+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

  1. #31
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Die Grenzkontrollen würden sicher helfen, den ein oder anderen Illegalen rauszufischen. Doch was tun dann mit dem ? BEvor man ihn ins Flugzeug setzt stehen min. 100 Gutmenschen Gewehr bei Fuß, um in hier zu behalten.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    30

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Ja, aber die Strafen müssen schon bleiben, denn einerseits zeigen sie bei einem Teil der Täter Wirkung, und der Rest wird immerhin weggesperrt.

  3. #33
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Friedrich ist für sein Rückgeruder bekannt und zudem auch nur ein Hund von Merkels Gnaden!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sind nicht in der nächsten Zeit wieder mal "Wahlen"?.....Fällt denn der Blöd-Michel immer noch auf diese Lügen rein?

    Ich, nicht mehr.....

    E:
    Wahlgestammel von Schwatz-Gelb!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Grenzkontrollen würden sicher helfen, den ein oder anderen Illegalen rauszufischen. Doch was tun dann mit dem ? BEvor man ihn ins Flugzeug setzt stehen min. 100 Gutmenschen Gewehr bei Fuß, um in hier zu behalten.
    Richtig! Damit fängt es schonmal an!

    Hab ich in Frankfurt selbst erlebt. In Hongkong hatte ein relativ gut gekleideter Mann (vom Aussehen her ein Pakistani) am Schalter neben mir eingecheckt. Ganz normal, mit Pass vorlegen und so.
    In Frankfurt ergab es sich, dass er bei Passkontrolle in der Schlange für "Non EU Citizens" nahe neben mir in meiner Schlange für "EU Citizens" zu stehen kam. Als er an seinem Schalter an der Reihe war, hörte ich nur sein "No Documents" und sah, wie mehrere Beamte aus der Deckung kamen und ihn irgendwohin begleiteten.

    So, und genau hier fängt das Drama an:

    - Wir kamen (das war Mitte der Neunziger) in Frankfurt in eine große Halle mit den Schaltern, in der die Passagiere mehrerer Gates gleichzeitig aufliefen und in Schlangen herumstanden.
    Die Maschine, mit der der Mann gekommen ist, war sicher schon längst wieder weg, wenn man sie überhaupt hätte ausfindig machen können (es war eine Cathay Pacific mit einem nur kurzen Stopp in Frankfurt und Weiterflug nach Manchester). Den Mann hätte man nicht wieder der Airline aufs Auge drücken können.

    - Wir brauchen nicht nur bessere Kontrollen an den Flughäfen, sondern auch an den Landübergängen. Was da alles unkontrolliert hereinrödelt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    An vielen süddeutschen Grenzübergängen (auch und gerade in Zügen) wird so gut wie nicht mehr kontrolliert (wenn überhaupt, dann nur stichprobenartig).
    Vor einigen Jahren hatte ich sehr häufig in Mailand zu tun und bin mit der Bahn dahin gefahren, weil es für mich einfach sinnvoller und effizienter war.
    Nicht ein einziges Mal bin ich dabei weder in Italien noch in der Schweiz noch in Deutschland kontrolliert worden. Kein Aas in allen drei Ländern wollte meinen Pass sehen. Und das bei schätzungsweise einem halben Dutzend Bahnreisen nach Mailand.

    - Wir brauchen wesentlich mehr Kontrollen auf den Straßen in den Städten. Ich bin in Deutschland noch nie auf der Straße nach meinen Papieren gefragt worden, in asiatischen Großstädten aber schon öfter.

    Unsere unendliche Freiheit bringt uns noch um.

  6. #36
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig! Damit fängt es schonmal an!


    - Wir brauchen wesentlich mehr Kontrollen auf den Straßen in den Städten. Ich bin in Deutschland noch nie auf der Straße nach meinen Papieren gefragt worden, in asiatischen Großstädten aber schon öfter.

    Unsere unendliche Freiheit bringt uns noch um.
    Nützt auch nichts ... die Scheinasylanten reisen offiziell nach Frankreich ... nehmen den Zug nach Köln ... werfen oder verstecken ihre Papiere und melden sich in Köln als Asylanten Herkunft unbekannt ... nach einigen Wochen sagen sie irgendein Land ...

    ... bei Negern beliebt Mali ... nach Wochen der Nachforschung und negativem Bescheid ... sagen sie: getäuscht, es war ja Benin wieder die Gleiche Prozedur, dann das nächste Land ... sind zwei Jahre vergangen, können sie eine Daueraufendhaltsgenehmigung erstreiten, weil integriert.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen


    03.04.2012

    Innenminister Friedrich will mehr Grenzkontrollen. "Wir brauchen Binnen-Kontrollen nicht nur bei einzelnen Ereignissen wie Fußballspielen oder großen Kongressen, sondern auch wenn Mitgliedsländer ihre Pflichten nicht mehr erfüllen".


    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) will mehr Möglichkeiten zu Kontrollen an den Grenzen zwischen den Schengen-Staaten. "Wir brauchen Binnen-Kontrollen nicht nur bei einzelnen Ereignissen wie Fußballspielen oder großen Kongressen, sondern auch wenn Mitgliedsländer ihre Pflichten nicht mehr erfüllen", sagte der CSU-Politiker der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

    "Die offenen Grenzen bedeuten viel für unser Europa-Gefühl", unterstrich Friedrich. "Das kann aber nicht bedeuten, dass wir die Sicherheit außer Acht lassen", betonte der Minister. "Wenn Länder wie Griechenland bei der Kontrolle der Außengrenzen versagen, müssen wir die Binnengrenzen vorübergehend wieder kontrollieren können", so Friedrich.

    Die offenen Grenzen im Schengen-Raum dürften "kein Einfallstor für illegale Migrationsbewegungen werden".
    Deshalb trete er zusammen mit seinem französischen Amtskollegen Claude Guéant dafür ein, das Schengen-Regelwerk anzupassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hör die Worte - doch mir fehtl der Glaube!
    :no_no:
    Und wieder will sich ein Brandstifter als Feuerwehrmann profilieren.....

    Übrigens, das "Haus Europa" brennt bereits lichterloh, jeder Löscheinsatz käme zu spät !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Ja haben wir denn schon wieder Wahlkampf?


    Ach ja richtig, haben wir. Zumindest im Bevölkerungsreichsten Bundesland!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ja haben wir denn schon wieder Wahlkampf?

    Ach ja richtig, haben wir. Zumindest im Bevölkerungsreichsten Bundesland!
    Nicht nur! Auch im wohlhabensten Bundesland - dem Freistaat Bayern.

    Deshalb hat sich der CSU-Friedrich zu einem verbalen Kraftakt hinreissen lassen, um ein paar Stimmen für seinen Chef Seehofer - und vielleicht auch mit einem Hintergedanken an seine eigene Zukunft als möglicher bayrischer Ministerpräsident - vom konservativen Spektrum abzustauben.

    Wir kennen ja aber mittlerweile die Halbwertszeit von Politikersprüchen. Das Abspielen einer CD dauert meistens länger.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.580

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du glaubst das du die ganze Grenze zu Deutschland kontrollieren kannst. Davon abgesehen das die Einwanderer ja nicht einfach so die Grenze überschreiten sondern es gibt da ja das organisierte Verbrechen schleusebanden meist Osteuropäer die diese Einwanderer ins Land schmuggeln und die sind keineswegs Amateure. Und die Grenze zwischen Mexiko und der USA ist recht gut gesichert und man nimmt dort ständig Flüchtlinge fest , durchsucht sie und versetzt sie wieder Jenseits der Nationalen Grenzen und zwei Wochen später versucht man es wieder. Man versucht es halt immer und immer wieder bis es irgendwann klappt. Grenze Dicht machen ist nur Symptombekämpfung.

    Ach Symptombekämpfung ,also zahlen wie blöd ist dann besser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 02:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:17
  3. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:38
  4. Abu-Bakr-Moschee schließen!
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben