Umfrageergebnis anzeigen: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 57,14%
  • NEIN

    15 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 181

Thema: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

  1. #31
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Eine Spass-Deppen-Partei hat die besten Aussichten wie man an der Piratenpartei gut sehen kann.

    Vollkommen inhaltsleer damit es auch die deukische Jugend versteht!!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Mir Holger Apfel als Bundesvorsitzender ist die NPD doch schon in seichteren Gefilden unterwegs, und eine noch weichgespültere NPD so in Richtung Schlierer-Republikaner Version 2.0 wäre dann sicher der endgültige Todesstoß für die Partei. Da bräuchte man nicht mal mehr ein Verbotsverfahren einleiten, die Partei wäre dann auch so erledigt.
    deiner einschätzung, daß die npd nur als offen kriminelle nazi-verbrecherbande lebensfähig ist, stimme ich ausdrücklich zu.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    doch, genau das hast du gesagt. aber da du ja offenbar nicht voll zurechnungsfähig bist, nehme ich dir das nicht wirklich übel.
    Ich sagte "Linke und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen". Such dir eins aus.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.
    Tja, nun stellt sich nur die Frage, ob denn DIE LINKE ein Gegengewicht darstellt. Allüberall, wo sie mal in den Landtagen saß oder sitzt oder gar mit die Regierung stellte, konnte ich von dem Gegengewicht nichts sehen, nichts hören und auch nichts spüren. Im Gegenteil: In Berlin wurde es unter der LINKEN erst richtig ruppig.
    Von dieser Seite ist also kein Gegengewicht zu sehen. Auch die PIRATEN sind eine Fake-Opposition um den Unmut über die Etablierten abzuleiten. Eine reine Luftnummer. Die GRÜNEN sind auch schon so etabliert wie der dicke Joschka mit seiner Edelnutte in der Dahlemer Villa. Da ist nur noch von Gewicht die Rede. Von seinem, von dem seines BMW und von dem seiner Villa und von dem seines Bankkontos.

    Also wird das "Gegengewicht" wohl von "rechts" kommen müssen. Die NPD, vereinigt mit dem VS-Projekt DVU, und selbst im Kern vom VS gesteuert, wird das aber nicht sein können.
    Es müsste eine deutsche FPÖ her. Eine locker, lässige, moderne, rechtspolulistische Partei mit einem wertkonservativen, einem stramm konservativen, einem patriotischen, einem libertären und einem rechtsliberalen Flügel. Dazu eine Führungsfigur mit Sexappeal (wie der Haider, Jörg) und einen Milliardär, der die Kasse füllt. Das Ganze durch eine Profi-Werbeagentur gestylt und von Werbepsychologen durchdekliniert und mit einflussreichen Freunden in den Medien. Angefangen von Helmut Markwort von der BURDA-Gruppe, über den Deuschlandfunk, Teilen von SPRINGER mit Kai Dieckmann von BILD an der Spitze und einigen anderen kleinen Medien wie JF, eigentümlich frei, Sezession etc. im Hintergrund.
    DAS könnte was werden. Alles andere ist ein totgeborenes Kind.
    Es würde durch den VS und die ANTIFA zerstampft, finanziell straucheln und vor allem im geballten Sperrfeuer der konzertierten Medien jämmerlich zerschossen.
    Macht euch nichts vor.
    Aber die Zeitenwende sieht ja nicht nur Klaus-Rainer Röhl heraufdämmern. Der Wind dreht sich und es wird immer besser für so ein Projekt. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt....

    Die Masse der Menschen ist durch das herrschende Politikkartell nicht mehr zu erreichen und schon gar zu mobilisieren und die Marktlücke klafft immer weiter auf. Sie wird geschlossen werden, früher oder später. All die Kleinparteien sollten dann verschwinden und die Basis für diese neue Gruppierung bilden.
    Die NPD würde dann auch zerbröseln und es würde nur ein harter Kern von GRÖFAZ-Anhängern und VS-lern verbleiben.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Es braucht eine neue Partei,die seriöser ist und nicht auf Nazi macht.

  6. #36
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
    Wie seht ihr das?
    Tut mir leid ,- aber das sehe ich nicht so !

    Keine Partei sollte sich verbiegen,- um anderen zu gefallen oder genehm zu sein.

    Einziger Punkt : Die NPD muss von den Spitzeln des Verfassungsschutzes befreit werden !


    Wenn man dann eine reine , unverfälschte und nur ihrer Ideologie verbundene Partei vor sich hat,-
    dann entscheidet sowieso der Wähler, ob diese gereinigte Partei seine Interessen vertreten könnte,-
    ein zwanghaft installierter gemäßigter Flügel würde von Neuem für Unglaubwürdikkeit sorgen......
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich sagte "Linke und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen". Such dir eins aus.
    du sagtest mich zitierend "Ihr Linken". also hast du mich angesprochen und diffarmiert. aber egal, du darfst das, hast ja zu recht narrenfreiheit.

  8. #38
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Es braucht eine neue Partei,die seriöser ist und nicht auf Nazi macht.
    Hast Du denn immer noch nicht begriffen,-
    daß es die VS-ler sind, die der Partei den " Nazi-Ruf " beschert haben ?
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ,- aber das sehe ich nicht so !

    Keine Partei sollte sich verbiegen,- um anderen zu gefallen oder genehm zu sein.

    Einziger Punkt : Die NPD muss von den Spitzeln des Verfassungsschutzes befreit werden !


    Wenn man dann eine reine , unverfälschte und nur ihrer Ideologie verbundene Partei vor sich hat,-
    dann entscheidet sowieso der Wähler, ob diese gereinigte Partei seine Interessen vertreten könnte,-
    ein zwanghaft installierter gemäßigter Flügel würde von Neuem für Unglaubwürdikkeit sorgen......
    Jede Partei hat ihre Flügel, das hat mit Verbiegen nichts zu tun.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    du sagtest mich zitierend "Ihr Linken". also hast du mich angesprochen und diffarmiert. aber egal, du darfst das, hast ja zu recht narrenfreiheit.
    In deiner Signatur steht linksfraktion. Somit habe ich dich eben lediglich treffend als Linken bezeichnet. Andere sind eben nicht links, sondern nur Deutschlandhasser ohne sonstige politische Ambitionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:03
  2. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:07
  3. Mehr Rente für Stasi-Leute?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:15
  4. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 00:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben