+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Von Dobermännern.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Parker-Bowles ist ein Dobermann!

  3. #53
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Ist ja mal wieder typisch,daß gegen Vegetarier und Veganer gehetzt wird :rolleyes: Ich war auch mal Vegetarierin und mir ging es gut !
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  4. #54
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der steht aber auf Tampons von Pferden.
    LOOOL

    Ich liege unterm Tisch....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #55
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen
    Ich muß nicht so ein militanter, faschistischer Veganer sein, um Massentierhaltung nicht gut zu finden und dementsprechend auch nicht zu unterstützen. Vernünftigen Bio-Metzger aus der Gegend suchen, Herkunft des Fleisches überprüfen, lange Transportwege vermeiden durch regionale Ware. Eier vom regionalen Bauern kaufen. Gemüse saisonal und regional. Geht alles und schmeckt auch besser.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß...
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  6. #56
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

    Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

    Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
    Also b12

    Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

    und Herpes hat kaum was mit Vitamin-Mangel zu tun, steckst du damit an, trägst du es für immer in dir..
    und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer.
    Das ist rein medizinisch der größte Humbug.
    Das Herpes - Virus bricht NUR dann aus, wenn das Immunsystem beeinträchtigt ist: Sonneneinstrahlung, Streß, grippale Infekte, Schlafmangel...
    Veganer müssen alle B-Vitamine, Eisen, Zink, Molybdän und Vitamin H (Biotin) substituieren, da diese hauptsächlich in tierischen Produkten wie Eiern, Milchprodukten, Fleisch vorhanden sind. Langjährige Veganer sehen übrigens nicht mehr besonders gesund aus: struppige Haare, Augenränder, faltige, trockene Haut. Bleiche Gesichtsfarbe. Ich kenne genug davon, wenn sie sich von mir wieder aufpäppeln lassen...
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  7. #57
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht so ein militanter, faschistischer Veganer sein, um Massentierhaltung nicht gut zu finden und dementsprechend auch nicht zu unterstützen. Vernünftigen Bio-Metzger aus der Gegend suchen, Herkunft des Fleisches überprüfen, lange Transportwege vermeiden durch regionale Ware. Eier vom regionalen Bauern kaufen. Gemüse saisonal und regional. Geht alles und schmeckt auch besser.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß...
    Ich suche mein Rind persönlich aus und markiere die Stelle, die ich haben will :]

    Langsam ist von dem Rind nicht mehr viel übrig. Die Schweine kippen immer um, weil meine Frau Haxen mag, un der hat die immer auf der linken Seite genommen

  8. #58
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

    Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

    Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
    Also b12

    Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

    und Herpes hat kaum was mit Vitamin-Mangel zu tun, steckst du damit an, trägst du es für immer in dir..
    und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer.
    Herpes und andere Virenerkrankunge haben etwas mit Zinkmangel zu tun. Zinkmangel schwächt das natürliche Immunsystem. Das ich jetzt für immer
    Virusträger von Herpes bin, wusste ich nicht. Igitt! Das ist ja wiederlich. Dann bin ich wegen der Beziehung mit der veganischen Ökotussi jetzt zeitlebens selbst ein Herpesträger und Überträger obwohl ich jahrelang keine Sympthome mehr haben. Kann ich die Schlampe noch nachträglich verklagen? Gibt es vielleicht einen Schadenersatzfond bei den Grünen dafür aus dem ich mich bedienen kann?

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  9. #59
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Das ist rein medizinisch der größte Humbug.
    Das Herpes - Virus bricht NUR dann aus, wenn das Immunsystem beeinträchtigt ist: Sonneneinstrahlung, Streß, grippale Infekte, Schlafmangel...
    Veganer müssen alle B-Vitamine, Eisen, Zink, Molybdän und Vitamin H (Biotin) substituieren, da diese hauptsächlich in tierischen Produkten wie Eiern, Milchprodukten, Fleisch vorhanden sind. Langjährige Veganer sehen übrigens nicht mehr besonders gesund aus: struppige Haare, Augenränder, faltige, trockene Haut. Bleiche Gesichtsfarbe. Ich kenne genug davon, wenn sie sich von mir wieder aufpäppeln lassen...
    Was ist Humbug?!
    Habe ich nicht geschrieben, dass es dann ausbricht wenn das Immunsystem es nicht im Schacht halten kann?!
    Tragen tust du es trotzdem, ebenso steckst du andere an, selbst wenn es bei Dir nicht zum Ausbruch kommt!

    Und ja man fügt sich bestimmte Vitamine zu, auch wenn theoretisch alles bis auf b12 auch in Veganer Kost drin ist!

    Zum Beispiel Eisen = Haferflocken, Spinat, Vollkorn, sonnenblumenkerne.
    Zink ebenso in Sonnenblumenkerne, Rogen, Weizenkleie, paranüsse, usw.

    Selbs Vitamin b12 wäre aus Gemüse und Obst holbar, wenn man es biologisch anbauen und ungewaschen essen würde oder man stopft sich mit Algen (spirulina) zu!
    Geändert von pw75 (03.04.2012 um 07:31 Uhr)
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #60
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ist ja mal wieder typisch,daß gegen Vegetarier und Veganer gehetzt wird :rolleyes: Ich war auch mal Vegetarierin und mir ging es gut !
    Vegetarier sind meist die gesünderen Menschen! :]

    "Seine Gegner sehen in ihm eine religiös belastete Mangelernährung, seine Anhänger sehen in ihm, wie es der Philosoph Rousseau formulierte, die „einzig naturgemäße“ Lebensweise des Menschen. Beim Vegetarismus stehen sich die Fronten oft ziemlich unversöhnlich gegenüber. Bislang kann freilich nicht sicher beantwortet werden, ob der Mensch von Natur aus eher als Allesfresser oder Vegetarier konzipiert ist. Aber eines ist bereits sicher: Vegetarier leben länger und gesünder als andere."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also lass sie hetzen und dumm sterben in dem Glauben, Obst und Gemüse wäre gefährlich, während ihr Fleisch (trotz aller Fleischskandale!) ein Stück Lebenskraft ist!

    "Das Hühnerfleisch, das in deutschen Supermarktregalen liegt, ist oft ekelerregend und gesundheitsgefährdend. Im zuständigen Verbraucherschutzministerium kennt man das Problem seit längerem. Doch bislang wurde so gut wie nichts dagegen unternommen - und das ist der eigentliche Skandal."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :=
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:00
  2. Geld für Heroinsüchtige! Alte können verrecken..
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:14
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:10
  4. Rechtfertigungsgründe für Vegetarier/Veganer
    Von GermanPie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben