User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 5 von 142 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß den mal bitte aus dem Spiel. Ihr habt beide nichts miteinander zu tun.



    Haha. Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich danke für die Bestätigung, daß du in einer Zeitblase gefangen bist. Natürlich erzeugen gegenwärtige Bezüge eine größere Anzahl, weil sie sich halt derzeit abspielen, d'oh!

    Wenn du und das restliche braune Pack Euch Eurer neurotischen Zwangsfixierung auf den Holocaust, den Gröfaz, "Schuldkult" und Kollektivschuld hingegeben wollt, von mir aus. Man hat ja geradezu den Eindruck, Ihr wäret sämtlich Goldhagens willige Vollstrecker. Ohne Euch wäre der Mann arbeitslos!

    Nur eines solltet Ihr füglich unterlassen: Euch als politisches Angebot mit Gegenwarts- oder gar Zukunftsbezug zu verkaufen. Dafür stecken Eure Holhlköpfe viel zu fest im stinkenden Arsch von Hitlers Kadaver.

    Ihr könnt es nicht.
    Was soll mir denn dein hirnentleertes Gelalle sagen und was willst du ständig mit Hitler? Wärst wohl gern in seinem Arsch gewesen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Den Nachkommen der Deutschen wird immer eine Erbschuld auferlegt werden. Egal was passiert, die Deutschen werden immer Schuld sein! Die Nachkommen der Juden sorgen dafür das der Holocaust unvergessen bleibt und wenn Israel die Welt in einen Dritten Weltkrieg provoziert werden die Deutschen wiederum Schuld sein, weil dann der Vorwurf der gesamten Weltöffentlichkeit gegen Deutschland kommen kann, Deutschland habe nicht gründlich genug gearbeitet habe, als es seinerzeit um die Endlösung in der Judenfrage ging. So gesehen sind die Deutschen immer angeschissen, wenn es um Juden oder Israel geht.
    Deshalb ist es eigentlich das Beste, dieses Thema zu einem Nicht-Thema zu erklären, was geschichtlich gesehen leider nicht möglich ist (aber persönlich jederzeit). Leider ist es aber auch ein interessantes Thema. Wie gesagt, es gibt keine Erbschuld. So was ist frei erfunden. Ich hoffe nur, das diese "gequirlte S@#E!$$E" bald durchschaut wird und sich die Religionen welche aus dieser unsäglich Unheiligen Gegend des Nahen Ostens herstammen sich geistig endlich weiterentwickeln - hin zum Respekt gegenüber des Lebens und der Gewaltlosigkeit - hin zu einer wohlwollenden geistigen Erweiterung zum wohle aller Lebewesen.

    Zitat, "Wir lebten in einem Zustand der Bewusstlosigkeit über einen sehr langen Zeitraum, und dieser Zustand des Bewusstseins in der Bewusstlosigkeit weiter zu leben funktioniert heute einfach nicht mehr, denn es wird sich mehr und mehr selbstzerstörerisch auswirken. Wenn wir keine Verschiebung (a "shift" im Sinne von "Erhebung, Erweiterung") im Bewusstsein erlangen, so besteht sehr wahrscheinlich eine Gefahr für die Menschheit hin zur Selbstzerstörung. Es bleib eine Frage für uns als Spezies bestehen, "entwickeln wir uns weiter oder sterben wir aus?" (frei übersetzt). Eckhart Tolle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.


    Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
    He he...
    "Der Gelehrte..." brachte mir About 2,450,000 results (0.24 seconds)
    Ach so, er lebt noch und ist gegenwaertig!!

    Ein bisschen Spass muss sein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Spiegel-Titel:
    "In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast"...............
    [gekürzt]
    ....... oder wie in Dachau Opfer experimentierfreudiger Luftwaffeärzte wurden...............Rausreden gilt nicht.
    Doch, sogar 6 Mal nacheinander derselbe.
    Er überlebte! :eek:





    oder glaubst Du Moishe und Frau Seidenman etwa nicht? :P

    Also bilde Dich weiter.
    Du hast es nötig.

    Und überprüfe auch gleich mal die Fallschirme von Dachau:



    Frage: Warum nahm man US-Fallschirme?

    Hatte man für den Fake gerade keine Wehrmachtsschirme zur Hand?

    Und verschone mich mit dem Gelalle "sind doch gar keine US-Schirme" etc pp.
    Doch, sind es.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja und bei Google-News gibts dafür ganze 340 Treffer. Die von dye erähnten 1,7 Mio betreffen die normale google-Suche.
    Dort schaffts der Holo übrigens auf 66,5 Millionen Treffer.
    Mhh, ob das wohl an Sprachproblemen liegen mag? 'Angriff' nur im Deutschen, 'Holocaust' wohl in weitaus mehr Sprachen vorhanden - nur die Suchbegriffe 'Israel' und 'Iran' gemeinsam kommen dann schon auf 22.000+x Treffer. Aber was will uns das sagen?

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Tja, dann solltest du dich mal bei deinen Gesinnungsgenossen "schulen" lassen. Ist doch oberpeinlich, wenn man nicht weiß, wo genau "die" Gaskammern standen, gelle!
    Sowas ist nur im Internet oberpeinlich. Wo man sein ach so tolles Wissen per Google-Suche vortäuschen kann. Ich frage da lieber nach. Aber offenbar hast du auch keine Antwort darauf. Naja ... hab ich mir auch schon gedacht.

  7. #47
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!
    Wer heute noch von Schuld redet ist entweder ein Leichenschänder oder ein Kriegsgewinnler, such es dir aus.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Den Nachkommen der Deutschen wird immer eine Erbschuld auferlegt werden. Egal was passiert, die Deutschen werden immer Schuld sein! Die Nachkommen der Juden sorgen dafür das der Holocaust unvergessen bleibt und wenn Israel die Welt in einen Dritten Weltkrieg provoziert werden die Deutschen wiederum Schuld sein, weil dann der Vorwurf der gesamten Weltöffentlichkeit gegen Deutschland kommen kann, Deutschland habe nicht gründlich genug gearbeitet habe, als es seinerzeit um die Endlösung in der Judenfrage ging. So gesehen sind die Deutschen immer angeschissen, wenn es um Juden oder Israel geht.
    Die "Deutschen" der Zukunft, werden nicht nur anders aussehen wie die einstigen Ur-Deutschen, nein, sie werden sich den Holo-Schuldkult auch nicht mehr länger bieten lassen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!
    Stimmt !
    Auch mir geht es mächtig aufn Sack, dass die "Nazis" ständig irgendwelche Holo-Mahnmale errichten und vor der gesamten Welt unentwegt zu Kreuze kriechen. Diese "Nazis" sollten endlich begreifen, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist. Diese "Nazis" sollten auch endlich einsehen, dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

    Zur Info: wir haben 2012 !
    Wissen das die Kampfgegenrechtsler auch? Wissen die auch, wie milde der Spiegel früher "HOLOCAUSTLEUGNER" behandelte, als man das deutsche Tätervolk noch im Kampf gegen noch wesentlich schrecklicheres als den Holocaust benötigte, nämlich gegen die UdSSR?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben