Umfrageergebnis anzeigen: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 57,14%
  • NEIN

    15 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch sie brauchen Erfolg und Leute die geschliffene Reden halten.
    Die findest du da aber nicht, dort findet man eher ungehobelte Proleten, die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben.
    Hinweis:
    Bei Youtube finden sich zahlreiche Beispiele, zum Schenkelklopfen!
    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eiin populärer Irrtum unter BRDlern
    Unsinn!
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Irrtum !

    Jeder braucht sie ,- wenn auch aus unterschiedlichsten Motiven und für die unterschiedlichsten Zwecke...
    Niemand würde es auffallen, verschwände die NPD in den Orkus.

  2. #172
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

    Die NPD braucht NIEMAND!
    Hundertprozentige Zustimmung! Zu allerletzt braucht sie Deutschland.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #173
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, denn unsere etablierten Verräterparteien brauchen ein Schreckgespenst, damit der Wähler nicht auf die Idee kommt, seine Stimme jemand anderem zu geben als CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE.

    Würde der Abschreckungseffekt vor jeglicher rechtsgerichteten Initiative nicht prima wirken, wäre die NPD längst schon verboten oder sonstwie plattgemacht worden.
    Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
    Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
    Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
    Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die NPD selbst die Leute erschrecken soll, sondern ihr Auftritt und ihr Image in der Öffentlichkeit soll die Wähler vor einer Rechts-Wahl erschrecken.

    Einfacher: Je blöder die NPD daher kommt, desto größer die Abneigung der Wähler, den Haufen zu wählen.

    Noch einfacher und pointierter: Abschreckung vor Rechts mittels Gänsehaut.

    Gäbe es wirklich gute Leute in dieser Partei, die zunächst ein wasserdichtes Programm entwickeln würden, das dann durch sehr gute Rhetoriker vorgetragen würde, hätte die NPD wesentlich mehr Zulauf.
    Aber vielleicht will man genau das verhindern.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Natürlich.Eine NS "artige" Tarnorganisation um eben das zu bewirken.Ganz klar.
    Jetzt die VS Panne als NSU Terror in einen propagandistschen Erfolg umgemünzt!Toll.

  6. #176
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
    Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
    Du plapperst hier doch nur nach was die Medien schreiben. Ich wage zu bezweifeln daß du dir jemals auf youtube die Rede eines NPD-Parlamentariers angesehen hast.

  7. #177
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die NPD selbst die Leute erschrecken soll, sondern ihr Auftritt und ihr Image in der Öffentlichkeit soll die Wähler vor einer Rechts-Wahl erschrecken.

    Einfacher: Je blöder die NPD daher kommt, desto größer die Abneigung der Wähler, den Haufen zu wählen.

    Noch einfacher und pointierter: Abschreckung vor Rechts mittels Gänsehaut.

    Gäbe es wirklich gute Leute in dieser Partei, die zunächst ein wasserdichtes Programm entwickeln würden, das dann durch sehr gute Rhetoriker vorgetragen würde, hätte die NPD wesentlich mehr Zulauf.
    Aber vielleicht will man genau das verhindern.
    Schonmal überlegt welche Konsequenzen es für jemanden persönlich nach sich zieht der sich öffentlich für die NPD engagiert? Seine bisherige bürgerliche Existenz kann man nach einem solchen Schritt vergessen. Einen Job bekommt man auch nie wieder, es bleibt nur Selbstständigkeit oder Arbeitslosigkeit. Immer nur rummeckern was für schlechtes Personal die NPD angeblich hat, aber selber zu feige sein sich zu engagieren ist nicht gerade sehr konstruktiv.
    Und das Programm der NPD ist alle mal besser als das solcher USA & Israel-Arschablecker wie PRO und Freiheit.

  8. #178
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du plapperst hier doch nur nach was die Medien schreiben. Ich wage zu bezweifeln daß du dir jemals auf youtube die Rede eines NPD-Parlamentariers angesehen hast.
    Dazu brauche ich kein YouTube, ich hab genug gehört. Die reden nicht viel besser als viele hier schreiben. Ich kann mir meine Meinung selbst bilden, vielleicht sind meine Ansprüche nur etwas höher als deine.

    Mal abgesehen davon dass ich YouTube weder als Quelle, noch als sonstiges bereichernden Medium für politische Fragen sehe. Der Müll der dort verbreitet wird ist zu weitläufig. Da bekommst du alles was du willst, Verschwörungstheorien aller Farben und selbsternannte Experten aller Arten. YouTube dient nur als Unterhaltung. Ein Verweis auf YouTube ist für mich nicht seriös.
    Zudem findest du auf diesem Portal auch allerhand Peinlichkeiten der NPD, welche man genauso wenig ernst nehmen kann.
    Geändert von Affenpriester (25.04.2012 um 05:21 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #179
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dazu brauche ich kein YouTube, ich hab genug gehört. Die reden nicht viel besser als viele hier schreiben. Ich kann mir meine Meinung selbst bilden, vielleicht sind meine Ansprüche nur etwas höher als deine.

    Mal abgesehen davon dass ich YouTube weder als Quelle, noch als sonstiges bereichernden Medium für politische Fragen sehe. Der Müll der dort verbreitet wird ist zu weitläufig. Da bekommst du alles was du willst, Verschwörungstheorien aller Farben und selbsternannte Experten aller Arten. YouTube dient nur als Unterhaltung. Ein Verweis auf YouTube ist für mich nicht seriös.
    Zudem findest du auf diesem Portal auch allerhand Peinlichkeiten der NPD, welche man genauso wenig ernst nehmen kann.
    Dachte ichs mir doch, keine Ahnung aber jede Menge dummes Zeug schwallen. Aber das ist man von dir ja auch zu anderen Themen nicht anders gewohnt.
    Du bist ein hervorragendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt, dazu passt auch der Satz mit den höheren Ansprüchen (ausgerechnet du, daß dein IQ deutlich unterhalb des Forumsdurchschnitts liegt merkt man so ziemlich jedem deiner Beiträge an).

  10. #180
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dachte ichs mir doch, keine Ahnung aber jede Menge dummes Zeug schwallen. Aber das ist man von dir ja auch zu anderen Themen nicht anders gewohnt.
    Du bist ein hervorragendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt, dazu passt auch der Satz mit den höheren Ansprüchen (ausgerechnet du, daß dein IQ deutlich unterhalb des Forumsdurchschnitts liegt merkt man so ziemlich jedem deiner Beiträge an).
    Keine Ahnung woher du deine ständigen infantilen Vermutungen nimmst. Nur weil jemand nicht deiner Auffassung ist musst du denjenigen nicht permanent persönlich beleidigen. Anders kannst du scheinbar gar nicht.
    Und wenn du über den IQ anderer Leute schwadronierst, rollen sich mir die Fußnägel auf. Gerade du solltest da kleinere Brötchen backen, wenn es um die Frage von Intellekt geht. Du gehörst nämlich zu den Leuten die ich in meinem vorherigem Beitrag meinte. Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen. Intelligente Leute tun das ständig, es könnte nicht schaden, denk mal drüber nach.
    Nur komisch dass sich immer die Dümmsten im Forum für sonderlich intelligent halten, eine Leuchte bist du wahrlich nicht. Also wenn ich unsere Beiträge vergleiche, sehe ich die Lücken doch eher bei dir. Aber neben dir kann man nur intelligent aussehen. Ich habe dafür zu danken.

    Und das nächste Mal kannst du auf Argumente eingehen, statt persönlich zu werden nur weil du eine andere Auffassung hast. Wenn du rumpöbeln willst, dann geh in die Kneipe um die Ecke. Nur weil du hier keine physischen Konsequenzen für dein dummes Gesabbel zu verspüren bekommst, musst du deinen persönlichen Frust hier nicht Tag für Tag ablassen.
    Da hilft dir auch kein "Dunning-Kruger-Effekt", der wohl eher auf dich zutrifft. Du bist derjenige der sich überschätzt mein Lieber.
    Ich hab keine Lust mich hier von jedem Spinner beleidigen zu lassen, nur weil er meint dass seine Meinung die einzige ist, die zu zählen hat...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:03
  2. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07
  3. Mehr Rente für Stasi-Leute?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:15
  4. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben