+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

  1. #1
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    :D Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Die Konservativen stimmen fast "linker" als die Linken selbst!

    Islamunterricht: Ja!

    NPD: Verbot: Ja!

    Förderung von Projekten gegen Rechtsextremismus: Ja!

    Kulturprogramm von Migranten: Ja!

    Mehr Migranten im Polizeidienst: Ja!

    Und ihr wählt die? Die Konservativen!

    (Achja: Ergebnisseverglichen bei "Wahlo-O-Mat NRW

    [Links nur für registrierte Nutzer])


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Die Konservativen stimmen fast "linker" als die Linken selbst!

    Islamunterricht: Ja!

    NPD: Verbot: Ja!

    Förderung von Projekten gegen Rechtsextremismus: Ja!

    Kulturprogramm von Migranten: Ja!

    Mehr Migranten im Polizeidienst: Ja!

    Und ihr wählt die? Die Konservativen!

    (Achja: Ergebnisseverglichen bei "Wahlo-O-Mat NRW

    [Links nur für registrierte Nutzer])
    Schön beobachtet, Jule. Das einzige was an diesen Konservativen noch konservativ ist, sind in der Regel ihre Klamotten

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Es gibt nur eine Einheitspartei namens CDUSPDFDPPDSGrüne, mit Anhängsel "Piraten". Alles antidemokratischer Systemmist!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Ich werd diese verlogene Truppe sicherlich nicht wählen. Ich verstehe auch nicht wie immernoch diese Verbrecherbande soviele Stimmen erhält. Ob CDU oder SPD, alles der gleiche Antideutsche Ausrottungswahnsinn.

    Ok ich gebe zu ich habe vor knapp 10 Jahren konervativ gewählt, als Stoiber zuletzt Kanzlerkandidat war. Damals dachte ich wenn er Bayern sauber halten kann, wird ers auch mit dem Rest der provisorischen Republik schaffen oder zumindest bisjen reduzieren. Aber naja...

  5. #5
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Aber viele denken halt noch, wenn sie CDU wählen...
    ...wählen sie konservativ!

    Ich wusste, dass es nicht so ist! Jedoch war ich etwas überrascht, dass die CDU die Partei ist, die genau so stimmt wie die LINKE (im Bezug auf Migration/Integration/Islam)
    Viele linke Parteien haben z.B. nicht für ein NPD-Verbot gestimmt-die CDU schon!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Die Konservativen stimmen fast "linker" als die Linken selbst!

    Islamunterricht: Ja!

    NPD: Verbot: Ja!

    Förderung von Projekten gegen Rechtsextremismus: Ja!

    Kulturprogramm von Migranten: Ja!

    Mehr Migranten im Polizeidienst: Ja!

    Und ihr wählt die? Die Konservativen!

    (Achja: Ergebnisseverglichen bei "Wahlo-O-Mat NRW

    [Links nur für registrierte Nutzer])
    Na eben, alles der gleiche Abschaum wie die Linke und deren "Schläger":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Bundesvorstand der Linken erklärte übrigens: "Wir stehen voll und ganz hinter den Aussagen der Frau Löchner".

    oder hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]<Pardon..Die Linkspartei stellt sich Cannabis-Clubs für ganz Deutschland so vor: Erst gärtnern, dann ernten, schließlich sich zu dröhnen. Die Mitglieder dieser "Clubs" sollen somit den Cannabis-Anbau übernehmen und auf diesem Weg Interessenten zu einer legalen Form ihres Drogen-Konsums verhelfen. Mit ihrer Forderung nach Einführung solcher Einrichtungen hofft die Linke auf eine Debatte über einen neuen drogenpolitischen Kurs in Deutschland. „Wir wollen weg von der Verteufelung“, sagte der drogenpolitische Sprecher der Linken im Bundestag! Ob diese "Verteufelung" ev. gerechtfertigt ist, dieser Frage stellt sich die SED Nachfolgepartei dabei nicht.
    Rund 200.000 Menschen in Deutschland haben laut Bundesregierung "problematischen" Cannabiskonsum. Millionen weitere greifen darüberhinaus zu der Droge. Das dieser Drogenkonsum neben schweren Lungen und anderen Erkrankungen auch zu schweren Hirnschäden (worunter ganz offensichtlich schon einige Linke Politiker leiden) führt, davon will die Linke nichts wissen - Jugendschutz nie gehört!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die 3-4 Punkte die Du immer anführst warum Du die Linke wählst u.a Abschaffung der Studiengebühren - soziale Gerechtigkeit...hat die NPD ewig im Programm. Die Linke geehrte Jule, ist Teil des Systems BRD GMBH und Antideutsch - Sie hat sich verkauft und sitzt am Geldhahn der BRD Finanzagentur GmbH. Für Sie zählen nunmehr auch nur noch die Partei-pfründe, glaub mir oder lass es.

  7. #7
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Na eben, alles der gleiche Abschaum wie die Linke und deren "Schläger":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Bundesvorstand der Linken erklärte übrigens: "Wir stehen voll und ganz hinter den Aussagen der Frau Löchner".

    oder hier:



    Die 3-4 Punkte die Du immer anführst warum Du die Linke wählst u.a Abschaffung der Studiengebühren - soziale Gerechtigkeit...hat die NPD ewig im Programm. Die Linke geehrte Jule, ist Teil des Systems BRD GMBH und Antideutsch - Sie hat sich verkauft und sitzt am Geldhahn der BRD Finanzagentur GmbH. Für Sie zählen nunmehr auch nur noch die Partei-pfründe, glaub mir oder lass es.
    Ich würde die NPD ja wählen...
    ...wenn sie nicht in der Vergangenheit einen Schenkelklopfer nach dem anderen gebracht hätten, und natürlich, wenn sie nicht andauernd von "Ausländerrückführung" etc. reden würden...und wenn sie mehr links wären!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich würde die NPD ja wählen...
    ...wenn sie nicht in der Vergangenheit einen Schenkelklopfer nach dem anderen gebracht hätten, und natürlich, wenn sie nicht andauernd von "Ausländerrückführung" etc. reden würden...und wenn sie mehr links wären!
    Wie gesagt, ich will sicher nicht sagen das die NPD nen Allheilmittel darstellt, oder mit jedem Mitglied eine reine Weste hat - aber momentan sehe ich nur BRD gegen NPD. <Zudem nur noch die NPD Artikel 146GG fordert, welches wichtiger nicht sein kann - siehe Prof.Dr. Schachtschneider usw...gegen diese EU Diktatur und Auspressung/Erpressung des deutschen Volkes im Stile eines erneuerten Versailler Vertrag. Jule - wir haben nur Volksverräter im Bundestag.

    Wir brauchen dringend eine echte nationale Partei wie die NPD im Bundestag - zumindest als Opposition. Die Piraten haben keinerlei parlamentarische Erfahrung, "dünnes" Programm und sind nahezu wehrlos gegen den Block der BRD - die BRD wird die Piraten biegen wie Sie wollen oder Sie werden gehetzt wie die NPD. Die NPD hat jahrelange Erfahrung - führt politische Schulungen durch - auch extra für Studenten übrigens, die Elite der NPD ist mittlerweile gut besetzt und geschult. Die NPD ist die Faust des Volkes im Gesicht der BRD.
    Geändert von NationalDemokrat (26.04.2012 um 14:16 Uhr)

  9. #9
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich will sicher nicht sagen das die NPD nen Allheilmittel darstellt, oder mit jedem Mitglied eine reine Weste hat - aber momentan sehe ich nur BRD gegen NPD. <Zudem nur noch die NPD Artikel 146GG fordert, welches wichtiger nicht sein kann - siehe Pr.Dr. Schachtschneider usw...gegen diese EU Diktatur und Auspressung/Erpressung des deutschen Volkes im Stile eines erneuerten Versailler Vertrag. Jule - wir haben nur Volksverräter im Bundestag.

    Wir brauchen dringend eine echte nationale Partei wie die NPD im Bundestag - zumindest als Opposition. Die Piraten haben keinerlei parlamentarische Erfahrung, "dünnes" Programm und sind nahezu wehrlos gegen den Block der BRD - die BRD wird die Piraten biegen wie Sie wollen oder Sie werden gehetzt wie die NPD. Die NPD hat jahrelange Erfahrung - führt politische Schulungen durch - auch extra für Studenten übrigens. Die NPD ist die Faust des Volkes im Gesicht der BRD.
    Ich finde die NPD in Sachen "Soziales" gar nicht so schlecht!

    Jedoch: Die haben so viel Scheiss gebaut! Das ist nicht mehr wahr!

    Ich würde nie jemanden wählen, der Juden als "Krummnasen" oder Deutschland als "Judenstaat" bezeichnet! (Pastörs)
    Ich würde nie Jemanden wählen, der ein Plakat wo "GAS GEBEN" drauf steht, vor ne Synagoge hängt (wie geschmacklos kann man sein?)
    Ich würde nie Jemanden wählen, dessen Mitglieder nicht nur eine Leiche im Keller, sondern zig Tausende, haben!
    Jetzt mal ohne Scheiß: Im Bundesvorstand und Kreisverband ect. pp. sitzen "Sprengstoffattentäter" "Gewaltverbrecher" etc.pp.
    Die soll ich -als Pazifistin-wählen?

    Alleine schon die Tatsache, dass es da Jemand so weit nach oben schafft, wie Köster, der eine Demonstrantin mit seinen Kameraden (2 Stück) ins Gesicht getreten hat, als die am Boden lag...
    ...lässt mich an der Partei zweifeln!

    Sorry Nationaldemokrat, aber das ist meine Meinung!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Nrw-wahl: Cdu-pro migranten, contra rechtsextremismus :d

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich finde die NPD in Sachen "Soziales" gar nicht so schlecht!

    Jedoch: Die haben so viel Scheiss gebaut! Das ist nicht mehr wahr!

    Ich würde nie jemanden wählen, der Juden als "Krummnasen" oder Deutschland als "Judenstaat" bezeichnet! (Pastörs)
    Ich würde nie Jemanden wählen, der ein Plakat wo "GAS GEBEN" drauf steht, vor ne Synagoge hängt (wie geschmacklos kann man sein?)
    Ich würde nie Jemanden wählen, dessen Mitglieder nicht nur eine Leiche im Keller, sondern zig Tausende, haben!
    Jetzt mal ohne Scheiß: Im Bundesvorstand und Kreisverband ect. pp. sitzen "Sprengstoffattentäter" "Gewaltverbrecher" etc.pp.
    Die soll ich -als Pazifistin-wählen?

    Alleine schon die Tatsache, dass es da Jemand so weit nach oben schafft, wie Köster, der eine Demonstrantin mit seinen Kameraden (2 Stück) ins Gesicht getreten hat, als die am Boden lag...
    ...lässt mich an der Partei zweifeln!

    Sorry Nationaldemokrat, aber das ist meine Meinung!
    Mag alles sein. Und ich halt, würde nie jemanden wählen, der sich kurz bevor er Neuwahlen ansetzt/ansetzen muss (Pleite des Landes) noch 500 Euro mehr an Diät spendiert.

    Im übrigen meinte Pastörs nicht Deutschland sondern die BRD. Macht man sich schlau um diese NGO - BRD die den eigentlichen Staat verhindert - wirken die Äußerungen ganz anders. Insgesamt ist das aufgeführte lächerlich im Gegensatz zu dem wie man den Deutschen Steuerzahler an der Nase herumführt und dabei selbst hoch kriminell agiert, ob bei Spenden Affären bis hin zur angeblichen Wiedervereinigung.

    Im Fall Kösters wird aber verschwiegen - das es sich dabei um eine "Antifa" handelte die zuvor in einer Gruppe stand, die mit Steinen auf das Lokal und die Parteimitglieder warfen. Auch Frauen können austeilen und müssen sich dann nicht wundern wen Sie einen gepflegten A-Tritt ernten, sorry. Muss man sich von einer Frau den Schädel einwerfen lassen?

    Grundsätzlich - bevor Du schockiert bist - ich lehne Gewalt grundsätzlich ab und sehe dieses nur als Mittel der Notwehr. Ich will auch nicht die Reaktion des Kösters damit verharmlosen - nur mittiger - neutraler stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:24
  2. Pro und Contra Gewerkschaften...
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  4. Rom contra Islam
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nrw

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben