User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 15 von 142 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #141
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Natürlich mache ich das mit Fallgeschwindigkeit. Mit welcher denn sonst?

    Wenns brennt ists heiß und irgendwann schmilzts.

    Warum sollte da keiner schweißen wollen? Irgendwie muss man doch die Trümmer kleiner machen, um sie abzutransportieren.

    Die Türme sind doch eingestürzt, folglich haben diese Einschlag und Brand eben nicht standhalten können.

    Die Türme sind für 200 Mio Pascal ausgelegt?
    Das sind ja 200 Mio N/m² also 200 bar, was das 200 fache des Normalluftdrucks entsprechen würde.

    Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?
    Ich versuche schon die ganze Zeit, dir zu erklären, wie stabil Stahlträgerkonstruktionen eigentlich sind. Aber das bringt nix!

    Spätestens mit diesem Beitrag hast du zweifelsfrei erwiesen, dass du keinerlei Verständnis von grundlegender Physik besitzt! Und ich denke nicht, dass du überhaupt Lust darauf hast, solches zu erlernen!

    Deshalb breche ich die Diskussion mit dir an dieser Stelle ab! Die letzte Antwort überlasse ich dir, du wirst dich eh nur wiederholen!

    Schöne Grüße an alle Leser der Diskussion! Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie stellen! Mit Zitat bitte, damit ich auch darauf hingewiesen werde

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.943

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Man kann ja natürlich diskutieren ob die WTC Türme tatsächlich mit etwa Fallgeschwindigkeit zusammengefallen sind oder nicht. Dafür müsste man aber erst einmal anerkennen, daß es so etwas wie Fallgeschwindigkeit gibt und diese Tatsache auch verstehen.

    Wenn jemand eine Treppe runterstürzt, fällt er mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Fallgeschwindigkeit. Malnachdenken ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. So lernresistent kann er gar nicht sein. Dafür ist seine Rechtschreibung und Grammatik zu gut um ihm Grenzdebilität unterstellen zu können. Fragt sich nur, was er davon hat.

  3. #143
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Bla blah.........................
    .......................
    ....................
    .........................

    Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?
    Warum ist eigentlich WTC 7 eingestuerzt ? hat sich das erschrocken ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Sach ma Jungs, habt ihr immer noch nicht gerafft dass dieser Typ hier Desinfo verbreiten soll?
    Systempropaganda?

    Was geilt ihr Euch denn an diesem Troll auf?

  5. #145
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Spätestens mit diesem Beitrag hast du zweifelsfrei erwiesen, dass du keinerlei Verständnis von grundlegender Physik besitzt! Und ich denke nicht, dass du überhaupt Lust darauf hast, solches zu erlernen!
    Also ich bin ja sicher kein Physik-Genie, erkenne aber sehr wohl, wenn ich jemanden nach einer Kraft frage und er mir Irgendwas mit der Einheit Joule liefert und von mir verlangt, ich solle das in Pascal umrechnen, daß er noch weniger Ahnung hat und ich ihm Themen, die geschmolzenen Stahl und Nanothermit beinhalten erst recht nicht anvertraue.

    Weißt Du eigentlich wieviel 200 Mio Pascal sind? Ich habe in meinem Beitrag zuvor sogar eine Null vergessen: es sind sogar 2000 Bar. Mal zum Vergleich: 1m Wassersäule entsprechen 0,1 Bar. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Du also gegen die Türme drücken wolltest.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ja natürlich diskutieren ob die WTC Türme tatsächlich mit etwa Fallgeschwindigkeit zusammengefallen sind oder nicht. Dafür müsste man aber erst einmal anerkennen, daß es so etwas wie Fallgeschwindigkeit gibt und diese Tatsache auch verstehen.

    Wenn jemand eine Treppe runterstürzt, fällt er mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Fallgeschwindigkeit. Malnachdenken ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. So lernresistent kann er gar nicht sein. Dafür ist seine Rechtschreibung und Grammatik zu gut um ihm Grenzdebilität unterstellen zu können. Fragt sich nur, was er davon hat.
    Natürlich weiß ich, daß es Fallgeschwindigkeiten gibt. Der Herr Friedrich will doch unbedingt, daß es keine gab.

    Alles was Richtung Erde rast, ob langsam oder schnell, hat eine Fallgeschwindigkeit. Zwar nicht die selbe, aber was ich erzähl ich Euch das noch. Ihr kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen "Fallgeschwindigkeit" und "Freien Fall", wie soll ich Euch dann noch Fachwissen über Nanothermit und Bauwesen abnehmen?

    Und bevor jemand fragt: nein, ich besitze kein detailliertes Wissen über Nanothermit oder den genauen Bauplan vom WTC. Allerdings behaupte ich das auch nicht.

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich WTC 7 eingestuerzt ? hat sich das erschrocken ?
    Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sach ma Jungs, habt ihr immer noch nicht gerafft dass dieser Typ hier Desinfo verbreiten soll?
    Systempropaganda?

    Was geilt ihr Euch denn an diesem Troll auf?
    Das war ja klar. Da fragt man nach einer Kraft die ein Flugzeug auf ein Objekt ausübt, und Du denkst, daß wäre Desinfo und Systempropaganda. Warum machst Du eigentlich keine Komikertruppe auf?


    Ansonsten wurde im Netz das Thema 9/11 schon zur genüge diskutiert. Nur weil Ihr wieder Halbwahrheiten und Pseudofachwissen nochmal aufwärmt, ist es immer noch nicht richtig, was Ihr Euch da alle zum wiederholten Male zusammenschreibt.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #146
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Na ja was isn jetzt mit Wtc 7 ? Warum is das auch so schoen zusammengefallen ? Is da ein modellflugzeug reingeduest ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    "2012" produziert 116.000 Treffer.

    Und nun?
    "Dummheit schmerzt" bringt "Ungefähr 1.040.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden"
    Was jetzt, du Ausgelehrter?

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.


    Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
    Du bist ja auch kein Deutscher.

  9. #149
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    "Dummheit schmerzt" bringt "Ungefähr 1.040.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden"
    Was jetzt, du Ausgelehrter?
    So du über ein Wörterbuch verfügst, greife es dir und schlage die Begriffe "Thema", "Zusammenhang" und "Kontext" nach. Lies. Denke über das neu Erlernte nach, schweige demütig und beweine die engen Grenzen deines Geistes.

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein Deutscher.
    Ich habe eine über 950 Jahre lückenlos dokumentierte Ahnenreihe, die etwas anderes sagt.

    Das ist aber unerheblich. Grundsätzlich sind die Zeiten vorbei, in denen kotfarbenes Geschmeiß von deiner trüben Observanz politisch Mißliebigen das Deutschtum oder die Staatsangehörigkeit absprechen kann. Merk dir das.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Spiegel-Titel:
    "In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast"...............

    Ja und? Es reichen die, die in Auschwitz und anderswo vergast wurden, erschossen wurden, gehängt wurden, sonstwie totgefoltert wurden, einfach nur verhungert sind oder wie in Dachau Opfer experimentierfreudiger Luftwaffeärzte wurden...............Rausreden gilt nicht.

    Die Serie "Holocaust" damals hat uns Deutschen erstmal wieder ins Gewissen gerufen, was da eigentlich abgegangen war damals. In den 70er Jahren sprduelte der Büchermarkt nämlich über von Wehrmachtsliteratur. Die Überlebenden wollten vor ihrem nahen Abgang noch schnell zu Papier bringen, wie rein die Weste doch eigentlich war und wie ehrenhaft der ganze Laden war..............................Tja, und da kam "Holocaust".................und das Bild von der ehrenhaften , unbeteiligten Wehrmacht und Waffen-SS geriet wieder ins Wanken. Peinlich. Aber wahr...............................
    hast dich von den Lügen der Kriegstreiber und - Gewinnler ordentlich einlullen lassen, nicht wahr?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben