+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückschau: der 1.April in den Medien

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    33

    Standard Rückschau: der 1.April in den Medien

    Also, allzu viel ist den Medien wohl dieses Jahr zum 1.April nicht eingefallen, oder ich habs nicht mitgekriegt.

    Der Frankfurter 'InfoScreen' (verfügbar nur an einigen U-Bahn Stationen) berichtete darüber, sie wollten in einem Pilot-Projekt Yoga-Kurse in der S-Bahn anbieten, damit die genervten Pendler ihre "Aggressionen abbauen" könnten.

    Die "junge welt" heizte lustvoll das EU-Desaster noch weiter an: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Standard" berichtet von einem makabren Aprilscherz bei der israelischen Marine:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War das alles ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.222

    Standard AW: Rückschau: der 1.April in den Medien

    Wenn Du in Frankfurt wohnst, solltest Du doch das Spektakel mitgekriegt haben. Ist das nichts?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    33

    Standard AW: Rückschau: der 1.April in den Medien

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wenn Du in Frankfurt wohnst, solltest Du doch das Spektakel mitgekriegt haben. Ist das nichts?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das ist doch kein Aprilscherz. Wir waren gegen 14 Uhr an der Zeil und es war verkaufsoffener Sonntag, und wir haben
    davon nix mitgekriegt. Es muss sich (wahrscheinlich später erst) an der EZB abgespielt haben. Ich hab davon erst am Montag gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11. April 2007
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •