Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
Natürlich mache ich das mit Fallgeschwindigkeit. Mit welcher denn sonst?

Wenns brennt ists heiß und irgendwann schmilzts.

Warum sollte da keiner schweißen wollen? Irgendwie muss man doch die Trümmer kleiner machen, um sie abzutransportieren.

Die Türme sind doch eingestürzt, folglich haben diese Einschlag und Brand eben nicht standhalten können.

Die Türme sind für 200 Mio Pascal ausgelegt?
Das sind ja 200 Mio N/m² also 200 bar, was das 200 fache des Normalluftdrucks entsprechen würde.

Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?
Ich versuche schon die ganze Zeit, dir zu erklären, wie stabil Stahlträgerkonstruktionen eigentlich sind. Aber das bringt nix!

Spätestens mit diesem Beitrag hast du zweifelsfrei erwiesen, dass du keinerlei Verständnis von grundlegender Physik besitzt! Und ich denke nicht, dass du überhaupt Lust darauf hast, solches zu erlernen!

Deshalb breche ich die Diskussion mit dir an dieser Stelle ab! Die letzte Antwort überlasse ich dir, du wirst dich eh nur wiederholen!

Schöne Grüße an alle Leser der Diskussion! Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie stellen! Mit Zitat bitte, damit ich auch darauf hingewiesen werde