+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

  1. #41
    Gegen Volksverarschung. Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    58.598

    Standard AW: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

    Was ich mich immer wieder frage, warum haben die Alliierten die Bahnlinien, die zu den KZ's führten nicht bombardiert ? Die "Unwissenheit" der Alliierten ist übrigens längst widerlegt, das bestätigen nicht nur Luftaufnahmen, sondern auch ehem. Angehörige der USAF und der brit. Royal Airforce....
    "Zeit- und Leiharbeit" als lukratives Wirtschaftsmodell , der direkte Weg in die soziale Katastrophe. Stoppt endlich diesen Wahnsinn !!!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.467

    Standard AW: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Willst du deine Meinung, dass die Aktion irrational war, jetzt etwa als Argument verkaufen, dass die Geschichte nicht wahr ist? Super Sache, streichen wir einfach alle im Nachhinein als irrational bewerteten Taten aus der Geschichtsschreibung.
    Ich möchte nur das Puzzle zusammensetzen, sonst nichts.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.467

    Standard AW: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Unwissenheit" der Alliierten ist übrigens längst widerlegt...
    Was schreibt Churchill darüber in seinen sehr ausführlichen Memoiren?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  4. #44
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    15.992

    Standard AW: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Was schreibt Churchill darüber in seinen sehr ausführlichen Memoiren?
    Ganz dünnes Brett.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -= Angela Merkel: "Ich bin der Meinung, man muss nicht so viel Angst haben, wenn Menschen eine andere Meinung haben."
    Deshalb: Schuldengemeinschaft stoppen, Alternative für Deutschland wählen! =-
    Belogen und verraten, durch "deutsche Demokraten"!


  5. #45
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    7.232

    Standard AW: Die Todesmärsche der KZ-ler 1944/45

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die Nazis wollten sie ordentlich ermorden, was in der Unordnung im Osten nicht mehr möglich war...

    Es gibt doch keine andere rechtskonforme Erklärung, oder?
    Ganz bestimmt nicht..... sie wollten sie in einem anderen Kurort unterbringen um sie vor den Sovjets zu beschuetzen....
    „Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 18. August 1944 ET
    Von Marx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:28
  2. Jahrestag des feigen Anschlags von 1944
    Von Revolutionär im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 22:02
  3. 16.12.1944: Die Ardennenschlacht beginnt !
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:21
  4. 20.Juli 1944 reenacted?
    Von Drosselbart im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:57
  5. Verschwörer des 20. Juli 1944
    Von Danny im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •