User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 23 von 142 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #221
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Wenn es hier schon um 9.11 geht in einem Hc Strang.

    The big clue everyone missed : schon wieder so kleine ungereimtheiten :
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #222
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn es hier schon um 9.11 geht in einem Hc Strang.

    The big clue everyone missed : schon wieder so kleine ungereimtheiten :
    Kannst du die Kernaussage kurz umreissen?
    Mein Englisch ist nicht so gut, und ich habe keine Lust 10 Minuten meines Lebens damit zu verbringen, ein Video anzuschauen, von ich nicht weiss ob es sich lohnt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich habe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute. man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.
    Deine Zweifel an den offiziellen Merkwürdigkeiten solltest Du beizeiten auf die Sachaussagen und Offenkundigkeiten der Zeitgeschichte übertragen.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Die deutschen waren angepisst und haben Hitler gewählt, so begann auch schon der Holokunst.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Deine Zweifel an den offiziellen Merkwürdigkeiten solltest Du beizeiten auf die Sachaussagen und Offenkundigkeiten der Zeitgeschichte übertragen.
    das tue ich stets. man muß dabei nicht zwingend zu gleichen ergebnissen kommen wie der ideologiezerfressene brutus.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    das tue ich stets. man muß dabei nicht zwingend zu gleichen ergebnissen kommen wie der ideologiezerfressene brutus.
    Die einzige Ideologie, von der ich zerfressen bin, ist die von historischer Wahrhaftigkeit sowie individueller und nationaler Selbstbestimmung. Daß das bei Dir anders ist, läßt tief blicken, sehr tief, auf den Grund einer Sklavenseele.

  7. #227
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Kannst du die Kernaussage kurz umreissen?
    Mein Englisch ist nicht so gut, und ich habe keine Lust 10 Minuten meines Lebens damit zu verbringen, ein Video anzuschauen, von ich nicht weiss ob es sich lohnt.
    Im Prinzip werden in dem Video nur Ausschnitte von den ersten medienberichten ueber die erreignisse gezeigt. Und der Autor des Videos wundert sich ueber die Medienberichte ob die Geschichten drumherum nicht schon vorbereitet wurden.
    Es wird gezeigt das die ganze Offizielle Wahrheit ueber die Hintergruende (Osama) bis hin zum grund des einstuerzens (Benzin heiss, stahltraeger geschwaecht) schon in der ersten halben stunde offensichtlich ganz klar waren.
    Nachdem beide eingestuerzt sind haben sie anscheinend irgendjemanden interviewt, ungefaehrer wortlaut:" Nachdem ich beobachtet habe das die beiden Tuerme zusammengebrochen sind , erst der eine , dann der andere ueberwiegend weil durch die extreme Hitze die Struktur beschaedigt war. . Der Autor im Video wundert sich ueber diese Aussage von Herrn Max Mustermann. weil Feuerwehrmaenner und Ingeneure das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten warum die zusammengestuerzt sind.
    sind halt nur weitere ungereimtheiten sonst nix.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Was ich bei den Truthern vermisse ist, dass sie zwar die offizielle Version widerlegen können, aber anscheinend keinen Schimmer haben eine eigene Theorie der Ereignisse zu präsentieren.

    Offensichtlich ist die Planung ja gescheitert, und es ging einiges durcheinander bei der Inszenierung.

    Was sollte ins WTC 7 fliegen?
    Schlug ins Pentagon eine Führungsdrohne ein, die ein Flugzeug reinleiten sollte?
    Was ist das Loch im Shanksville?
    Wie hängt das alles genau zusammen?
    Sehe ich anders, die Truther haben nicht die Informationen, um das alles selber aufzuklären.
    Es reicht nachzuweisen, dass die offizielle Verschwörungstheorie NICHT stimmt.

    Aufklären muss FBI & Co. Das ist deren Job. Die Presse könnte helfen, wenn sie nicht so zionistisch wäre.
    Wenn...

  9. #229
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, die Truther haben nicht die Informationen, um das alles selber aufzuklären.
    Es reicht nachzuweisen, dass die offizielle Verschwörungstheorie NICHT stimmt.

    Aufklären muss FBI & Co. Das ist deren Job. Die Presse könnte helfen, wenn sie nicht so zionistisch wäre.
    Wenn...
    Eine Theorie die alle empirischen Daten harmonisch zusammenfügt würde aber ein sehr gewichtiges Argument im Kampf um die Wahrheit sein!

    Dann könnte man denen zeigen, das so eine "Verschwörungstheorie" viel wissenschaftlicher ist als die Staatspropaganda.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #230
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Im Prinzip werden in dem Video nur Ausschnitte von den ersten medienberichten ueber die erreignisse gezeigt. Und der Autor des Videos wundert sich ueber die Medienberichte ob die Geschichten drumherum nicht schon vorbereitet wurden.
    Es wird gezeigt das die ganze Offizielle Wahrheit ueber die Hintergruende (Osama) bis hin zum grund des einstuerzens (Benzin heiss, stahltraeger geschwaecht) schon in der ersten halben stunde offensichtlich ganz klar waren.
    Nachdem beide eingestuerzt sind haben sie anscheinend irgendjemanden interviewt, ungefaehrer wortlaut:" Nachdem ich beobachtet habe das die beiden Tuerme zusammengebrochen sind , erst der eine , dann der andere ueberwiegend weil durch die extreme Hitze die Struktur beschaedigt war. . Der Autor im Video wundert sich ueber diese Aussage von Herrn Max Mustermann. weil Feuerwehrmaenner und Ingeneure das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten warum die zusammengestuerzt sind.
    sind halt nur weitere ungereimtheiten sonst nix.
    Aha, danke.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben