+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 148

Thema: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

  1. #101
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sollen meine Kinder mal selbst sehen. Reichtum wirds da keinen geben. Das verdirbt den Charakter, wenn man Alles hinterhergeschmissen bekommt.
    Falls ich im Alter doch Vermögen haben sollte, werd ich es mit einer gutgebauten Dame in der Südsee verprassen und vielleicht etwas übrig lassen.
    Habe ich alles hinter mir, nur bei mir hatten es die Reeder finanziert.

  2. #102
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du kennst einen? Wo haste den denn gefunden?
    Um wieder auf das Thema zu kommen - was meinst du mit dem Spruch in deiner Signatur? Passt zu dem, was ich eingangs erwähnte!

  3. #103
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    der Mossad (und nicht nur) wuerde intervenieren... denn Vorbeugen ist besser als Heilen
    Ich wußte es schon die ganze Zeit, daß Du kein Italiener bist. Deine Beiträge sind samt und sonders proisraelisch und antideutsch. Andere Themen gibt es für Dich nicht.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Komisch, deiner Spreche nach müßtest du schon längst alleiniger Führer der NPD sein und bei der Merkel im Konferenzsaal ein- und ausgehen....!!!
    Was soll an meiner "Spreche" denn auf NPD-Jargon hindeuten? Die Adjektive "national" oder "konservativ"? Oder stört dich als Berufs-Nase die Tatsache, dass sich jemand für Deutschland einsetzt?

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Scheint irgendwas in deinem Leben doch schiefgelaufen zu sein, sonst wär´s ja so, wie du dir das wünschst!..............
    Nö, überhaupt nicht! Nichts ist schiefgelaufen - wenn man von den üblichen, normalen Enttäuschungen mit anderen Menschen absieht.
    Mein Fehler war, mich ausschließlich um meinen Beruf zu kümmern, einen Teil meines Berufslebens im aussereuropäischen Ausland zu verbringen und mich erst jetzt ernsthaft für Politik zu interessieren.
    Aber um jetzt noch eine politische Karriere zu beginnen, ist es zu spät. So etwas muss man heutzutage als junger Mensch beginnen und nicht als M-60-Seiteneinsteiger.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich wußte es schon die ganze Zeit, daß Du kein Italiener bist. Deine Beiträge sind samt und sonders proisraelisch und antideutsch. Andere Themen gibt es für Dich nicht.
    Irgendwo gibt es ein Foto von ihm. Schau Dir seine Nase an - dann weisst Du Bescheid. Der mag im Zweitberuf durchaus Italiener sein, aber Charlotte Knobloch ist ja auch eine "Deutsche".

    Auch einer der anderen "Italiener" hier - der bisher in unglaublich dreckiger und perfider Weise über Deutschland und die Deutschen hergezogen ist - nennt sich zwar Italiener, ist aber ein Mitglied der Hasbara-Gemeinde und hat mir sogar mit mächtigen Freunden in Deutschland gedroht, wenn ich seine wahre Identität ausplaudere.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Hätte die NPD die Mehrheit, würden sie die Moslems verjagen, vielleicht auch zur Menschenjagt ermutern. Das nennt sich dann gesundes Volksempfinden.
    Als nächster Schritt wären dann die Feinde im Inneren dran, wer das ist, dürfte ja bekannt sein. Der dann statt findende "Kampf gegen Links" oder alles "Undeutsche" wäre natürlich ungleich radikaler und blutiger als das was heutzutage als "Kampf gegen Rechts" stattfindet. Das Aussortieren als Oberthema steht an Stelle einer nachvollziehbaren Zukunftsvorstellung. Sie denken vermutlich, dass die goldene Zukunft alleine schon deshalb anbricht, wenn Friedhofsruhe im Land herrscht und sie die Kontrolle haben.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #107
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....
    ... wäre sie, um dahin zu kommen, längst zu einer Mischung aus PRO, CSU und LINKE geworden und also auch nicht gross anders, als der Rest.
    Wir träten allerdings aus NATO und EU aus, das ist ein Pluspunkt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #108
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das nachlesen?
    Im Parteiprogramm, beschlossen auf dem Bamberger Parteitag 2010, lesen wir unter Punkt 17 Reform des Rechtssystems:

    Über die Wiedereinführung der Todesstrafe ist ein Volksentscheid durchzuführen.

    Die NPD spricht sich also nicht für eine Einführung der Todesstrafe aus, lehnt sie allerdings auch nicht ab.

    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Hätte die NPD die Mehrheit, würden sie die Moslems verjagen, vielleicht auch zur Menschenjagt ermutern. Das nennt sich dann gesundes Volksempfinden.
    Als nächster Schritt wären dann die Feinde im Inneren dran, wer das ist, dürfte ja bekannt sein. Der dann statt findende "Kampf gegen Links" oder alles "Undeutsche" wäre natürlich ungleich radikaler und blutiger als das was heutzutage als "Kampf gegen Rechts" stattfindet. Das Aussortieren als Oberthema steht an Stelle einer nachvollziehbaren Zukunftsvorstellung. Sie denken vermutlich, dass die goldene Zukunft alleine schon deshalb anbricht, wenn Friedhofsruhe im Land herrscht und sie die Kontrolle haben.
    Welch ein infames, perfides Geschreibsel eines Musels! Menschenjagd! Unglaublich!

    Was für ein heimtückisches Gesindel haben wir da bloß ins Land gelassen!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welch ein infames, perfides Geschreibsel eines Musels! Menschenjagd! Unglaublich!

    Was für ein heimtückisches Gesindel haben wir da bloß ins Land gelassen!
    Verdammt, wie hast Du das heraus bekommen, dass ich ein Moslem bin

    Spaß beiseite, ich bin so deutsch, deutscher gehts gar nicht.

    Meine Prognose war nichts weiter, als die National befreiten Zonen, die es ja schon gibt, auf das ganze Land zu übertragen.
    Übertrieben? ich glaube nicht. Denn die Rücksichtnahme auf bestehende Gesetze, entfällt ja, wenn die NPD die Macht hätte.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angenommen, Israel verschwindet...
    Von Sathington Willoughby im Forum Krisengebiete
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 11:39
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:30
  3. Gesundheitsreform angenommen!
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 14:07
  4. Angenommen folgende Straftat ...
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:07
  5. Angenommen die USA würden...
    Von Falkenau im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben