+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Kassel bekommt "Halit-Platz"

  1. #91
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also bist du auch der Meinung, daß die sog. NSU-Opfer in Wirklichkeit Opfer einer Mischung aus kurdischen Familienclanstreitigkeiten, Rauschgift, Grauen Wölfen, Schutzgeld... etc. sind.

    ...
    Nicht alle - aber viele von ihnen. Die meisten, würde ich sagen. Und Ermittler zurückpfeiffen ist sowieso schon mal ganz daneben. Man lässt zuende ermitteln, und entweder die Ermittlungen bringen Ergebnisse oder verlaufen im Sande. Dann sieht man weiter. Aber mitten drin den Stecker ziehn weil einem die "Richtung" der Ermittlung nicht gefällt - ja wie finde ich denn das? Rechtstaatlich? Wohl kaum.

  2. #92
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nicht alle - aber viele von ihnen. Die meisten, würde ich sagen. Und Ermittler zurückpfeiffen ist sowieso schon mal ganz daneben. Man lässt zuende ermitteln, und entweder die Ermittlungen bringen Ergebnisse oder verlaufen im Sande. Dann sieht man weiter. Aber mitten drin den Stecker ziehn weil einem die "Richtung" der Ermittlung nicht gefällt - ja wie finde ich denn das? Rechtstaatlich? Wohl kaum.
    Naiv Staatlich Gläubig vielleicht ???Rechtsstaat BRD !!! oder was ???

  3. #93
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Is einfacher und geht schneller ! Is mir auch schon aufgefallen ...
    ..mein Gott, hätte das schöne Parkplätze geben können;-).
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #94
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Am Freitag wurde an den Tod von NSU-Opfer Halit Yozgat erinnert, auf dem "Halit-Yozgat-Platz". Wo bleiben die Gedenktage an die deutschen Opfer von Muttis Gästen? Ob da 365 Tage ausreichen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Am Freitag wurde an den Tod von NSU-Opfer Halit Yozgat erinnert, auf dem "Halit-Yozgat-Platz". Wo bleiben die Gedenktage an die deutschen Opfer von Muttis Gästen? Ob da 365 Tage ausreichen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das frage ich mich täglich.
    Fast täglich komme ich im Stadtteil Bockenheim an einem Platz vorbei, der nach irgendwas mit Mölln benannt ist. Den Namen habe ich gar nicht präsent weil ich dort demonstrativ daran vorbeisehe. Dort steht eine Imitation des (relativ) berühmten "Hammering Man", der bei uns an der Messe steht.
    Nur hält die Imitation in einer Hand ein verbeultes Hakenkreuz, das gerade zerschlagen wird. Ein paar Meter weiter residiert das Cafe Exzess. Punker- und Antifantenhochburg.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich täglich.
    Fast täglich komme ich im Stadtteil Bockenheim an einem Platz vorbei, der nach irgendwas mit Mölln benannt ist. Den Namen habe ich gar nicht präsent weil ich dort demonstrativ daran vorbeisehe. Dort steht eine Imitation des (relativ) berühmten "Hammering Man", der bei uns an der Messe steht.
    Nur hält die Imitation in einer Hand ein verbeultes Hakenkreuz, das gerade zerschlagen wird. Ein paar Meter weiter residiert das Cafe Exzess. Punker- und Antifantenhochburg.
    Auch zum Mölln-ANschlag hatte ich ein PDF hervorgebracht. Die beiden deutschen Täter waren auch hier nur Sündenböcke eines kriminellen Gewaltregimes in Berlin.
    Patsies halt.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auch zum Mölln-ANschlag hatte ich ein PDF hervorgebracht. Die beiden deutschen Täter waren auch hier nur Sündenböcke eines kriminellen Gewaltregimes in Berlin.
    Patsies halt.
    Der Regierung fliegt gerade die BRD um die Ohren.
    Und sämtliche Guties die ich kenne können sich die Fakten plötzlich nicht mehr anhören.

    Ich sass vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Klassenkameradin Mittags in einem Cafe, da sprach ich unangenehme Fakten zu den Themen Wohnungsnot, Clankriminalität und Ausländerkriminalität an.
    Als ich ein paar Zahlen und Fakten liefern wollte, musste sie plötzlich auf Toilette und hoffte wohl, daß sich das Thema jetzt verlaufen würde. Auf dem Anschliessenden Weg durch die Stadt setzte ich noch einmal an, da musste sie plötzlich telefonieren, war abgelenkt und sah etwas interessantes in der Auslage eines Geschäftes.

    Immer die gleichen Muster.
    Aber - der Alltag wird sie alle einholen. Unabhängig davon ob gerade die Blase drückt und ein Telefonat ansteht.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Regierung fliegt gerade die BRD um die Ohren.
    Und sämtliche Guties die ich kenne können sich die Fakten plötzlich nicht mehr anhören.

    Ich sass vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Klassenkameradin Mittags in einem Cafe, da sprach ich unangenehme Fakten zu den Themen Wohnungsnot, Clankriminalität und Ausländerkriminalität an.
    Als ich ein paar Zahlen und Fakten liefern wollte, musste sie plötzlich auf Toilette und hoffte wohl, daß sich das Thema jetzt verlaufen würde. Auf dem Anschliessenden Weg durch die Stadt setzte ich noch einmal an, da musste sie plötzlich telefonieren, war abgelenkt und sah etwas interessantes in der Auslage eines Geschäftes.

    Immer die gleichen Muster.
    Aber - der Alltag wird sie alle einholen. Unabhängig davon ob gerade die Blase drückt und ein Telefonat ansteht.
    Hm. Aus der Perspektive der Machthaber fliegt sicherlich nicht Demokraten und Anhang ihr Erschaffenes um die Ohren, sondern dem Volk fliegt seine eigene Existenz davon, zum großen Teil durch eigene Tatkraft.

    Mölln, Solingen und NSU sind Geschichten, wofür an erster Stelle die Bundesregierungen Verantwortung trugen. Und jedesmal war die CDU/CSU an der Macht.
    Ich kenne eigentlich überhaupt gar keinen einzigen Deutschen, der diese Regierung für überhaupt auch nur Irgendetwas verantwortlich macht. Das ist perfektes Regieren. Alles nach und nach verändern, aber man selbst wird gar nicht von der Masse verantwortlich gemacht.
    Der perfekte Pöbel ist immer der, mit dem man alles machen kann ...

    Deine Freundin hat keinen Bock auf solche Miesepeter-Themen. Sie muß doch noch das neue I-Phone kaufen, dann der Kredit fürn Zweitwagen, Fingernägel machen lassen
    und Hundefutter kaufen - DIe Essenz des Lebens.

    Oder die, des Konsumzombies.

    Mir egal. Jeder führt sein Leben das er führen will.
    EIn Volk kann sich nur selbst helfen oder es ist ihm nicht mehr zu helfen!

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: hr online.de


    Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.(...)
    Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.
    Gibt es auch Plätze für Deutsche die von Türkenbanden und Moslemgangs totgetreten und totgeprügelt wurden? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Letzten Endes sieht man hieran, dass ein Deutscher in der BRD weniger wert ist, als ein Ausländer.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Plätze für Deutsche die von Türkenbanden und Moslemgangs totgetreten und totgeprügelt wurden? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Letzten Endes sieht man hieran, dass ein Deutscher in der BRD weniger wert ist, als ein Ausländer.
    Warum gibt es sie nicht, Arminius?
    Ein kurzer Satz, vielleicht 2 Halbsätze reichen mir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel benennt Platz nach Neonazi-Opfer
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 17:41
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:59
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  4. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:41
  5. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben