+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Bomben im Land des Lächelns

  1. #141
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    7.164

    Standard AW: Bomben im Land des Lächelns

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich war auf Ko Samet in Siracha, Ayutthaya,Chonburi, Samutprakan und einige Tagesausflüge. Für das Sonkranfest am 13.04-15.04 sind schon neue Anschläge angekündigt! Das in Yala und Hadyai war wohl nur ein Probelauf. Warnungen werden täglich mehrmals im TV wiederholt! Gerade die Touristenhochburgen sollen angegriffen werden! Dazu zählt auch Chiang Mai....
    Jetzt am Freitag fliege ich, so das Schicksal es will, wieder nach Old Germany!
    gut heimgekommen? zufrieden mit deinem Urlaub? uebermorgen geht's los, ist das erste Mal in Asien fuer mich
    „Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #142
    Hypnotisator Benutzerbild von bernhard44
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    46.872

    Standard AW: Bomben im Land des Lächelns

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    gut heimgekommen? zufrieden mit deinem Urlaub? uebermorgen geht's los, ist das erste Mal in Asien fuer mich
    ja bin wieder in Berlin! Der Urlaub war insgesamt ein sehr schöner. Wenn man sich mit den asiatischen Verhältnissen arrangiert, kann man es dort sehr gut aushalten!



    vorbeugen ist besser als Schuhe vollkotzen!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Stopblitz
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    13.308

    Standard AW: Bomben im Land des Lächelns

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja bin wieder in Berlin! Der Urlaub war insgesamt ein sehr schöner. Wenn man sich mit den asiatischen Verhältnissen arrangiert, kann man es dort sehr gut aushalten!
    Was sind asiatische Verhältnisse? Etwa alles im Format 16:9 betrachten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obamas 82 - Mio. Bomben
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 04:41
  2. Ein bomben Geschäft ....
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:54
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  4. Bomben gegen Bomben
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:00
  5. Was war der effektivste Bomben-HC ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •