+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 94 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Das sollte man den Zionisten erklären, die unbedingt den Dritten Weltkrieg wegen Iran und seinen theoretischen Absichten bezüglich der Atomwaffen vom Zaun brechen wollen.
    Zur Zeit scheint sich ja die Lage, fürs erste, beruhigt zu haben, und bis zu den Präsidentschaftswahlen in den USA dauert es noch etwas. Und selbst wenn: Will Israel den Erstschlag? In dem Moment schießen sie sich selbst ins abseits. Der Iran? Die werden keinen Angriff wagen. Dies ist vor allem in erster Linie ein lautes Säbelrasseln.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb sage ich nochmal, dass ein simpler Verteidgungskrieg ausgereicht hätte. Selbst Hitlers militärische Berater bekamen beinahe einen Herzstillstand, als sie von seinen Plänen in der Sowjetunion, Nordafrika usw hörten, sich bewusst werdend, dass das die deutschen Ressourcen überstrapazieren würde.
    Dass Angriff die beste Verteidigung ist, das hat die Kriegsgeschichte oft genug bewiesen. Bestes beispiel im WK 2: die Franzosen, die monatelang in ihren Löchern hockten bevor sie von der Wehrmacht überrollt wurden. Der wehrmacht wäre es gegen die Rote Armee nicht anders ergangen. Die einzige Chnace für das in jeder Hinsicht massiv unterlegene Deutschland war daher der bedingunslose Angriff, so wie gegen die Sowjetunion, wo man im Prinzip direkt in die Angriffskeile der Roten Armee hineingestossen ist. Die besten Waffen der Wehrmacht, vor allem die Luftwaffe, U-Boot und Panzerwaffe, waren in jeder Hinsicht offensiv ausgerichtet und waren, wie der Kriegsverlauf ja auch gezeigt hat, für Abwehrkämpfe nur bedingt zu gebrauchen. Hätten die nichtsnutzigen Italiener nicht ihr Balkan- und Nordafrikaabenteuer vom Zaun gebrochen, wodurch starke Kräfte sinnlos gebunden wurden, und hätte ein gewiser Herr Sorge Stalin nicht geflüstert, dass die Japaner beim Unternehmen Barbarossa die Füße stillhalten werden, so dass Väterchen Dschugaschwili seine Elitedivisionen aus Sibirien abziehen und an die westliche Front werfen konnte, dann wäre die Sache womöglich anders ausgegangen. So aber hat sich der deutsche Angriff in der entscheidenden Phase buchstäblich festgefahren und der Krieg war bereits im Winter 1941 rettungslos verloren.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Will Israel den Erstschlag?
    Natürlich drohen sie ständig mit dem Erstschlag und hetzen schon seit vielen Jahren gegen Iran.

    Kriegshetzer pur!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woher hast du jetzt diese ominöse Zahl von 900 000? Und selbst wenn, so haben die Deutschen danach ebwiesen, dass sie nicht besser sind. Bestialische Akte wurden mit bestialischen Akten in noch schlimmeren Maße bestraft.
    Es gibt genug Bücher zu der Zeit nach dem 1. Weltkrieg und des 2. Weltkrieges außerdem fließen Informationen des Auswertigen Amtes durch das I-Net und auch in Dokumenten-Sammlungen ein. Bücher wie "der Tod sprach polnisch" oder "Dokumente polnischer Grausamkeit" sollte man gelesen haben um Objektiv zu sein, ich habe nicht geschrieben die deutschen waren besser, und ich bin Froh das sich in Folge des 2. Weltkrieges nicht das grauen wiederholt(da mit meine ich nicht das grauen für die 3 Millionen toten auf seiten der Heimatvertriebenen) hat, da hat aber der Deutsche nachgegeben und er macht es immernoch in dem er für einen Krieg in dem viele Faktoren berücksichtigt werden müssen und mehrere Konfliktpartein beteiligt waren die alleinige Schuld übernimmt , für "Weltkriege" kann es keine alleinige Schuld geben und auch keine Erbschuld, es ist ein wiederspruch einer Gesellschaft die Menschenrechte verkörpen will, daran erkennt man das wir von Leuten regiert werden die völlig Rücksichtslos agieren und nur Macht und Kapital anstreben.

    Die Wahrheit ist das die gesamte Menschheit eine Verantwortung hat, und Verantwortung nichts mit Schuld zu tun hat. Wir sind eine ganz andere Generation mit ganz anderen Problemen die zu anderen Konflikten und anderen Lösungen führen.

  5. #525
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das du sehr gut verstehst,du leugnest nur gern.
    Quatsch. Jetzt fängst Du auch noch an Dir was einzureden. Lies am besten nochmal von vorne die Beiträge, dann fällt Dir das vielleicht mal auf. Ich bezweifle es aber.

    Nein hat es nicht aber wenn jemand so eine These aufstellt wie du es hier gemacht hast,ist entweder geisteskrank oder eher ein rießen Arschloch.Ich glaube nicht mal das du geisteskrank bist.Ich glaube das letzteres der Fall ist.
    Wie immer, nur Pöbelei. Argumente hast Du eben nicht. Wundert mich garnicht.

    Ich lüge nicht,ich sage nur die Wahrheit.Das lügen bring mir nichts,das hab ich nicht gelernt. Du bist hier der Lügner und der Leugner.
    Nein. Ansonsten lass mal Du mal langsam Dein Blabla. Muss ich mir hier schon anhören, ob ich lüge. Statt das nur zu behaupten, solltest Du das mal einfach belegen. Und zwar richtig, nicht a la "Das hört sich so an wie..."

    Lass uns an deinem genialen Hirn teil haben uns sag uns wie du es gemeint hast.
    Steht doch bereits da. Ich wiederhole mich doch nicht noch einmal.


    Ich kenne den Unterschied zwischen Besetzten WOLLEN und besetzt HAT.Aber das ändert nichts an der Tatsache,das sie es besetzt HÄTTEN.Das lieber Schöaukopf,ist nämlich der nächste logische Schritt.
    Fein, dann hast Du eben falsch gesagt, daß die Briten Norwegen besetzt HATTEN. Punkt.

    Und das ist es was du verstehst aber leugnest.
    Das ist doch garnicht wahr. Wo habe ich das geleugnet?

    Ich achte mehr darauf WAS ich schreibe schreibe,statt darauf WIE ich schreibe.Ich will hier keinen Rechtschreibwettbewerb gewinnen.
    Verlangt ja auch keiner. Es lässt nur tief blicken, wenn Du es so dermaßen schleifen lässt. Aber Dein jetziger Beitrag ist schon viel besser.

    Pöbeleien sind schlimm aber ein Betrüger zu sein,wiegt VIEL schwerer.Lieber ein wahrheit sprechender Pöbelnder,als ein höflicher Lügner.
    So, jetzt ist aber auch Schluss mit Deinem Kindergarten. Danke.


    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Deine Ergüsse sind so inhaltsleer wie sie lang sind. Aus welchem Grund soll ich mir dieses Gesabber durchlesen?
    Du musst meine Beiträge garnicht lesen. Aber dann kannst Du Dir auch Deine Kommentare dazu sparen. So, jetzt geh Du mal woanders pöbeln.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Natürlich drohen sie ständig mit dem Erstschlag und hetzen schon seit vielen Jahren gegen Iran.

    Kriegshetzer pur!
    Natürlich drohen sie, aber bisher bezweifel ich, dass sie sich wirklich einen Erstschlag trauen. Damit würden sie sich im Nu zum Buhmann machen. Zumal sie sich bewusst sind, dass der Iran auch ohne Atombombe die Möglichkeit hat, ein solch kleines Land wie Israel ganz schnell einzuäschern.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Bücher zu der Zeit nach dem 1. Weltkrieg und des 2. Weltkrieges außerdem fließen Informationen des Auswertigen Amtes durch das I-Net und auch in Dokumenten-Sammlungen ein. Bücher wie "der Tod sprach polnisch" oder "Dokumente polnischer Grausamkeit" sollte man gelesen haben um Objektiv zu sein, ich habe nicht geschrieben die deutschen waren besser, und ich bin Froh das sich in Folge des 2. Weltkrieges nicht das grauen wiederholt(da mit meine ich nicht das grauen für die 3 Millionen toten auf seiten der Heimatvertriebenen) hat, da hat aber der Deutsche nachgegeben und er macht es immernoch in dem er für einen Krieg in dem viele Faktoren berücksichtigt werden müssen und mehrere Konfliktpartein beteiligt waren die alleinige Schuld übernimmt , für "Weltkriege" kann es keine alleinige Schuld geben und auch keine Erbschuld, es ist ein wiederspruch einer Gesellschaft die Menschenrechte verkörpen will, daran erkennt man das wir von Leuten regiert werden die völlig Rücksichtslos agieren und nur Macht und Kapital anstreben.

    Die Wahrheit ist das die gesamte Menschheit eine Verantwortung hat, und Verantwortung nichts mit Schuld zu tun hat. Wir sind eine ganz andere Generation mit ganz anderen Problemen die zu anderen Konflikten und anderen Lösungen führen.
    Hat natürlich nicht jeder gelesen. Auch über die deutschen Opferzahlen kann teilweise nur spekuliert werden.

    Beim Restlichen hingegen geb ich dir Recht, an einem Weltkrieg kann keinem Einzelnen eine Schuld gegeben werden kann. Solche Kriege haben derart komplexe und verworrene Gründe, dass es eine fast unzählige Anzahl an Gründen, Verursachern und Motiven gibt.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dass Angriff die beste Verteidigung ist, das hat die Kriegsgeschichte oft genug bewiesen. Bestes beispiel im WK 2: die Franzosen, die monatelang in ihren Löchern hockten bevor sie von der Wehrmacht überrollt wurden. Der wehrmacht wäre es gegen die Rote Armee nicht anders ergangen. Die einzige Chnace für das in jeder Hinsicht massiv unterlegene Deutschland war daher der bedingunslose Angriff, so wie gegen die Sowjetunion, wo man im Prinzip direkt in die Angriffskeile der Roten Armee hineingestossen ist. Die besten Waffen der Wehrmacht, vor allem die Luftwaffe, U-Boot und Panzerwaffe, waren in jeder Hinsicht offensiv ausgerichtet und waren, wie der Kriegsverlauf ja auch gezeigt hat, für Abwehrkämpfe nur bedingt zu gebrauchen. Hätten die nichtsnutzigen Italiener nicht ihr Balkan- und Nordafrikaabenteuer vom Zaun gebrochen, wodurch starke Kräfte sinnlos gebunden wurden, und hätte ein gewiser Herr Sorge Stalin nicht geflüstert, dass die Japaner beim Unternehmen Barbarossa die Füße stillhalten werden, so dass Väterchen Dschugaschwili seine Elitedivisionen aus Sibirien abziehen und an die westliche Front werfen konnte, dann wäre die Sache womöglich anders ausgegangen. So aber hat sich der deutsche Angriff in der entscheidenden Phase buchstäblich festgefahren und der Krieg war bereits im Winter 1941 rettungslos verloren.
    Ob mit oder ohne Afrika, ein Land wie die Sowjetunion anzugreifen war der schiere Wahnsinn, auch ohne den harten Winter, das musste schon Napoleon erfahren. Ein derart weites und widerspenstiges Land ist 1. schwer bis unmöglich zu erobern und 2. schwer zu verteidigen und zu verwalten. Dadurch, dass die Deutschen immer mehr Gebiete in Osteuropa und dem balkan eroberten, dünnten sie gleichzeitig ihre eigenen reihen immer mehr aus. Das machte es auch der sowjetischen Armee einfach, die Deutschen zurückzudrängen. Die Deutschen waren teilweise sehr weit verteilt, ein kleineres Gebiet wäre besser zu verteidigen gewesen.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woher hast du jetzt diese ominöse Zahl von 900 000? Und selbst wenn, so haben die Deutschen danach ebwiesen, dass sie nicht besser sind. Bestialische Akte wurden mit bestialischen Akten in noch schlimmeren Maße bestraft.
    Ist klar, waren die kleinen Maedchen alle selber Schuld das sie Vergewaltigt und Ermordet wurden. So wie dei Babies auch ihre Schuld in Form ihres Gehirns an der Kuechenwand mittragen durften. Mir ist keine Armee, ausser der russischen Bekannt, die beim Einmarsch in ein Land ihre Armee per Flugblatt zu Vergewaltigung und Mord an der Zivilbevoelkerung aufruft. Das einzige Volk das fuer solch ein Vorgehen dann auch noch verstaendniss zeigt sind die Deutschen.

    Hier der Originaltext von Herrn "Ilja Ehrenburg"
    Tötet, tötet!

    Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist, die Lebenden nicht und die Ungeborenen nicht! Folgt der Weisung des Genossen Stalin und zerstampft für immer das faschistische Tier in seiner Höhle. Brecht mit Gewalt den Rassehochmut der germanischen Frauen. Nehmt sie als rechtmäßige Beute. Tötet, ihr tapferen, vorwärtsstürmenden Rotarmisten!
    Es wird in sich in Deutschland anscheinend immer einen Idioten Finden der auch jedes beliebig perfide Verbrechen der Allierten irgendwie zu entschuldigen weiss. Mach doch bitte Selbstmord gegen Rechts. So kannst du auch Gleichzeitig die Verbrechen deiner Vorfahren Suehnen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ist klar, waren die kleinen Maedchen alle selber Schuld das sie Vergewaltigt und Ermordet wurden. So wie dei Babies auch ihre Schuld in Form ihres Gehirns an der Kuechenwand mittragen durften. Mir ist keine Armee, ausser der russischen Bekannt, die beim Einmarsch in ein Land ihre Armee per Flugblatt zu Vergewaltigung und Mord an der Zivilbevoelkerung aufruft. Das einzige Volk das fuer solch ein Vorgehen dann auch noch verstaendniss zeigt sind die Deutschen.
    Darum geht es gar nicht. Ich will die Vergewaltigungen nicht schönreden. Aber die Deutschen sollten sich nicht als Opfer aufführen, sondern sich bewusst werden, dass viele Situationen auch von ihnen provoziert wurden. Alles hatte ein langes Vorspiel, wo der erste Urheber nicht mehr zu erkennen ist.

    Ich kenne ebenso keine Deutschen, die Verständnis für die Vergewaltigungen, im Gegenteil, ich kenne mindestens einen, der das selbst an seiner eigenen Schwester erlebt hat.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Hier der Originaltext von Herrn "Ilja Ehrenburg"


    Es wird in sich in Deutschland anscheinend immer einen Idioten Finden der auch jedes beliebig perfide Verbrechen der Allierten irgendwie zu entschuldigen weiss. Mach doch bitte Selbstmord gegen Rechts. So kannst du auch Gleichzeitig die Verbrechen deiner Vorfahren Suehnen.
    Perfide Verbrechen werden hierzulande nicht einfach so entschuldigt. Was der Herr Ilja Ehrenburg da schreibt ist aber nebenbei gesagt geisteskrank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben