User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 10 von 142 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Fragezeichen AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Welche Zwangsfixierung denn? Ich kann mich ebenfalls lebhaft an die bis dato total unbekannte Begriffsneuschöpfung "Holocaust" erinnern. Auch war vorher nie von den geradezu magischen 6 Mio. die Rede gewesen. Als ich ein Kind war, sprach man von rund zweihundert bis dreihunderttausend Menschen, die in den KLs umgekommen seien. Und zwar alle Insassen inbegriffen, Kriminelle, Kommunisten, Zigeuner, Schwule und Juden. Der Anteil der Juden, so berichten zeitgenössische Ausländer, betrug ca. 15%.



    Ja, wir schreiben das Jahr 2012 und alle deutschen Zeitzeugen sind entweder uralt und schwach oder verstorben. Darum kann man heute so hemmungslos lügen, denn keiner ist mehr da, der widersprechen könnte.
    glaubAUCHnix+2fel!

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Der Holocaust ist wissenschaftlich erforscht und sehr gut belegt. "Zwang und Androhung von Strafe" muss nur gegen diejenigen angewandt werden, die für ihre verbrecherischen Zielsetzungen und aus menschenunwürdigem Hass gegen bestimmte Menschengruppen den Holocaust bewusst und wider besseren Wissens leugnen.
    Gut aufgesagt: Du bist BRD.
    kannste stolz drauf sein: Völlig rückgratloser Systemling.

    Tibet den Tibetern, gegen chinesische Überfremdung, aber Deutschland den Türken und Asylanten.
    Mögest Du bereichert werden, aber ordentlich bitte!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein. "Sinnen" darf jeder, über was er will.



    Nein. Da muss jemand schon mehr auf dem Kerbholz haben oder ein hartnäckiger, unbelehrbarer Wiederholungstäter sein.
    dann sinnen sie mal LAUT......

  4. #94
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gut aufgesagt: Du bist BRD.
    kannste stolz drauf sein: Völlig rückgratloser Systemling.

    Tibet den Tibetern, gegen chinesische Überfremdung, aber Deutschland den Türken und Asylanten.
    Mögest Du bereichert werden, aber ordentlich bitte!
    Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #95
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.
    Gekonnt der Bemerkung ausgewichen, dass solche Charakterlosen wie du gerne mal Tränen für irgendwelche Bergvölker vergießen, weil jene in ihrer Selbstbestimmung behindert und überfremdet werden, aber mit ziemlicher Gleichgültigkeit oder dem typischen BRD-Hirnwäsche-Reflex ("Braunbatze") reagiert, wenn man das Gleiche für ein wichtiges europäisches Volk einfordert.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  6. #96
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zu schade, dass hier HC Diskussionen verboten sind. Hätte einpaar Fragen an die Fachleute, die ich leider nicht stellen darf.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.
    bla bla bla.
    getroffene hunde bellen

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass hier HC Diskussionen verboten sind. Hätte einpaar Fragen an die Fachleute, die ich leider nicht stellen darf.
    Alle Fragen werden von der Fachliteratur erschöpfend beantwortet. Man muß sich halt die Mühe, eher das Vergnügen machen, sie zu lesen. Robert Faurissons Vortrag *Die Siege des Revisionismus* wären ein hervorragender Einstieg. Für weitere Recherchen empfiehlt es sich, in Faurissons Literaturverzeichnis zu stöbern.

  9. #99
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Alle Fragen werden von der Fachliteratur erschöpfend beantwortet. Man muß sich halt die Mühe, eher das Vergnügen machen, sie zu lesen. Robert Faurissons Vortrag *Die Siege des Revisionismus* wären ein hervorragender Einstieg. Für weitere Recherchen empfiehlt es sich, in Faurissons Literaturverzeichnis zu stöbern.
    Auf diese Fachliteratur bezieht sich die Frage die ich habe. Ich habe darin etwas gefunden, das ich gerne bestätigt hätte und ich würde gerne hören, was die Gegner dieser Theorie dazu sagen (hat was mit Gaskammern zu tun, soviel darf ich sagen). Muss aber vermutlich leider ausbleiben.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Auf diese Fachliteratur bezieht sich die Frage die ich habe. Ich habe darin etwas gefunden, das ich gerne bestätigt hätte und ich würde gerne hören, was die Gegner dieser Theorie dazu sagen (hat was mit Gaskammern zu tun, soviel darf ich sagen). Muss aber vermutlich leider ausbleiben.
    Schreib halt nen Beitrag über Tierverwesungsanstalten oder eben ne Privatnachricht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben