Umfrageergebnis anzeigen: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 57,14%
  • NEIN

    15 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 181

Thema: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

  1. #81
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das ist reines Wunschdenken! Entstünde eine nationale Alternative nach der NPD, würde der Staat sofort nach "gutem, alten Rezept" verfahren und Geheimdienstler einschleusen. Diese sorgten für ein skandalöses Auftreten, für politische Gewalt, welche durch einen gewaltigen Medienhebel ins Unendliche multipliziert würde. Nach kurzer Zeit stünde diese neue Partei genau dort, wo die NPD jetzt steht ... im Abseitz.
    Richtig. Man siehe was aus den REPublikaner geworden ist. Ich persönlich kann die übermäßige "Gemäßigkeit" dieser Kaffeekränzchen-Rentnergruppe bestätigen. Es war einfach erbärmlich und mitleidserregend. Mein Gastspiel war dementsprechend von kurzer Dauer. Derzeit erforsche ich meine innere Unentschlossenheit, der NPD beizutreten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #82
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Richtig. Man siehe was aus den REPublikaner geworden ist. Ich persönlich kann die übermäßige "Gemäßigkeit" dieser Kaffeekränzchen-Rentnergruppe bestätigen. Es war einfach erbärmlich und mitleidserregend. Mein Gastspiel war dementsprechend von kurzer Dauer. Derzeit erforsche ich meine innere Unentschlossenheit, der NPD beizutreten.
    Welche Bedenken hast Du? Komm ins Boot schnapp Dir ein Ruder und wenn Du Deine Sache gut machst wirst Du vielleicht Steuermann.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
    Wie seht ihr das?
    Das Programm der NPD ist nicht schlecht
    jedoch ist ihr Ruf nicht der Beste.
    Eine nationale Partei wird in Deutschland gebraucht
    doch mit dem Kürzel NPD wird das nichts.
    Viele Jahrzehnte haben uns die "freien Medien" vorgegaukelt
    das die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP ist-mit den Erfolg
    das diese Partei,trotz bestes Programm, von uns Deutschen kaum gewählt wird.
    Mein Vorschlag wäre---
    NPD-Programm unter anderen Parteinamen und vermehrt das Augenmass
    auf die wirklichen Probleme Deutschlands lenken und auch benennen.
    Ausländerkriminalität-Zuzug von kulturfremden Menschen,Rückführung von Ausländern die unser
    Sozialnetz ausplündern usw---
    (die Piraten haben schon als Protestpartei 12% bekommen und ich glaube das eine deutsche patriotische Partei
    mit einer wirklich guten Parteiführung auf 30% kommen könnte)
    Islam = Religionsdiktatur

  4. #84
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Welche Bedenken hast Du? Komm ins Boot schnapp Dir ein Ruder und wenn Du Deine Sache gut machst wirst Du vielleicht Steuermann.
    Ich bin ein Mann der Tat, kein Steuermann

    Keine Ahnung ... ich muss innerlich zu einem Beitritt bereit sein. Und noch ist es eben nicht soweit.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  5. #85
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf, daß ich deutschenhasser wäre? und der "block", vom den redest, der existiert nur in deiner einbildung. und wenn es ihn gäbe, dann wären die nazis das letzte, was als alternative in frage käme. lieber tot sein, als unter nazi-herrschaft leben. aber zur nazi herrschaft wird es zum glück und ganz sicher nie mehr kommen.
    Du bist kein Deutschenhasser. Hass ist ein starkes emotionales Gefühl und bindet dadurch den Hassenden an das von ihm gehasste. Darum ist Hass auch nicht das Gegenteil von Liebe. Dagegen ist Gleichgültigkeit ein viel schlimmeres "Gefühl" als Hass. Wer einer Sache gegenüber gleichgültig ist, löst sich gänzlich dadurch von ihr. Nach all dem, was ich von Dir gelesen habe, sind Dir Dinge wie Tradition, Kultur, Religion, Nation, Volksgemeinschaft .... völlig egal, also gleichgültig.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #86
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Warum gibt es wohl keinen neuen Anlauf, die NPD zu verbieten (Merkel hat ja schon "schwere Bedenken" gegen ein neues Verbotsverfahren angemeldet)?

    Die derzeitigen Parteien haben eine Heidenangst, daß ein Verschwinden der NPD unabsehbare Folgen für das gigantische Vakuum rechts von der sogenannten Mitte haben könnte. Somit behalten sie ihr böses Schoßhündchen wohl, damit man wenn notwendig auf diesen zahn- und wehrlosen Tiger einprügeln kann.

    Solange es die NPD von CDUSPDGRÜNFDPLINKSPARTEI-Gnaden gibt, hat der deutsche Adler nur einen linken Flügel. Verschwindet sie wächst ihm ein rechter.

  7. #87
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann der Tat, kein Steuermann

    Keine Ahnung ... ich muss innerlich zu einem Beitritt bereit sein. Und noch ist es eben nicht soweit.
    Dann wirst Du eben ein Parteisoldat ... oder, wenn Du Dich in keiner Partei organisieren willst, aber Sympathien gegenüber der NPD hast, kannst Du Dich als Parteiloser in der NPD engagieren. Ist auch ok...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #88
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Das Programm der NPD ist nicht schlecht
    jedoch ist ihr Ruf nicht der Beste.
    Eine nationale Partei wird in Deutschland gebraucht
    doch mit dem Kürzel NPD wird das nichts.
    Viele Jahrzehnte haben uns die "freien Medien" vorgegaukelt
    das die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP ist-mit den Erfolg
    das diese Partei,trotz bestes Programm, von uns Deutschen kaum gewählt wird.
    Mein Vorschlag wäre---
    NPD-Programm unter anderen Parteinamen und vermehrt das Augenmass
    auf die wirklichen Probleme Deutschlands lenken und auch benennen.
    Ausländerkriminalität-Zuzug von kulturfremden Menschen,Rückführung von Ausländern die unser
    Sozialnetz ausplündern usw---
    (die Piraten haben schon als Protestpartei 12% bekommen und ich glaube das eine deutsche patriotische Partei
    mit einer wirklich guten Parteiführung auf 30% kommen könnte)
    Die lustige Ironie ist, eine nationale Partei könnte bei Ausländern besser Punkten als bei Deutschen
    Die NPD hatte doch eine mittlere Krise als ein Bosnier sich einen Posten sicherte, wer sich so anstellt wird als vergeblich zurückgeblieben betrachtet.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #89
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Also die NPD könnt "den Medien" richtig eins in die Fresse geben, wenn sie bei einer Asylantenankunft mit "Willkommen in Deutschland" Plakaten auftaucht und sich mehr um die Integration und Vermittlung der Kultur beschäftigt
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #90
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die lustige Ironie ist, eine nationale Partei könnte bei Ausländern besser Punkten als bei Deutschen
    Die NPD hatte doch eine mittlere Krise als ein Bosnier sich einen Posten sicherte, wer sich so anstellt wird als vergeblich zurückgeblieben betrachtet.
    Nein, es war die JN, nicht die Gesamtpartei und auch nicht die gesamte JN. Das ist ein Unterschied.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:03
  2. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:07
  3. Mehr Rente für Stasi-Leute?
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:15
  4. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 00:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben