+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

  1. #1
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    25.409

    Standard Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (kreuz.net) Mitglieder der ‘Piratenpartei’ kämpfen gegen Informations- und Meinungsfreiheit.

    Bei der ‘Piratenpartei’ handelt es sich um eine homo-ideologische Splittergruppierung des familien- und lebensfeindlichen Spektrums.

    Deren Mitglieder kämpfen auch mit illegalen Mitteln für eine Internet-Zensur und gegen die offene Gesellschaft.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von zeus1
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.065

    Standard AW: Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

    Schlimm diese bösen "katholischen Fundamentalisten", nennen einfach christian wulf einen Ehebrecher, weil er seine Frau, mit einer Prostituierte betrogen hat. Sowas böses aber auch, sie sollten sich mal ein Beispiel am Islam nehmen, der Frieden und Tolaranz verbreitet, dann klappts auch mit Roth und Homo Faschist Völker Beck oder Eckhart Göring sonstwas...Diese Doppelnamen sind sowas von eklig
    anti-communista

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    6.503

    Standard AW: Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Schlimm diese bösen "katholischen Fundamentalisten", nennen einfach christian wulf einen Ehebrecher, weil er seine Frau, mit einer Prostituierte betrogen hat. Sowas böses aber auch, sie sollten sich mal ein Beispiel am Islam nehmen, der Frieden und Tolaranz verbreitet, dann klappts auch mit Roth und Homo Faschist Völker Beck oder Eckhart Göring sonstwas...Diese Doppelnamen sind sowas von eklig
    und bigamie erlaubt, wulff hat noch zwei weibsen frei

    er muß nur alle vier genau gleich behandeln und bezahlen und verwöhnen, näch?

    das geld hadda ja dazu, dank deutschem steuerzahler

    grüßle s.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von fatalist
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    27.456

    Standard AW: Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

    September 2011.
    Umfeld der Piratenpartei.

    Sehr präzise ist das alles nicht...
    »Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen.« Marcus Tullius Cicero, 58 v. Chr.

  5. #5
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    6.932

    Standard AW: Deutsche Freiheitsfeinde beißen sich an ‘kreuz.net’ die Zähne aus

    Diese kranken Katholiken sind dermaßen blöd, dass sie einen dilettantischen DDoS-Angriff der Piratenpartei in die Schuhe schieben wollen. Die wissen mit Sicherheit, wie man sowas richtig macht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt,
    dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 17:36
  2. Schöne Zähne
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:45
  3. Kojoten beißen kanadische Folk-Sängerin tot!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:56
  4. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04
  5. Er würde ins Gras beißen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 01:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •