Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
So ist das Prinzip in Westeuropa
Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.
Ich wünschte mir, es wäre so einfach wie Du schreibt, nach dem Motto, drauf geschissen und habe ferrrrtig.