Umfrageergebnis anzeigen: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 57,14%
  • NEIN

    15 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 181

Thema: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen

    Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu schützendes Rechtsgut der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe! Also, freie Wissenschaft vor Dogmatismus, Inquisition und Haftstrafen! Wo ist das Problem? Es normalisiert sich scheinbar langsam.
    Und hier haben wir ein weiteres Problem der NPD, groß rumposaunen und keine Ahnung haben.

    Mal abgesehen, das das UN-Organ im deutschen UN-Menschenrechtsausschuss heißt, ist von seiner Entscheidung der § 130 Absatz 3 und 4 nicht davon betroffen.

    Die NPD und auch du sollten sich mal über den UN-Menschenrechtsausschuss und seine Aufgabe informieren. Er ist für die Durchsetzung und Einhaltung des[Links nur für registrierte Nutzer] durch dessen Unterzeichnerstaaten verantwortlich und ahndet Verstöße dagegen. Der Pakt ist von der UN-Menschenrechtscharta abgeleitet.

    Wenn du und andere Gesetze richtig lesen würden, würdet ihr vielleicht weniger mit ihnen in Konflikt geraten und klar erkennen warum das Ergebnis der 102. Tagung für den § 130 StGB irrelevant ist.

    3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    Im Gegensatz zum französischen Gesetz, stellt der der § 130 StGB nicht die Leugnung als solche unter Strafe, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt (rot). und das geht mit dem Artikel 19 des Paktes, der eben Rechtsgrundlage für die Entscheidungen des Ausschusses ist, konform

    Artikel 19
    (1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
    (2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein,
    ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift
    oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu
    empfangen und weiterzugeben.
    (3) Die Ausübung der in Absatz 2 vorgesehenen Rechte ist mit besonderen Pflichten und einer
    besonderen Verantwortung verbunden. Sie kann daher bestimmten, gesetzlich vorgesehenen
    Einschränkungen unterworfen werden, die erforderlich sind
    a) für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer;
    b) für den Schutz der nationalen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), der
    Volksgesundheit oder der öffentlichen Sittlichkeit.
    Irmingsul, das auch andere Rechte haben, das ist etwas, was die NPD und ihre Anhänger weder akzeptieren noch respektieren, geschweige denn achten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #132
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Guten Morgen Irmingsul,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort!


    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Gut fangen wir oben an und arbeiten uns nach unten durch.
    Jo, gut! Dann mach ich das auch mal.

    Ich nehme die NPD ernst. Wer sich die Plenardebatten anschaut, weiß auch warum. Natürlich sind nicht alle sehr redegewandt, inhaltlich aber sehr gut.
    Gegen den Inhalt (gegen manches!!!!!!!) sag ich ja auch gar nichts!
    Im Parteiprogramm bspw. steht, dass "die soziale Schere zwischen Arm und Reich sich nicht so weit öffnen darf, daß Klassengegensätze verstärkt und die Volksgemeinschaft gesprengt wird." (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 23 7.a)

    Das klingt erstmal gut! Jedoch frage ich mich immer "Wie wollen die das erreichen"? Steht da nicht wirklich!
    Das einzige was da steht ist, dass das Geld nicht aufgrund der Überfremdung vergeudet werden darf (sinngemäß)! Jo, das ist irgendwie die Antwort auf alles bei der NPD: Ausländerrückführung! Aber dass das total sinnfrei ist, rafft irgendwie keiner von den Wählern!
    Wenn ich mir mal (vor den Wahlen) irgendwelche Debatten zwischen 2 Parteien angeguckt habe, und die NPD (bzw. ein Vertreter) dabei war, dann war es andauernd so, dass die NPD-Vertreter ausschließlich über die Ziele gesprochen, aber nie ein Wort über die Verwirklichung dieser Ziele verloren haben!
    Das ist ein Grund, warum ich die nicht ernst nehmen kann!

    Du hast geschrieben, dass du sie -im Gegensatz zu mir- die NPD ernst nehmen kannst. Das freut mich ja für dich, ehrlich.
    Aber ich kann´s leider immer noch nicht! .shrug:

    Na und? Dieses Plakat wurde auch überall sonst in Berlin veröffentlicht. Wo ist das Problem?
    Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
    Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:


    ...ja, und zwar für Gründe, für welche die anderen Parteien noch nicht einmal einen Ordnungsruf bekommen. Willkür ist hier das Stichwort! Dies wurde ja auch im letzten Wahlkampf massiv von den "Demokraten" thematisiert. Mit anderen Worten, lebendige, selbst gestaltete Propaganda...
    Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
    R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
    Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!
    Am 17.11.2010 (107. Sitzung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern) eröffnete er seine Rede wieder einmal mit "Bürger des Landes". Wie zu erwarten mahnte der Präsident ihn ab und sagte, dass er eine korrekte Anrede zu benutzen habe, und dass er ja schon ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht wurde(in schriftlicher und mündlicher Form).
    Daraufhin benutzte er die korrekte Ansprache und holte aber währenddessen einen kleinen Holzhampelmann und zog während der Rede an den Schnüren. Während dessen sagte er auch noch "sie machen Abgeordnete zu Hampelmännern"... Ich fand´s köstlich!
    Naja, jedenfalls wurde er des Saals verwiesen!
    Und sowas nennst du Willkür?
    Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel, das deine Willkür-These unterstützt!

    Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu schützendes Rechtsgut der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe! Also, freie Wissenschaft vor Dogmatismus, Inquisition und Haftstrafen! Wo ist das Problem? Es normalisiert sich scheinbar langsam.
    Diese Frage musst du nicht mir, sondern dem Bundesgerichtshof stellen!
    Ich mache/ändere keine Gesetze!


    Das hat er nicht gesagt. Darüber hinaus hast Du erstens den Kontext nicht widergegeben und zweitens ... ganz ehrlich ... natürlich war Hitler einer der größten Politiker den Deutschland je zu bieten hatte. Dabei spielt es keine Rolle WAS er getan hat. Hätte er das Format eines Kohl, Brandt, Schmitt oder Merkel gehabt, wäre er in den Geschichtsbüchern unter gegangen. Wer kann den schon aus dem Stehgreif den Geburtstag auch nur eines dieser Figuren nennen? SEINEN Geburtstag kennt fast jeder. Also muß er ein "Großer" gewesen sein.
    Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
    Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
    Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
    Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"


    So wie Du das darlegst möchte man glauben, es sei eine linke Demonstrantin spazieren gegangen, gestolpert und Köster sei dann schnell aufgetaucht und habe sofort mit seinen Kumpels auf das friedliche Frauchen eingedroschen. Der Hergang war aber ganz anders und das Urteil mehr als fragwürdig. Politische Justiz, wenn einer so will.
    Nö!
    1. War das nicht meine Absicht!
    2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
    -Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
    -es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
    -man tritt Niemanden, der am Boden liegt
    -man tritt Niemanden ins Gesicht!

    So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
    Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!


    Naumann war nie Mitglied des NPD-Bundesvorstandes. Dumm so etwas zu behaupten. Da es ganz einfach zu ergooglen ist, disqualifizierst Du Dich damit quasi selbst als ernsthafte Diskussionspartnerin.
    Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
    Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.


    Auch er ist nicht im Bundesvorstand anzutreffen. Dumm das zu behaupten. Bei den Kommunalwahlen in Thüringen 2009 war Heise Spitzenkandidat der NPD im Landkreis Eichsfeld, bei welcher die NPD 3,3 % der Stimmen erhielt. Damit bekam Heise als Vertreter der NPD einen Sitz im Kreistag. Eine wilde Vergangenheit hatte er. Er wurde bestraft, er hat es bereut und die Resettaste wurde gedrückt.
    Ich bleibe dabei! Heise sitzt im Bundesvorstand! Gib mal "Thorsten Heise Bundesvorstand" bei Google ein. Da kommen lauter Artikel mit "Thorsten Heise, der im NPD-Bundesvorstand sitzt...."

    Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
    Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
    Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)

    Als ich das las, fragte ich mich, "wer zum Teufel ist Manfred Börm?", und dann dämmerte es mir... Er hatte zusammen mit Köster "Steine auf linke Demonstranten" geworfen, die zuvor in das Lokal geflogen sind und nach Angaben der Polizei von den linken Demokraten mitgebracht wurden. Dazu schreibe ich später weiteres. Zu seiner Haftstrafe von 7 Jahren... das war 1979... zu einem Zeitpunkt als es selbst noch in linken Kreisen "hip" war die "NATO-Soldaten" als das zu erkennen, was sie tatsächlich sind ... Besatzer! Einige Jahre zuvor wurden von roter Seite sogar Sprengstoffanschläge mit Toten und Verletzten auf diese "NATO-Soldaten" verübt.
    Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.)


    Also, "bekannt" ist der überhaupt nicht, höchstens in Kreisen der anderen Feldpostnummer, die ihn als einen "Großen" verkaufen wollen. Was kann er dafür, wenn der Asylbetrüger sich unglücklich beim eintreten einer Glasscheibe anstellt und sich dabei selber tötet? Aber sei es drum, solchen Leuten würde ich auch keinen Posten zuschanzen und sie nicht in der Partei aufnehmen, wenn seine Tat bekannt ist.
    Dieser Spitznamen ist natürlich bekannt. Gib ihn bei Google ein: 4850 Einträge!

    So macht man das, wenn man auf dem Bodern des Gesetzes bleibt. Demokraten machen es anders. W. Schäuble könnte über die Praktiken des Verschiebens von Schwarzgeld Bücher schreiben.
    Hätte sie keine Spendenaffäre gehabt, bräuchten sie auch net dementsprechend rumzubetteln!

    Klar, die anderen Politiker sind natürlich alles brilliante Redner. Inhaltlich hat Köster allerdings recht. Das kann man an Hand der Antworten die er bekommt bestens erkennen...
    Nö, es gibt auch andere rhetorische Flachpfeifen! Besonders in der CSU!
    Über die mach ich mich aber genauso lustig!

    Die Anklage wurde fallen gelassen und "entlarvt" wurde ... nichts. Darüber hinaus warf man ihm nicht die Verbreitung, sondern den Besitz vor. 2009 wurde die Anklage fallen gelassen, da unbegründet. M. Paul war unschuldig. Dagegen wurde der Demokrat Jörg Tauss (SPD) zu 15 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
    Die NPD fordert aber auch keine Todesstrafe für Kinderschänder!
    Das rechtfertigt die Tat von Tauss natürlich nicht!

    Die NPD hat Klaus-Jürgen Menzel aufgrund verschiedener Fehlverhalten ausgeschlossen. DANACH hat man bei einer Kontrolle seiner Aktentasche eine ungeladene Schreckschußpistole gefunden, mit welcher allerdings auch scharfe Geschosse hätten abgefeuert werden können. Menzel war zu dem Zeitpunkt Parteilos.
    Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!


    Besser nicht, sonst werden noch mehr Un- und Halbwahrheiten verbreitet, die von naiven Menschen geglaubt werden.
    Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?


    Was ich noch schreiben wollte ist der Tagesablauf in welchem Köster und Stawitz eine am Boden liegende Demonstrantin drangsaliert haben sollen.
    wie "haben sollen" ? Guck dir bitte das Video an von X-3.
    Ist zwar ne NPD_Verarsche, aber die zeigen da Original-Filmaufnahmen (u.a. davon, wie Köster und seine Kameraden auf die Demonstrantin eintreten:

    Bis dann

    Gruß Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  3. #133
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Irmingsul,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort!




    Jo, gut! Dann mach ich das auch mal.



    Gegen den Inhalt (gegen manches!!!!!!!) sag ich ja auch gar nichts!
    Im Parteiprogramm bspw. steht, dass "die soziale Schere zwischen Arm und Reich sich nicht so weit öffnen darf, daß Klassengegensätze verstärkt und die Volksgemeinschaft gesprengt wird." (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 23 7.a)

    Das klingt erstmal gut! Jedoch frage ich mich immer "Wie wollen die das erreichen"? Steht da nicht wirklich!
    Das einzige was da steht ist, dass das Geld nicht aufgrund der Überfremdung vergeudet werden darf (sinngemäß)! Jo, das ist irgendwie die Antwort auf alles bei der NPD: Ausländerrückführung! Aber dass das total sinnfrei ist, rafft irgendwie keiner von den Wählern!
    Wenn ich mir mal (vor den Wahlen) irgendwelche Debatten zwischen 2 Parteien angeguckt habe, und die NPD (bzw. ein Vertreter) dabei war, dann war es andauernd so, dass die NPD-Vertreter ausschließlich über die Ziele gesprochen, aber nie ein Wort über die Verwirklichung dieser Ziele verloren haben!
    Das ist ein Grund, warum ich die nicht ernst nehmen kann!

    Du hast geschrieben, dass du sie -im Gegensatz zu mir- die NPD ernst nehmen kannst. Das freut mich ja für dich, ehrlich.
    Aber ich kann´s leider immer noch nicht! .shrug:



    Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
    Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:




    Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
    R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
    Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!
    Am 17.11.2010 (107. Sitzung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern) eröffnete er seine Rede wieder einmal mit "Bürger des Landes". Wie zu erwarten mahnte der Präsident ihn ab und sagte, dass er eine korrekte Anrede zu benutzen habe, und dass er ja schon ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht wurde(in schriftlicher und mündlicher Form).
    Daraufhin benutzte er die korrekte Ansprache und holte aber währenddessen einen kleinen Holzhampelmann und zog während der Rede an den Schnüren. Während dessen sagte er auch noch "sie machen Abgeordnete zu Hampelmännern"... Ich fand´s köstlich!
    Naja, jedenfalls wurde er des Saals verwiesen!
    Und sowas nennst du Willkür?
    Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel, das deine Willkür-These unterstützt!


    Diese Frage musst du nicht mir, sondern dem Bundesgerichtshof stellen!
    Ich mache/ändere keine Gesetze!



    Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
    Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
    Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
    Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"




    Nö!
    1. War das nicht meine Absicht!
    2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
    -Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
    -es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
    -man tritt Niemanden, der am Boden liegt
    -man tritt Niemanden ins Gesicht!

    So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
    Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!



    Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
    Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.




    Ich bleibe dabei! Heise sitzt im Bundesvorstand! Gib mal "Thorsten Heise Bundesvorstand" bei Google ein. Da kommen lauter Artikel mit "Thorsten Heise, der im NPD-Bundesvorstand sitzt...."

    Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
    Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
    Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)



    Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.)




    Dieser Spitznamen ist natürlich bekannt. Gib ihn bei Google ein: 4850 Einträge!



    Hätte sie keine Spendenaffäre gehabt, bräuchten sie auch net dementsprechend rumzubetteln!



    Nö, es gibt auch andere rhetorische Flachpfeifen! Besonders in der CSU!
    Über die mach ich mich aber genauso lustig!



    Die NPD fordert aber auch keine Todesstrafe für Kinderschänder!
    Das rechtfertigt die Tat von Tauss natürlich nicht!



    Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!




    Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?




    wie "haben sollen" ? Guck dir bitte das Video an von X-3.
    Ist zwar ne NPD_Verarsche, aber die zeigen da Original-Filmaufnahmen (u.a. davon, wie Köster und seine Kameraden auf die Demonstrantin eintreten:

    Bis dann

    Gruß Julia
    :regionen0146: muaahahaha Super Filmchen, jetzt wird mir auch klar, wo Du Deine Infos her hast x-3 ... gaaaanz objektiv. Mal ehrlich, ich konnte Köster auf dem Video nicht erkennen, und wer der Andere war konnte ich auch nicht erkennen. Ich hoffe aber, daß wenn man mich einmal zusammentreten sollte, daß es solche Tritte sein werden. Ein Ball wäre nicht weiter als 2 Meter gerollt.

    Der NPD Bundesvorstand ist z. B. bei Wikipedia einsehbar.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #134
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir ein weiteres Problem der NPD, groß rumposaunen und keine Ahnung haben.

    Mal abgesehen, das das UN-Organ im deutschen UN-Menschenrechtsausschuss heißt, ist von seiner Entscheidung der § 130 Absatz 3 und 4 nicht davon betroffen.

    Die NPD und auch du sollten sich mal über den UN-Menschenrechtsausschuss und seine Aufgabe informieren. Er ist für die Durchsetzung und Einhaltung des[Links nur für registrierte Nutzer] durch dessen Unterzeichnerstaaten verantwortlich und ahndet Verstöße dagegen. Der Pakt ist von der UN-Menschenrechtscharta abgeleitet.

    Wenn du und andere Gesetze richtig lesen würden, würdet ihr vielleicht weniger mit ihnen in Konflikt geraten und klar erkennen warum das Ergebnis der 102. Tagung für den § 130 StGB irrelevant ist.



    Im Gegensatz zum französischen Gesetz, stellt der der § 130 StGB nicht die Leugnung als solche unter Strafe, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt (rot). und das geht mit dem Artikel 19 des Paktes, der eben Rechtsgrundlage für die Entscheidungen des Ausschusses ist, konform



    Irmingsul, das auch andere Rechte haben, das ist etwas, was die NPD und ihre Anhänger weder akzeptieren noch respektieren, geschweige denn achten.
    Viel geseier kann ich vernehmen. Wenn ich das schon lese:
    3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    Wer bestimmt denn, wann der öffentliche Frieden gestört wird? Wenn sich jemand auf den Marktplatz stellt und behauptet er hätte Beweise, die die Geschichtsschreibung über den Holocaust ad absurdum führten, was passiert denn dann? Bricht ein Krieg aus?
    Dagegen ist das [Links nur für registrierte Nutzer] natürlich nicht in der Lage den Öffentlichen Frieden zu stören, nein.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #135
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    :regionen0146: muaahahaha Super Filmchen, jetzt wird mir auch klar, wo Du Deine Infos her hast x-3 ... gaaaanz objektiv. Mal ehrlich, ich konnte Köster auf dem Video nicht erkennen, und wer der Andere war konnte ich auch nicht erkennen. Ich hoffe aber, daß wenn man mich einmal zusammentreten sollte, daß es solche Tritte sein werden. Ein Ball wäre nicht weiter als 2 Meter gerollt.

    Der NPD Bundesvorstand ist z. B. bei Wikipedia einsehbar.
    Klar ist das sehr suggestiv, habe ich ja auch nicht bestritten.
    Jedoch habe ich das gepostet, weil es originale Filmaufnahmen zeigt.
    Da kann man nichts beschönigen!
    Und ich habe ihn erkannt! Dass du jetzt nicht den Mumm hast zu sagen, dass Kösters Verhalten mehr als beschissen war, und dass auch noch rechtfertigen will, finde ich ganz schön traurig!
    Armutszeugnis!!!

    Zum Thema Wikipedia:
    Jo! Dann guck dir doch mal den Wiki-Artikel zu Heise an. Erster Satz:
    "Thorsten Heise (* 23. Juni 1969 in Göttingen) ist ein militanter Neonazi, führender Aktivist der Freien Kameradschaftsszene und Mitglied im Bundesvorstand der NPD."
    Und jetzt?


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.

  7. #137
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Klar ist das sehr suggestiv, habe ich ja auch nicht bestritten.
    Jedoch habe ich das gepostet, weil es originale Filmaufnahmen zeigt.
    Da kann man nichts beschönigen!
    Und ich habe ihn erkannt! Dass du jetzt nicht den Mumm hast zu sagen, dass Kösters Verhalten mehr als beschissen war, und dass auch noch rechtfertigen will, finde ich ganz schön traurig!
    Armutszeugnis!!!
    Erstens ist was zu sehen? Der Anfang der Auseinandersetzung jedenfalls nicht. Stell Dir mal vor, ich besuche Dich mit einem Kumpel und haue Dir eine rein. Du wehrst Dich nicht und so haue ich Dir noch eine rein... Dann, als Du nun endlich genug Wut aufgebaut hast, zückt mein Kumpel seine Kamera und filmt, wie Du mich schlägst. Das gilt dann als Beweis, daß Du den Konflikt angefangen hast.



    Zum Thema Wikipedia:
    Jo! Dann guck dir doch mal den Wiki-Artikel zu Heise an. Erster Satz:
    "Thorsten Heise (* 23. Juni 1969 in Göttingen) ist ein militanter Neonazi, führender Aktivist der Freien Kameradschaftsszene und Mitglied im Bundesvorstand der NPD."
    Und jetzt?
    Vorsitzender Holger Apfel
    Stellvertretende Vorsitzende Udo Pastörs, Karl Richter, Frank Schwerdt
    Schatzmeister Andreas Storr
    Bundesgeschäftsführer Jens Pühse
    Bundesorganisationsleiter Patrick Wieschke
    Weitere Präsidiumsmitglieder Frank Franz (Bundespressesprecher), Jörg Hähnel (Amt Öffentlichkeitsarbeit)
    Beisitzer Klaus Beier, Eckart Bräuniger, Matthias Faust, Birgit Fechner, Andy Knape, Wolf Lehner, Ricarda Riefling, Wolfgang Schimmel, Arne Schimmer, Ronny Zasowk
    Mitglieder kraft Amtes Hartmut Krien, Michael Schäfer, Edda Schmidt
    Landesvorsitzende ohne Stimmrecht Dörthe Armstroff, Christian Berisha, Claus Cremer, Horst Görmann, Torben Klebe, Stefan Köster, Jörg Krebs, Jens Lütke, Uwe Meenen, Ralf Ollert, Jürgen Schützinger, Peter Walde
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #138
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.
    Was für eine Rhetorik ... alle Achtung. Um beim Thema zu bleiben, Andreas Storr könnte so ein "Gemäßigter" sein. Nicht zu verwechseln mit weichgespült.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #139
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    V
    Wer bestimmt denn, wann der öffentliche Frieden gestört wird? Wenn sich jemand auf den Marktplatz stellt und behauptet er hätte Beweise, die die Geschichtsschreibung über den Holocaust ad absurdum führten, was passiert denn dann? Bricht ein Krieg aus?
    Dagegen ist das [Links nur für registrierte Nutzer] natürlich nicht in der Lage den Öffentlichen Frieden zu stören, nein.
    Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
    So ist das Prinzip in Westeuropa
    Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
    Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

    Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #140
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als Kern zur Rückkehr zur Normalität. Würden wir morgen alle arbeitslosen und verurteilten Fremden abschieben, würde sich in Deutschland sehr viel ändern - zum Positiven.
    Na, damit bist du gemäßigter als öffentlich auftretende NPDler
    Für diese Forderung, würde es zur Hälfte ausreichen geltende Gesetze zu beachten.
    Das Problem bei Fremden ist nur, wenn sie hier geboren wurden, sind es nicht mehr Fremde... auch wenn sie gegen Gesetze dann verstoßen ist das ein hier erzeugtes deutsches Problem, das durch Versagen des Staates entstanden ist.
    Sich damit zu beschäftigen würde der NPD helfen.

    Ich bin nicht hier geboren sondern eingebürgert, bei mir ist es theoretisch so, dass ich den deutschen Pass bei schwerer krimineller Handlung verlieren kann. Nur wird sowas nicht praktiziert...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:03
  2. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07
  3. Mehr Rente für Stasi-Leute?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:15
  4. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben