+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Freiheit statt Islam

  1. #1
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Daumen hoch! Freiheit statt Islam

    Den verlinkten Artikel überflog ich gerade auf Welt Online. Freiheit statt Islam, ist eine Parole, die mir sehr gut gefällt und die jeder vernüftige Mensch unterschreiben kann. Über Pro NRW weiss ich nicht viel, hoffentlich sind das keine Antisemiten, sondern eher auf der Linie von Geert Wilders. Dann sollte man sie aber unbedingt wählen.

    Der Link zum Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel will einen dauerhaften und gerechten Frieden. Wer Israel trotzdem Kriege aufzwingt, geht selten als Sieger vom Platz.

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Antisemitismus ist ein so schönes Kunstwort, unter dem ihr jegliche Kritik eurer Politik im Keim ersticken könnt. Das auserwählte Volk irrt sich schließlich nie und hat mit allem was es macht immer recht. Wer halt diese Politik nicht gutheißen mag, der ist halt ein Antisemit, ein Nazi oder ein Terrormusel.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, seit Ihren Gläubigen durch Prinz Eugen klar gemacht wurde, wer in Europa das Sagen hat.
    Ich zolle den deutschen Volk große Ehrfurcht, wie ritterlich sie im ersten WK mit den Mohammedanern in den Kolonialtruppen ihrer Feinde umgingen.
    Ihnen wurden in Kriegsgefangenlagern, prächtige Moscheen gebaut und islamische Friedhöfe, die man heute noch besichtigen kann.
    Auch der NS hatte nie einen chauvinistischen Hass auf den Islam.
    Erst heute im BRD-Regime, werden von dritter Seite, Millionen islamischen Menschen aller Herren Länder auf die Deutschen losgelassen, in der Hoffnung die friedfertigen Deutschen reiben sich in einem Bürgerkrieg an diesem unverschämten auftretenden Strandgut auf, sie sind dem unduldsamen Islam in keiner Weise gewachsen.


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Freiheit statt Islam




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
    Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
    Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...
    Du hast doch echt einen an der Waffel! Dümmer gehts nimmer!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
    Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...
    Diese Leute sollen provozieren, jedes interessante Thema lächerlich machen oder zerpflücken, authentische User vergraulen.....eigentlich jeden Schreiber der zu Deutschland, auch in diesen finsteren Zeiten steht, egal ob Deutscher oder Ausländer, einfach hinausekeln.

  8. #8
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
    Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...
    PI ist eine ausgezeichnete Seite, die gegen Islamisierung Europas kämpft. Also ich fühle mich durch Deine Bezichtigung eher geehrt als beleidigt.
    Israel will einen dauerhaften und gerechten Frieden. Wer Israel trotzdem Kriege aufzwingt, geht selten als Sieger vom Platz.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Über Pro NRW weiss ich nicht viel, hoffentlich sind das keine Antisemiten, sondern eher auf der Linie von Geert Wilders. Dann sollte man sie aber unbedingt wählen.
    Auch wenn jemand zufällig kein Antisemit ist, kann er ein gefährlicher Schwachkopf sein.

    "Minirock statt Moschee" finde ich übrigens eine viel schönere Scheißhausparole. Passt auch sehr gut zum momentanen Frühlingswetter.

  10. #10
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, seit Ihren Gläubigen durch Prinz Eugen klar gemacht wurde, wer in Europa das Sagen hat.
    Ich zolle den deutschen Volk große Ehrfurcht, wie ritterlich sie im ersten WK mit den Mohammedanern in den Kolonialtruppen ihrer Feinde umgingen.
    Ihnen wurden in Kriegsgefangenlagern, prächtige Moscheen gebaut und islamische Friedhöfe, die man heute noch besichtigen kann.
    Auch der NS hatte nie einen chauvinistischen Hass auf den Islam.
    Erst heute im BRD-Regime, werden von dritter Seite, Millionen islamischen Menschen aller Herren Länder auf die Deutschen losgelassen, in der Hoffnung die friedfertigen Deutschen reiben sich in einem Bürgerkrieg an diesem unverschämten auftretenden Strandgut auf, sie sind dem unduldsamen Islam in keiner Weise gewachsen.

    Es sit aber doch ein Unterschied, ob man mit dem Islam in seinen Ursprungsländern zu tun hat, vielleicht mit ihnen verbündet ist, einige Hundert oder Tausend in den eigenen Truppen hat, oder ob Millionen von ihnen bei uns im Land sind, uns auf de rTasche liegen, Slums und Ghettos bilden, schmarotzen, vergewaltigenund di eUrbevölkerung terrorisieren und schikanieren.
    Leider haben unsere Regierungen und die Wirtschaft immer nur billige Angehörige der türkischen un darabischen Unterschichten ins LAnd geholt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:00
  2. FREIHEIT statt POLIZEISTAAT
    Von terraint im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:30
  3. Freiheit statt Ba-Wü!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:19
  4. CDU: Freiheit statt Sozialismus ?
    Von Kilgore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben