+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Kassel bekommt "Halit-Platz"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Nord-Holland ist durch den Ausländeranteil (offiziell 34,8%/tatsächlich über 70%) ist keine deutsche Gegend mehr, also steht da der Umbenennung nichts im Wege.
    Sobald dieser Platz umbenannt wird, wird es aber etwas problematisch- genau auf dieser Kreuzung liegt ein deutscher Friedhof. Der müßte dann quasi weg, da dort die "Ungläubige" liegen.
    Kein Problem .... die toten Ungläubigen werden rausgeschmissen und das Grabfeld metertief abgetragen damit der kostbare Musel nicht dort liegen muß wo so ein Ungläubiger lag.
    Kann man ja echt nicht verlangen ..... also husch husch deutsche Steuerkartoffel in die Hände gespuckt ... das abtragen der Grabfelder ist nicht umsonst.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  2. #32
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ...Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen ....
    Werden irgendwann auch Gedenkorte für die 22.000 Menschen errichtet, die in den letzten 40 Jahren in Deutschland von eigewanderten Kriminellen und Terroristen ermordet wurden ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Dürfen Tauben auf den Platz und die Tafeln scheissen ?

    Was ist wenn man ein dringendes Bedürftnis erledigen muss ? Darf man ........ oder ist das strafwürdig ?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Oh, Hurra, es gibt wieder Kakao, durch den wir uns ziehen lassen können, um ihn danach auch noch zu trinken. Kassel, Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund und Heilbronn wollen Gedenkstätten für die Dönermorde errichten, als ewiges Mahnmal gegen die rechte Gewalt. Was sollten wir daraus lernen? Ganz einfach: Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ist in Merkeldeutschland so selten, daß man für sie Denkmäler errichten kann. Gewalt von Ausländern an Deutschen ist hingegen derart häufig, daß ein ganzes Land mit solchen Gedenkstätten zugepflastert werden müßte. Folglich wird darauf verzichtet, sogar in Kassel, Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund und Heilbronn.

    Dank an Michael Winkler

  5. #35
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kassel dürfte so ziemlich eines der rotverstahlesten Drecksnester Deutschlands sein. Nicht ohne Grund stammt ein nicht näher genannter "Antifa-Aktivist" ausgerechnet aus Kassel.
    Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.

    Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.


  6. #36
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird das Leugnen der NSU-Morde demnaechst auch unter Strafe gestellt.
    Selbstverständlich. Und das ohne einen Beweis, der auch nur 5 Minuten (faire) Gerichtsverhandlung überstanden hätte.

    Aber auch bei Kachelmann mußte der Anwalt ja BEWEISEN, daß die Klägerin Kachelmann eine Falle gestellt hatte, damit Kachelmann "AUS MANGEL AN BEWEISEN" freigesprochen wird...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe den Eindruck, dass je größer das Muselproblem und der Unwillen des Volkes dies länger zu ertragen wird, umso stärker wird es dann mit der Propaganda getrieben.
    Die Deutschenhasser sehen ihre Felle davonschwimmen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.

    Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.

    Übrigens, das Foto ganz links ist eine verlogene Fotomontage, von Dir angefertigt ? ?(

    Hier das Original:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, das Foto ganz links ist eine verlogene Fotomontage, von Dir angefertigt ? ?(
    Ich mache keine verlogenen Photomontagen. Ich mache Kollagen mit eigener Aussage, und das darf ich, weil es hier Meinungsfreiheit und sogar ein gewisses Maß an freier Meinugsäußerung gibt. Und das ist eben meine Meinung:



    Na, und in meiner grenzenlosen Güte gestatte ich Dir sogar eine andere Meinung zu haben.

  10. #40
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Benennt Frankfurt nun auch 2 Plätze oder Straßen um - zu Ehren der von einem Islamisten erschossenen amerikanischen Soldaten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel benennt Platz nach Neonazi-Opfer
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 17:41
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:59
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  4. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:41
  5. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben