Umfrageergebnis anzeigen: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 57,14%
  • NEIN

    15 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

  1. #141
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
    So ist das Prinzip in Westeuropa
    Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
    Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

    Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.
    Ich wünschte mir, es wäre so einfach wie Du schreibt, nach dem Motto, drauf geschissen und habe ferrrrtig.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #142
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.
    Einen gemäßigt nationalistischen und sozialistischen Menschen, der diese Ansicht vertritt aber nicht auf Teufel komm raus darauf pocht.
    Ein gemäßigter NPDler könnte ein Landtagsmitglied sein, das sich hauptsächlich mit Umweltschutz und Kultur beschäftigt.

    So ähnlich hat das militante Faschistenpack/Die Grünen ja auch angefangen.


    Das lustige ist, die Änderung im politischen Spektrum, die meisten Ansichten der 50er Jahre SPD würden heute als Nazikrams abgetan werden
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #143
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
    So ist das Prinzip in Westeuropa
    Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
    Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

    Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.
    Ich wünschte mir, es wäre so einfach wie Du schreibt, nach dem Motto, drauf geschissen und habe ferrrrtig.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #144
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen




    Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
    Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:
    Wen interessiert das schon?




    Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
    R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
    Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!




    Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
    Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
    Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
    Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"
    Das hört sich ja schon ganz anders an, als Du es anfangs behauptetest.




    Nö!
    1. War das nicht meine Absicht!
    2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
    -Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
    -es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
    -man tritt Niemanden, der am Boden liegt
    -man tritt Niemanden ins Gesicht!

    So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
    Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!
    Hallo? Ich würde mich mit aller Kraft gegen jeden zur Wehr setzen, der/die mich angreift. Männlein oder Weiblein, ganz egal! Übrigens sieht es nicht danach aus, daß der Typ, den Du im Video als Köster erkannt haben willst, jemanden ins Gesicht tritt.


    Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
    Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.

    Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
    Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
    Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)
    Ich nehme mal an, daß das der Grund ist, weshalb er nicht mehr im BV ist.



    Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.)
    Das nannte man früher Widerstand.



    Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!
    Bin ich gespannt.



    Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?
    Nein, aber fast alles.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #145
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Die NPD braucht mehr intelligente Leute. Zudem braucht sie mehr Wähler, was wiederum an den fehlenden intelligenten Leuten liegt. Das Image dieser Partei ist schmutzig, diese Partei wird es nie zu etwas bringen.
    Es braucht eine ordentliche, konservative Partei. Die NPD ist da eher hinderlich. Gut für seriöse Kräfte, denn das Gesocks wird von der NPD angezogen.
    Aber irgendwie will keiner Kapital daraus schlagen. Die Zeiten waren noch nie so rosig wie heute um eine neue Partei ins Leben zu rufen.
    Tja, aber der Zeitpunkt wird wohl verpennt dahinstreichen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die NPD braucht mehr intelligente Leute. Zudem braucht sie mehr Wähler, was wiederum an den fehlenden intelligenten Leuten liegt. Das Image dieser Partei ist schmutzig, diese Partei wird es nie zu etwas bringen.
    Es braucht eine ordentliche, konservative Partei. Die NPD ist da eher hinderlich. Gut für seriöse Kräfte, denn das Gesocks wird von der NPD angezogen.
    Aber irgendwie will keiner Kapital daraus schlagen. Die Zeiten waren noch nie so rosig wie heute um eine neue Partei ins Leben zu rufen.
    Tja, aber der Zeitpunkt wird wohl verpennt dahinstreichen.
    Ja genau noch eine Partei brauchen wir. :rolleyes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------
    Zum Thema:
    Mit dem jetzigen Abzug des Stasi verwandten Geheimdienstes "Verfassungsschutz" (ohne Verfassung) aus der NPD raus, bleiben sowieso nur die gemäßigten übrig.

  7. #147
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Ja genau noch eine Partei brauchen wir. :rolleyes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------
    Zum Thema:
    Mit dem jetzigen Abzug des Stasi verwandten Geheimdienstes "Verfassungsschutz" (ohne Verfassung) aus der NPD raus, bleiben sowieso nur die gemäßigten übrig.
    Natürlich, eine nationalkonservative Partei, wir haben doch nur die christlichen Rotz-Parteien, die SPD und das wars. Die christliche Union ist eigentlich nur eine Partei, wenn man es genau nimmt. Und dann noch die alte Dame SPD.
    Ansonsten nur Unbrauchbares. Die Grünen sind ein Witz, die Linke sind Sozis für Arme, die FDP am Ende, die Piraten sind im Prinzip Jacke wie Hose und die NPD eine Schande.
    Was für Parteien haben wir denn?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Natürlich, eine nationalkonservative Partei, wir haben doch nur die christlichen Rotz-Parteien, die SPD und das wars. Die christliche Union ist eigentlich nur eine Partei, wenn man es genau nimmt. Und dann noch die alte Dame SPD.
    Ansonsten nur Unbrauchbares. Die Grünen sind ein Witz, die Linke sind Sozis für Arme, die FDP am Ende, die Piraten sind im Prinzip Jacke wie Hose und die NPD eine Schande.
    Was für Parteien haben wir denn?
    Die NPD ist nicht BRD und damit schon mal keine Schande. Alles andere wäre BRD und damit eine Schande Deutschlands, so sehe ich das. Wählen Sie doch Rep oder Pro?!

  9. #149
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Die NPD ist nicht BRD und damit schon mal keine Schande. Alles andere wäre BRD und damit eine Schande Deutschlands, so sehe ich das. Wählen Sie doch Rep oder Pro?!
    Es wäre schön, würde es sich dabei bloß um eine Schande handeln. Keine Seuche, kein Krieg und keine Naturkatastrophe hat der deutschen Substanz so nachhaltig Schaden zugefügt wie die BRD. Allen Ernstes, wie soll das wieder geheilt werden?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #150
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.
    Das rechtsäußerste, das die NPD zu bieten hat...
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:03
  2. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:07
  3. Mehr Rente für Stasi-Leute?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:15
  4. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 00:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben