+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Fragezeichen Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Linksintellektuelle sind in Wien durch die Strassen gezogen und haben den Tod von Österreich beliebtesten Politiker gefordert. Was hat die Polizei gemacht? Sind diese "Menschen" festgenommen worden?


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    195

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Linksintellektuelle? Wo?
    Ich glaube nicht, dass ein Herr Strache oder irgendein anderer, rechtschaffener österr. Staatsbürger vor dieser asozialen Brut Angst entwickelt.
    Ein paar Watschen ins Hackfresschen und es ist wieder gut, und das Geschmeiß hängt wieder an Mutters Rockzipfel.

  3. #3
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Linksintellektuelle sind in Wien durch die Strassen gezogen und haben den Tod von Österreich beliebtesten Politiker gefordert. Was hat die Polizei gemacht? Sind diese "Menschen" festgenommen worden?

    Dein Beitrag erfüllt in jeder Hinsicht keinen einzigen verwertbaren Ansatzpunkt, um daraus eine fruchtbare Diskussion entstehen zu lassen ... weder sind das "Linksintellektuelle", die dort skandieren und zweitens ist H.C.Strache nicht der beliebteste Politiker Österreichs.

    Servas umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag erfüllt in jeder Hinsicht keinen einzigen verwertbaren Ansatzpunkt, um daraus eine fruchtbare Diskussion entstehen zu lassen ... weder sind das "Linksintellektuelle", die dort skandieren und zweitens ist H.C.Strache nicht der beliebteste Politiker Österreichs.
    Das sind die nützlichen Idioten, die von den sogenannten "Linksintellektuellen" aufgehetzt wurden, und gegen die Mord- und Gewaltaufrufe haben diese "Linksintellektuellen" anscheinend auch nichts einzuwenden.

  5. #5
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das sind die nützlichen Idioten, die von den sogenannten "Linksintellektuellen" aufgehetzt wurden, und gegen die Mord- und Gewaltaufrufe haben diese "Linksintellektuellen" anscheinend auch nichts einzuwenden.
    Herr H.C.Strache sollte sich hinsichtlich Mordaufrufe eher zurückhaltend äußern ... man findet auf seiner Facebook-Seite oft genug solche Ausfälle ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bediene mich weder auf der einen noch auf der anderen Seite solcher Äußerungen, deshalb ist mir auch das ewige Lamentieren von FPÖ-Kreisen ziemlich einerlei, wenn sie wieder einmal die verbale Gewalt beklagen, die ihnen angeblich allerorten entgegenschlägt. Wie man in den Berg hineinruft, so schallt es heraus.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Herr H.C.Strache sollte sich hinsichtlich Mordaufrufe eher zurückhaltend äußern ... man findet auf seiner Facebook-Seite oft genug solche Ausfälle ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bediene mich weder auf der einen noch der anderen Seite solcher Äußerungen, deshalb ist mir auch das ewige Lamentieren von FPÖ-Kreisen ziemlich einerlei, wenn sie wieder einmal die verbale Gewalt beklagt, die ihnen angeblich allerorten entgegenschlägt. Wie man in den Berg hineinruft, so schallt es heraus.

    Servus umananda
    Dumm nur, daß die nicht von ihm sind:
    Unter dem Eintrag fanden sich dann Postings wie diese:
    Er selbst schrieb lediglich:
    "Darf man jetzt schon Kirchen straffrei abfackeln? Das kann und darf es nicht sein!", schrieb FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache auf seiner [Links nur für registrierte Nutzer]-Seite,

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Herr H.C.Strache sollte sich hinsichtlich Mordaufrufe eher zurückhaltend äußern ... man findet auf seiner Facebook-Seite oft genug solche Ausfälle ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bediene mich weder auf der einen noch auf der anderen Seite solcher Äußerungen, deshalb ist mir auch das ewige Lamentieren von FPÖ-Kreisen ziemlich einerlei, wenn sie wieder einmal die verbale Gewalt beklagen, die ihnen angeblich allerorten entgegenschlägt. Wie man in den Berg hineinruft, so schallt es heraus.
    Du lügst, denn die Mordaufrufe stammen eindeutig nicht von Strache. Aber darauf hat Dich Paul ja schon hingewiesen.

    [...]

    Unter dem Eintrag fanden sich dann Postings wie diese:

    "Todesstrafe einführen für das Sauvolk. Und ihnen vorher einen blutenden Sauschädel umhängen. Der gehört verräumt."

    "Ein Türk ein Strick ein Baum ein Genick billigste Lösung."

    "Zündet auch ihn an!"

    "Ich hätte da einen vorschlag ... in Wr. Neustadt wird gerade eine Musche (sic!) gebaut ... darf ein Österreicher die jetzt auch abfackeln ... ich würde sagen gleiches Recht für alle."

    Auf die Postings angesprochen meint Strache-Pressesprecher Karl Heinz Grünsteidl, dass man "arge Postings" entfernen würde. Tatsächlich war der Strache-Eintrag danach zur Gänze inklusive aller Postings verschwunden. [...]

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    und zweitens ist H.C.Strache nicht der beliebteste Politiker Österreichs.

    Servas umananda
    Wer ist es denn?

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Du lügst, denn die Mordaufrufe stammen eindeutig nicht von Strache. Aber darauf hat Dich Paul ja schon hingewiesen.
    Was auf einer Facebook-Seite steht, dafür ist der Inhaber verantwortlich, sonst niemand. Ich beobachte diese Seite schon seit einiger Zeit ... und kenne so einige verbalen Gewaltaufrufe seiner Besucher. Also erzähle mir hier keinen Schmäh ...du Rotkäppchen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer ist es denn?
    Gäbe es die Möglichkeit, den Bundeskanzler direkt zu bestimmen ... so würde Heinz-Christian Strache 12% der Stimmen bekommen. Werner Faymann würde 23% erhalten ... und Michael Spindelegger 20 % ... da erübrigt sich wohl die Frage nach dem beliebtesten Politiker Österreichs.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewaltvideo gegen HC Strache - Verbindung zur SPÖ
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:48
  2. FPÖ-Strache knickt gegen die Islam ein...
    Von Sui im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:05
  3. EU-RAP in Österreich von Strache
    Von Sui im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:55
  4. HC Strache - Der Waffennarr
    Von Haloperidol im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 06:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben