+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Meckerecke

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Meckerecke

    Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


    Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
    Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft!




  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


    Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
    Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft!



    Ja, das ist eklig.
    Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
    Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Meckerecke

    Das ganze Forum ist eine Meckerecke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eklig.
    Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
    Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.
    Ja wäre auch mein Vorschlag! Gegen Raucher (das Kippen wegwerfen ist auch so eine Unsitte) geht man rigoros vor! gegen diese verdammte Rumrotzerei unternimmt man fast nichts!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eklig.
    Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
    Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.
    Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja wäre auch mein Vorschlag! Gegen Raucher (das Kippen wegwerfen ist auch so eine Unsitte) geht man rigoros vor! gegen diese verdammte Rumrotzerei unternimmt man fast nichts!
    Kaugummis könnte man verbieten. Bei Rotzen wird es schwieriger. Da müsste man 3/4 des Hohlvolkes da draußen mit Schmerzverstärkern ausstatten.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eklig.
    Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
    Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.

    Die Entfernung dieser Kaugummis wäre eine gute Aufgabe für zänkische Weiber und renitente Jugendliche.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.
    Singapur sehe ich zwiespältig. Ich lehne Körperstrafen wie du gelesen hast nicht ab. Aber insgesamt ist
    mir vieles dort doch zu drakonisch. Lebenslänglich für Dinge die durchaus mit nem Jahr Arbeitshaft und 20 Stockhieben (öffentlich verabreicht auf den blanken Arsch!) abgegolten werden könnten, das muß nicht sein. Todesstrafe für den Besitz von ein paar Gramm Hasch auch nicht (würde ich ja legalisieren). Todesstrafe für das professionelle Dealen harter Drogen ja, Todesstrafe für Konsumenten harter Drogen oder Konsumenten die für ihre Sucht im Kleinen dealen nicht. 20 Stock- oder Peitschenhiebe für illegale Graffiti und die nachfolgende Entfernung durch den Schmierfinken selbst nebst einer empfindlichen Geldstrafe ist ok, lebenslänglich für so etwas eben nicht.

    Das Hauptdillemma in dem heutzutage Polizei und Justiz in Europa stecken speist sich halt aus der Tatsache das die Gesetze, die Strafverfolung/-aufklärung, Justiz und Strafvollzug für Europäer gemacht wurde, nicht für Menschen aus Arabien und Afrika die ganz andere soziokulturell-religiöse Konditionierungsmuster haben und die das hier alles als Witz empfinden. Und da muß angesetzt werden nach der Devise "Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem".
    Was nicht heißt das man hier dann auch stalinistische Methoden einsetzt, sondern diese Menschen aus unserer Gesellschaft entfernt in dem man sie hart und konsequent bestraft und nach Verbüßung der Strafe dann dorthin zurückverfrachtet wo sie herkamen nebst lebenslangen Wiedereinreiseverbot. Das bedeutet das ein etwa ein Ausländer aus diesen hochproblematischen Kulturkreisen für eine Körperverletzung 35 Jahre Arbeitshaft aufgedrückt bekommt, der Deutsche eben nur 5 Jahre. Beide sitzen nur 5 Jahre ein. Der Ausländer bekommt eben die 30 Jahre dann auf Bewährung ausgesetzt und muß das Land verlassen. Biometrisches Bild, Retinascan, Fingerabdrücke, DNA Probe. Bewährungsauflage ist es deutschen Boden NIE WIEDER zu betreten. Macht er das, wird er aufgegriffen und einwandfrei identifiziert, verfällt die Bewährung und er fährt, ohne Gerichtsverhandlung und irgendwelchen anderen Schnickschnack eben ein - für 30 Jahre. Sollte dieser Typ wirklich anständige Verwandte haben die noch in Deutschland leben und es geht für einen dieser Verwandten auf das Ende zu und er würde sich gerne verabschieden, kann er dann eine Ausnahmegenehmigung für diesen Abschied einreichen, wird am Flughafen von der Polizei empfangen, elektronische Fußfessel, Übernachtungen in einem Knast und Begleitung zu dem sterbenden Verwandten und danach wieder ab in die Heimat. Man kann auch hart sein ohne dabei grausam zu sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


    Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
    Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft!



    Jo, weil Plastik-Mist.
    Mit den echten, schon in der Antike bekannten Mastix-Kaugummis aus Chios wäre sowas nicht passiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Meckerecke

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.
    Lebenslänglich ist bei Graffiti viel zu milde.
    Den Schmierern gehören beiden Hände abgehackt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meckerecke über dies und das
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 17:44
  2. Aus Zettels Meckerecke
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben