+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Kassel bekommt "Halit-Platz"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Pumpernickel
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Überall in Deutschland
    Beiträge
    45

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Leute die solch Deutschland vernichtende Vorschläge machen sind meistens Stadtverordnete in den Parlamenten, und meistens kommen sie aus der, Arbeiterverräter und Deutschland Vernichter Partei SPD.
    Liegt erstmal so ein Vorschlag auf dem Tisch, ist es für andere Fraktionsmitglieder schwer dagegen zu stimmen Sie müssen damit rechnen diskreditiert zu werden.
    Menschen in den Parteien, die solche Vorschläge machen, sind meiner Ansicht nach krankhafte Deutschland Hasser mit einem ausgeprägten Selbsthass. Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern für immer in die Psychiatrie.
    Menschen, die immer noch SPD wählen, sind entweder total verblödet oder profitieren von dieser Deutschlands zersetzenden Partei.
    Du hast die Grünen vergessen, aber mittlerweile ist das ganze Establishment in Berlin mit Deutschenhasser durchsetzt.
    Vom Bundestag bis in die Ortsbeiräte gibt es Leute mit einem ausgeprägten Deutschenhass, angefangen von den Bundestagsabgeordneten bis zu den Ortsbeiratsmitglieder, traut, wenn es um Ausländer, Migranten geht, einer dem anderen nicht mehr.
    Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast schon ein Lob.
    Die Zahl der Dummen und Einfältigen ist überall sehr groß.

    Erasmus von Rotterdam

  2. #52
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wie ich dich einschätze, hättest du enorm etwas dagegen, den weitaus mehr Opfern muselmanischen oder negriden antideutschen Terrors zu gedenken.

    Heuchler.
    Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #53
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    da braucht man keine stolpersteine, es gibt doch filme wie fischer fischt fru ---- die problemlos integrierbare marokkanerin, die fleissig zu hause putzt, speckfetzen vom ekligen essen kratzt und ihr deutsches willensschwaches männchen zur these bringen kann: für dich würde ich auch mit nach marokko gehen.... mag er lange ansparen für ein bakschischleben......
    hallöchen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.
    Musst du immer das Wort verdrehen?

    Ich hatte kein Wort von einer negriden Terrorgruppe geschrieben, sondern von Terror (im allgemeinen Sinn).

    Terror kann im übertragenden Sinn auch von einzelnen Ethnien ausgeübte, individuelle Gewalt bedeuten.
    Als eine solche individuelle Gewalt betrachte ich beispielsweise das gezielte Anfüttern und Süchtigmachen Halbwüchsiger mittels Suchtmitteln. Und auf diesem Gebiet sind die Afrikaner unbestrittene Champions. Die Berichte aus den größeren Städten Deutschlands sprechen Bände.

    Das dabei auch die Kriminalität gerade in diesem Milieu enorm angestiegen ist, dürfte eine logische Zwangsläufigkeit sein. Ich habe keine Zahlen, aber ich gehe davon aus, dass auch mal der eine oder andere Mord darunter ist.

    Wie wäre es denn mit der Umbenennung einer Straße oder eines Platzes für den unbekannten Rauschgifttoten, den dieses Gesocks auf dem Gewissen hat?

  5. #55
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Waren auf dem Campus je Panzer ?
    Nö, aber wir haben ein Holocaustmahnmal dort
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #56
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Leute die solch Deutschland vernichtende Vorschläge machen sind meistens Stadtverordnete in den Parlamenten, und meistens kommen sie aus der, Arbeiterverräter und Deutschland Vernichter Partei SPD.
    Liegt erstmal so ein Vorschlag auf dem Tisch, ist es für andere Fraktionsmitglieder schwer dagegen zu stimmen Sie müssen damit rechnen diskreditiert zu werden.
    Menschen in den Parteien, die solche Vorschläge machen, sind meiner Ansicht nach krankhafte Deutschland Hasser mit einem ausgeprägten Selbsthass. Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern für immer in die Psychiatrie.
    Menschen, die immer noch SPD wählen, sind entweder total verblödet oder profitieren von dieser Deutschlands zersetzenden Partei.
    Zu deiner Ferndiagnose:
    So ziemlich alles hässliche in Kassel ist SPD verschuldet aber der erste Vorschlag der Halit Familie war selbst der SPD zu doof
    Auf dem CDU Gebäude dort wird immer wieder drauf gesprüht "Scheiß Nazis" und ähnliches.

    Kassel wurde übrigens durch die SPD nach dem Krieg wiederaufgebaut und
    zwar nach dem Plan der NSDAP für den Wiederaufbau Osteuropas und dessen Kolonisierung mit wenig Mitteln und viel Pragmatik!
    Albert Speer hat die Stadt eigentlich aufgebaut!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #57
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Zu deiner Ferndiagnose:
    So ziemlich alles hässliche in Kassel ist SPD verschuldet aber der erste Vorschlag der Halit Familie war selbst der SPD zu doof
    Auf dem CDU Gebäude dort wird immer wieder drauf gesprüht "Scheiß Nazis" und ähnliches.

    Kassel wurde übrigens durch die SPD nach dem Krieg wiederaufgebaut und
    zwar nach dem Plan der NSDAP für den Wiederaufbau Osteuropas und dessen Kolonisierung mit wenig Mitteln und viel Pragmatik!
    Albert Speer hat die Stadt eigentlich aufgebaut!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wusste ich so nicht!
    Aber was willst Du mir mit deinem Beitrag sagen?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #58
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Das wusste ich so nicht!
    Aber was willst Du mir mit deinem Beitrag sagen?
    Ich gebe nur zusätzliche Infos für Menschen, die sich für Kassel interessieren
    Mein Beitrag war weder Vorwurf, Frage noch sonstiges Dialogelement, einfach nur eine Anmerkung.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Es wird ja nicht nur lediglich bei diesem einen Platz in Kassel bleiben ; im Laufe der Zeit wird man die gesamte BRD mit Süleyman T.,Yunus T.,Mehmet K. und hast du nicht gesehen mit Denkmälern,Plätzen,Straßennamen sowie Stolpersteinen nur so zuschei..en,das man sich die Ohren bricht.


    Das jetzt alles so fix ging ,mit einer mehr als lächerlichen "Beweisgrundlage",spricht für sich.

    Nebenbei,wo das Bunzelpossentheater doch ständig was von türkischen Opfern des NSU vorschwandroniert :

    Wird der erschossene Hellene eigentlich genauso gebührend "vermarktet" ?

    Oder paßt er schlichtweg nicht ins Bild der armen,ständig verfolgten und unterdrückten Bereicherer in der BRD , da er lediglich Europäer war?
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht nur lediglich bei diesem einen Platz in Kassel bleiben ; im Laufe der Zeit wird man die gesamte BRD mit Süleyman T.,Yunus T.,Mehmet K. und hast du nicht gesehen mit Denkmälern,Plätzen,Straßennamen sowie Stolpersteinen nur so zuschei..en,das man sich die Ohren bricht.


    Das jetzt alles so fix ging ,mit einer mehr als lächerlichen "Beweisgrundlage",spricht für sich.

    Nebenbei,wo das Bunzelpossentheater doch ständig was von türkischen Opfern des NSU vorschwandroniert :

    Wird der erschossene Hellene eigentlich genauso gebührend "vermarktet" ?

    Oder paßt er schlichtweg nicht ins Bild der armen,ständig verfolgten und unterdrückten Bereicherer in der BRD , da er lediglich Europäer war?
    Es muss jetzt alles forciert werden, denn die Regierer sehen ihre Felle davonschwimmen. D.h. sie haben bemerkt, dass der Blödmichel allmählich aufwacht..... !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel benennt Platz nach Neonazi-Opfer
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 17:41
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:59
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  4. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:41
  5. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben