sich die Kriegssituation noch verschlimmerte.

  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es ändert aus meiner Sicht aber nichts an folgender Sachlage: Deutschland hatte ein territoriales und politisches Problem mit Polen. Aus diesem, recht lokalen und begrenzten, Konflikt wurde schnell eine Vernichtungs und Versklavungsaktion gegen ein ganzes Volk. Zeigt das nicht, dass die Pläne der Nazis, vor allem der SS und Wehrmacht, geradezu schon darauf ausgelegt waren, Polen notfalls mit Gewalt in ein einzelnes Zwanngsarbeiter-Lager zu verwandeln?
    Möglich.

    Wenn sie gewusst hätten, zu was Hitler und die Nationalsozialisten fähig wären, vielleicht
    das sollte man alte polnische Leute fragen.Was ist mit dir,du weiß was Polen danach blüte.Bist du der Ansicht wenn Polen auf Hitlers Verhandlungen ernsthaft eingegangen wäre,wäre es Polen besser gegangen ?

    Mir geht es vor allem um das "danach". Eine reine Entmachtung wäre humaner gewesen und hätte Deutschland obendrein Sympathiepunkte eingebracht. Stattdessen wurde jedoch die Würde eines Volkes mit Füßen getreten und dafür gesorgt, dass sich die Kriegssituation noch verschlimmerte.
    Für dich hätten sie mehr Sympathiepunkte erhalten und für manch ander.Aber nicht für England.Man sagte damals eiskalt,die deutschen wären 20 Millionen zu viel.Es spielt absolut keine Rolle wie sich Deutschland verhalten hätte,wenn nicht Polen,dann hätten sie einen anderen Grund gefunden um Deutschland den Krieg zu erklären.Was für eine Politik die engländer gegen die deutschen betrieben haben,kannst du in diesem Video sehr gut entsehen.Das Video dauert über eine Stunde aber schaue es dir in einem durchgang an,es Lohnt sich.Danach klären sich einige Fragen von delbst.

    Welche Politik die engländer gegen die deutschen betrieben haben und unter welcher unterdrückung die deutschen unter den Alliierten zu leiden hatten,ist hier sehr gut dokumentiert.Es klärt im Grunde alles,worum es im 2 WK ging.



    Keine Besetzung Europas,keine Kriegsabsichten,nein viel mehr ist ein von friedliches zusammenleben der Völker die Rede.

  5. #475
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Und dann hätte es den ganzen Weltkrieg nicht gegeben?

    Hunderte Millionen Menschen sprangen sich an die Gurgel wg. Danzig und polnischen Volksdeutschen?

    Da hat sich doch was viel tiefer liegenderes ausgetobt!
    GB hat aus dem polnisch-deutschen Konflikt binnen weniger Tage einen Weltkrieg gemacht. Nachdem britisch-französichen Blankoscheck waren die Polen nicht mehr über den Verhandlungstisch zu erreichen.
    Es wurden genug vernünftige Vorschläge von deutscher Seite gemacht die alke von Polen zurück gewiesen wurden. Die Sieger von Versailles hatten auch genug Zeit selbstgeschaffene Konflikte von 1919 zu entschärfen. Aber Fr und GB dachten damals halt: Lieber Krieg als etwas zum Vorteil für Deutschland.
    Geändert von spezialeinheit (06.04.2012 um 07:44 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #476
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Ich schreibe meist zwischendurch mit dem iphone. Tipp Fehler usw. bitte ich zu entschuldigen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #477
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    England hat sich in 300 Jahren über 40 Millionen Quadrahtkilometer Landraum unterworfen.Die englische geschichte ist eine Reihenfolge von Vergewaltigungen und Erpressungen und Tyrannischen Mishandlungen und Unterdrückungen und Ausplünderungen.England führte krieg um seinen Handel zu erweitern,sie führten Krieg um andere zu veranlassen,das sie Opium brauchen,sie führten aber auch Krieg um Goldgruben zu bekommen und die Herrschaft über die Landengruben zu bekommen.Es waren immer materielle Ziele wöfür England Krieg führte.
    Um dieses Thema geht es ja auch in der verlinkten Rede. Sinngemäß sagt Hitler, wir haben das Recht, dass genau so zu tun, und die Engländer und Franzosen müssten ihm das erlauben bzw. eventuell sogar noch ein Stück vom Kuchen abgeben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ...

    Jeder der mit brachialer Gewalt Deutschland als personifiziertes Böse darstellt und gleichzeitig nicht im mindesten einräumt,das England und Frankreich auch nur Ansatzweise irgend eine Mitschuld,gar verschuldet hat und dermaßen leugnet und Propagiert und Lügen verbreiten und hetzt,ist kein Deutscher.In China fand man die die Lösung.Man lies die Leute niederknien und dann eine Kugel durch den Hinterkopf.Denn sowas braucht die Menschheit nicht.

    ...
    dass du jeden, der deinen nazidreck nicht teilt umbringen willst erstaunt mich nicht, landserheftchenwichser!

  9. #479
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    GB hat aus dem polnisch-deutschen Konflikt binnen weniger Tage einen Weltkrieg gemacht. Nachdem britisch-französichen Blankoscheck waren die Polen nicht mehr über den Verhandlungstisch zu erreichen.
    Es wurden genug vernünftige Vorschläge von deutscher Seite gemacht die alke von Polen zurück gewiesen wurden. Die Sieger von Versailles hatten auch genug Zeit selbstgeschaffene Konflikte von 1919 zu entschärfen. Aber Fr und GB dachten damals halt: Lieber Krieg als etwas zum Vorteil für Deutschland.
    Das Dritte Reich verlangte im Ultimatum nicht weniger, als dass Polen einen Teil seines Staatsgebiets abgibt. Und einen zweiten Teil, über den es gar nicht verfügen konnte, nämlich Danzig (stand unter Völkerbundmandat). Briten und Franzosen waren bereit, sehr weit zu gehen, um eine Neuauflage des Ersten Weltkriegs zu verhindern, und duldeten sogar zähnekirschend die Zerschlagung der Tschechoslowakei. Geht es nur um den Versailler Vertrag, so hielt Deutschland bereits vor dem 1. September 1939 wesentlich mehr Gebiete, als es 1918 besessen hatte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    dass du jeden, der deinen nazidreck nicht teilt umbringen willst erstaunt mich nicht, landserheftchenwichser!
    Guten Morgen hephland,

    Wir haben das alles doch schon sehr gut und hinreichend im WKI Strang von Stechlin seinerzeit durch gekaut. Dort konnten wir beide sehen das ein Teil der Nationalisten nicht bereit ist eigene Fehler die zum Desaster des WKI (und im Verlauf der Geschichte die Wurzeln zum WKII legte) führten zuzugeben. Bei einem immer gleichen Teil ist es einfach sinnlos sich den Kopf zu zerbrechen.

    Grüße,

    Alfred

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben