+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?
    Amerika hat England aktiv mit Waffen beliefert,als diese noch gar nicht mitgemacht haben.

    Ganz klar Hitler erklärt England,Frankreich,Polen,Amerika und auch noch die Sowetunion den Krieg,mit einer 12 fachen unterlegenheit an Heeresdivisionen gegenüber Frankreich ?
    Wer das glaub,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?

  3. #43
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?
    Das Deutsche Kaiserreich war nicht Alleinschuldiger am 1.Weltkrieg. Das ist mittlerweile der weitverbreitete Konsens in der Geschichtswissenschaft. Und Deutsche Historiker forschen genauso nach 45 wie andere Geschichtsforscher. Vielleicht solltest Du mal in eine Bibliothek gehen, dann würdest Du das auch sehen.

    Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Kaiserreich war nicht Alleinschuldiger am 1.Weltkrieg. Das ist mittlerweile der weitverbreitete Konsens in der Geschichtswissenschaft. Und Deutsche Historiker forschen genauso nach 45 wie andere Geschichtsforscher. Vielleicht solltest Du mal in eine Bibliothek gehen, dann würdest Du das auch sehen.

    Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?
    An Schulen und in den Medien ist trotzdem immer die Rede davon, daß zwei Weltkriege von deutschen Boden ausgingen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.
    Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit. Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde. Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.
    Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.
    Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.
    Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.die meisten glauben blind den Siegermächten ohne den eigenen Verstand zu gebrauchen,viele von denen kehren daraufhin alles unter den teppig und wollen lieber nicht darüber reden.Ich glaube es brauch noch 5 oder 6 Generationen,bis das deutsche Volk genug Abstand vom 2 WK bekommt.Je weiter man davon entfernt ist,umso besser kann man darüber reden und auch nach der Wahrheit schauen.

  6. #46
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    An Schulen und in den Medien ist trotzdem immer die Rede davon, daß zwei Weltkriege von deutschen Boden ausgingen.
    Da würde ich gerne konkrete Belege sehen (besonders Schulbücher). Im Fernsehen wird ohnehin viel Quatsch erzählt bzw. stark verkürzt wiedergegeben.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #47
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.
    Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).

    Man sollte aber auch sehen, daß sich das Verhältnis zu der damaligen Zeit und davor aber auch mit der Zeit ändert. Man schaue sich bspw. die Buchveröffentlichungen über die ehemaligen Ostgebiete an, die in den letzten Jahren scheinbar zugenommen haben (zumindest sehe ich sie öfters in Buchhandlungen und Bibliotheken).
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?
    Ab Minute 49,verletzt England die Belgischen Grenzen.

    Ab Minute 57,überfallen Deutsche,Franzosen und Briten gleichzeitig Norwegen.

    Und ab 58.50,besetzt england Island.


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).

    Man sollte aber auch sehen, daß sich das Verhältnis zu der damaligen Zeit und davor aber auch mit der Zeit ändert. Man schaue sich bspw. die Buchveröffentlichungen über die ehemaligen Ostgebiete an, die in den letzten Jahren scheinbar zugenommen haben (zumindest sehe ich sie öfters in Buchhandlungen und Bibliotheken).
    Im Gegenteil! Es vergeht nicht ein Tag ohne eine Sendung im Fernsehen, in der das Dritte Reich ein Thema isz. Z.B. heute auf n-tv:

    "Leben unter dem Hakenkreuz." Das System braucht den WKII und das 3. Reich, um sein "Volk" zu knechten. Hitler wird erst an dem Tag sterben, an dem der letzte Deutsche den Löffel reicht! Denn dann braucht man ihn nicht mehr um irgend jemand ein schlechtes Gewissen einzureden!

    Ohne Hitler und das 3. Reich verlöre die BRD ihre Existenzberechtigung!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #50
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.die meisten glauben blind den Siegermächten ohne den eigenen Verstand zu gebrauchen,viele von denen kehren daraufhin alles unter den teppig und wollen lieber nicht darüber reden.Ich glaube es brauch noch 5 oder 6 Generationen,bis das deutsche Volk genug Abstand vom 2 WK bekommt.Je weiter man davon entfernt ist,umso besser kann man darüber reden und auch nach der Wahrheit schauen.
    Ach, so lang dauerts nimmer. und aktuell ist er in dem sinne das sich das weltgeschehen um ihn herum aufbaut. deshalb ist ja die aufklaerung wichtig. den Menschen wird immer das falsche Feindbild vor augen gehalten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben