+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 94 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #491
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    @Ausonius

    Ich habe leider noch heraus gefunden wie man einzelne Zitate zu beantworten. Ich hoffe das du trotzdem mit meiner Antwort etwas anfangen kannst. Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären....
    Durch [/QUOTE] am Ende des Zitatabschnitts. Um einen neuen zu Beginnen, musst du den ersten Quote-Tag vor den nächsten Text kopieren, den du zitieren willst! usw.
    Bsp:
    PHP-Code:
    [QUOTE=spezialeinheit;5278691]Ich[/QUOTE]

    [
    QUOTE=spezialeinheit;5278691]habe[/QUOTE]

    [
    QUOTE=spezialeinheit;5278691]leider[/QUOTE]

    [
    QUOTE=spezialeinheit;5278691]noch[/QUOTE]

    [
    QUOTE=spezialeinheit;5278691]heraus[/QUOTE]

    [
    QUOTE=spezialeinheit;5278691]gefunden[/QUOTE
    Das Ergebnis sieht dann so aus:

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich
    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    habe
    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    leider
    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    noch
    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    heraus
    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    gefunden
    Unter die entsprechenden Zitat-Abschnitte schreibst du dann deine Antwort Das macht die Sache aber nicht viel übersichtlicher. Ich empfehle dir, nach einem kompletten Zitat eine eigene Strukturierung deiner Texte, ganz Oldskool, mit kurzer Paraphrasierung oder Zitaten in Anführungsstrichen. Die Argumente in Nummern oder Strichpunkten aufzuzählen sorgt auch für wesentlich bessere Lesbarkeit und Übersicht als die Forenzitierfunktion!

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

    Ob es Polen besser gegangen wäre? Vielleicht. Man kann in den verschlagenen Geist Hitlers und der Nationalsozialisten nicht rein blicken.
    Man muss wahrlich kein gedankenleser sein,um Hitlers und dem Nationalsozialistischen Geist zu blicken.Dazu musst du dir dieses Video ansehen,es beschreibt deutslich das Gefühl und den Zeitgeist jener Zeit.Worum es Hitler ging wird ersichtlich.

    Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Aber es geht mir um die deutsche Reaktion bzw die der nationalsozialistischen Regierung. Und diese schienen mehr als nur verborgene Aggressionen gegen die Polen zu haben, anonsten häten sie nicht solch einen brutalen und menschenverachtenden Krieg vom Zaun gebrochen. Und die deutschen Kriegsziele zeigten nicht unbedingt den willen zu einem friedlichen Zusammensein in Europa.
    Was waren denn die Kriegsziele Hitlers ?

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Man muss wahrlich kein gedankenleser sein,um Hitlers und dem Nationalsozialistischen Geist zu blicken.Dazu musst du dir dieses Video ansehen,es beschreibt deutslich das Gefühl und den Zeitgeist jener Zeit.Worum es Hitler ging wird ersichtlich.
    Wie gesagt, ich werde es mir anschauen.



    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was waren denn die Kriegsziele Hitlers ?
    Wenn man die angerichteten Schäden an Ländern und Völkern betrachtet, dann können dies nicht zwingend friedliche Ziele gewesen sein. Halb Europa, vor allem Osteuropa und der Balkan, wurden quasi zu einer Rüstungsproduktionsstätte umformiert. Und wenn er auch nur annähernd mit Großbrittanien und Frankreich das selbe vor hatte wie mit Polen, dann hätte es schlecht um Europa als Ganzes gestanden.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

    Wenn man die angerichteten Schäden an Ländern und Völkern betrachtet, dann können dies nicht zwingend friedliche Ziele gewesen sein. Halb Europa, vor allem Osteuropa und der Balkan, wurden quasi zu einer Rüstungsproduktionsstätte umformiert. Und wenn er auch nur annähernd mit Großbrittanien und Frankreich das selbe vor hatte wie mit Polen, dann hätte es schlecht um Europa als Ganzes gestanden.
    Welche Länder und Völker waren es denn genau,nur damit ich weiß welche du genau meinst ?

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Welche Länder und Völker waren es denn genau,nur damit ich weiß welche du genau meinst ?
    Na, über welches reden wir die ganze Zeit? Das nette Land östlich der Oder-Neiße. Im ehemaligen Jugoslawien wurden auch Bombardements durchgeführt, wobei man sich hier damit begnügte, in Teilen des Landes wie Kroatien eine Nazi-freundliche Regierung zu installieren. Oder der Angriff auf die Sowjetunion. Belgien, Dänemark und Norwegen nicht zu vergessen.

    In Frankreich verfuhr man im Schnitt auch nicht freundlicher, wobei hier wenigstens ein Teilstaat behalten werden durfte.

  6. #496
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Alles klar. Vielen Dank
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Na, über welches reden wir die ganze Zeit? Das nette Land östlich der Oder-Neiße. Im ehemaligen Jugoslawien wurden auch Bombardements durchgeführt, wobei man sich hier damit begnügte, in Teilen des Landes wie Kroatien eine Nazi-freundliche Regierung zu installieren. Oder der Angriff auf die Sowjetunion. Belgien, Dänemark und Norwegen nicht zu vergessen.

    In Frankreich verfuhr man im Schnitt auch nicht freundlicher, wobei hier wenigstens ein Teilstaat behalten werden durfte.
    Aber Azaloth,das kam doch alles während des Krieges.Soweit wäre es gar nicht gekommen,hätte England und Frankreich ernsthaft mit Deutschland verhandelt.Dies wäre alles zu verhindern gewesen,wenn England nur wollte.Stattdessen haben sie Polen nahe gelegt mit Deutschland NICHT zu verhandeln.Hätte man die Gebiete Danzig und Westpreußen Deutschland zugeschrieben,wäre dies alles zuverhindern gewesen.Hitler wollte ja zu Anfang nicht mal Danzig und Westpreußen haben.Hitler forderte lediglich nur eine Transitstrecke und nicht einmal die hatte man Hitler gegönnt.

    Dann forderte Hitler eine Volksabstimmung.Danzig sollte selbst entscheiden ob sie zu Deutschland oder Polen gehören wollten.Aber auch DAS wurde ausgeschlagen.Und statt ernsthaft zu verhandeln erklären sie Hitler den Krieg.Es ging hier nicht um fremdes Land,sondern um ehemaliges deutsches Land,was dem Reich vorher durch ein Unrecht weggenommen wurde.

    Du machst Hitler den Vorwurf,das er im Krieg diese Länder eingenommen hat aber du machst den Alliierten NICHT den Vorwurf,das SIE diesen Krieg begonnen und gewollt haben.Und das willst du nicht einsehen ?

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Ich habe mir das emPiedrei angehört von Dolce Vita, quatsch corpus delicti, habe entsprechendes Hintergrundwissen und bin schier entsetzt, von den beschissenen beschissen worden zu sein. Es kann doch gar nicht wahr sein, was der Mensch, den ich nie hab reden hören, aber von dem jeder sagte, er sei teuflich, das so einer sowas sagt? Die ganze Rede trieft nur so, von Verteidigung! Und wenn die englischen Medien uns einreden wollen, der Mann wäre Geisteskrank, dann klingt das hier schon wieder ganz anders. Zudem schäme ich mich, das Wort Nazi in den Mund zu nehmen. Ich meine nicht die Hohlglatzen. Ich meine das, was den Nationalsozialismus ausmachte. Eine Gefahr für jede??? Nachbargemeinschaft? Weil wir Zusammengehörigkeit lebten? Gefährlich? Nicht? Schaut mal in Eure Betriebe und fragt Euch mal warum es Gruppen gibt die sich aus ausgesuchten und wild zusammengekommenen Strukturen besteht und das die Führungsleute, aus schwacher persönlicher oder fachlicher Autorität, sofort versuchen, das Mobbing zu forzieren um von sich und seiner Unzulänglichkeit abzulenken? Machen Grüne übrigens zum Frühstück. Die kennen sich da aus, platzieren sogar eigene Volksumdeuter in entsprechende Positionen. Ich schäme mich, meinen Vater als Nazi verunglimpft zu haben, nur weil er als 17jähriger in den Krieg ziehen musste und schwerverletzt sein Leben verhausen musste, damit so Grünschnäbel Asche über uns streuen können, aber selber nix auf die Reihe bekommen. Möchte mal sehen, ob die, die sich das in ihrem Gehörgang zugänglich gemacht haben, ob die bereit wären eine solche Lebensleistung zu erbringen, die unsere Altvorderen erbracht haben, damit es uns heute gutgeht!

    Es wird Zeit, wir brauchen wieder Eier. Schluss mit Gendering und Schwulsein, Eier. Richtige Männer mit Eiern.

    Dann kommt auch das Häschen!

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    .
    .
    .
    Geändert von Hybrid (06.04.2012 um 20:54 Uhr)

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Aber Azaloth,das kam doch alles während des Krieges.Soweit wäre es gar nicht gekommen,hätte England und Frankreich ernsthaft mit Deutschland verhandelt.Dies wäre alles zu verhindern gewesen,wenn England nur wollte.Stattdessen haben sie Polen nahe gelegt mit Deutschland NICHT zu verhandeln.Hätte man die Gebiete Danzig und Westpreußen Deutschland zugeschrieben,wäre dies alles zuverhindern gewesen.Hitler wollte ja zu Anfang nicht mal Danzig und Westpreußen haben.Hitler forderte lediglich nur eine Transitstrecke und nicht einmal die hatte man Hitler gegönnt.

    Dann forderte Hitler eine Volksabstimmung.Danzig sollte selbst entscheiden ob sie zu Deutschland oder Polen gehören wollten.Aber auch DAS wurde ausgeschlagen.Und statt ernsthaft zu verhandeln erklären sie Hitler den Krieg.Es ging hier nicht um fremdes Land,sondern um ehemaliges deutsches Land,was dem Reich vorher durch ein Unrecht weggenommen wurde.

    Du machst Hitler den Vorwurf,das er im Krieg diese Länder eingenommen hat aber du machst den Alliierten NICHT den Vorwurf,das SIE diesen Krieg begonnen und gewollt haben.Und das willst du nicht einsehen ?
    Natürlich mache ich ihenn diesen Vorwurf. Ich mache jedem, der auch nur annähernd diesen Krieg mit verursacht hat, einen Vorwurf, also den Alliierten UND dem Deutschen Reich. Und hatte das DR deshalb das Recht, halb Europa zu versklaven? Im Krieg gibt es zwar allgemein kein Recht, aber es ist pure Heuchelei, wenn man die Würde anderer Völker mit Füßen trit und nebenbei sagt "bedankt euch bei den Alliierten". Das ändert nichts daran, dass das Deutsche Reich alles verbrochen hat, egal, wer für die Ursache des Krieges verantwortlich gemacht wird.

    Natürlich war das mit der Transitbahn das fairste Angebot seitens Hitlers, vielleicht sogar dasjenige, was die Polen noch am meisten zögern ließ. lles spätere kam einer Gebietsabtretung an das Deutsche Reich gleich, und da fiel es denke ich den Polen leichter, nein zu sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben