User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 54 von 142 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist dieser Movie viel zu weich. Die Realität damals war viel brutaler, schrecklicher und viel grausamer in den Vernichtungslagern als der Film zeigt.
    Ja. Da hast Du recht. Krieg kann sehr brutal sein.

  2. #532
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Wieso quatscht eigentlich ein Ösi mit, wenn es um deutsche Angelegenheiten geht??

    Von den Ösis kam bisher nix gutes: Hitler, Eichmann ( wuchs in Linz auf), und nach 45 habt ihr die deutschen Gefangenen angespuckt, wenn sie aus den POW-Lagern in Italien zurück ins Kernreich fuhren!! Jaja, soviel zur großen Waffenbrüderschaft! Das hätten wir uns lieber erspart, 1914 und 1938!
    Hätte uns am meisten Leid erspart!

    Siehste, Du lernst schon dazu

    Es heisst nicht umsonst in Unserer unverfälschten Bundeshymne: "Heimat bist du grosser Söhne"

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ...........
    Eichmann fehlte es allerdings an einem Unrechtsbewusstsein in der Frage der Judenbehandlung. Wie bei Hitler in seiner antisemitischen Weltsicht, war auch Eichmann der Auffassung, dass der Krieg auf Betreiben "der Juden" angezettelt wurde mit dem Ziel der völligen Vernichtung Deutschlands und seiner Bevölkerung, und dass sie insoweit "jetzt die Folgen zu tragen hätten". (Tagebuch-Eintrag Goebbels, ich glaube 16.12.1941).

    Auch Hitler selbst ging auf dieses Thema im Zweiten Teil seines politischen Testaments ein.
    Korrekt, danke.

    Im Eichmann-Verfahren wird auch von Eichmann erwähnt, daß der Vernichtungsbefehl persönlich vom Führer, also Hitler, kam und gegenüber Heydrich und Obergruppenführer Müller ausgesprochen wurde. Müller hat dann davon wiederum Eichmann informiert. ( Wörtlich sprach er von "pysischer Vernichtung der Juden")

    Die Mär, Hitler hätte davon ja nie was gewußt und hätte das nie zugelassen, gilt also auch nicht!

    Hier mal ein Link zum Oberschwein neben Heydrich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind einfach nur psychisch kranke menschliche Wracks, Typen wie dieser Müller. Und sowas eifern manche nach? Mir vollkommen unverständlich!
    Geändert von Oasenfritz (10.05.2012 um 13:52 Uhr)

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Wieso quatscht eigentlich ein Ösi mit, wenn es um deutsche Angelegenheiten geht??

    Von den Ösis kam bisher nix gutes: Hitler, Eichmann ( wuchs in Linz auf), und nach 45 habt ihr die deutschen Gefangenen angespuckt, wenn sie aus den POW-Lagern in Italien zurück ins Kernreich fuhren!! Jaja, soviel zur großen Waffenbrüderschaft! Das hätten wir uns lieber erspart, 1914 und 1938!
    Hätte uns am meisten Leid erspart!
    Alexander. Du hast Peter Alexander vergessen.

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Korrekt, danke.

    Im Eichmann-Verfahren wird auch von Eichmann erwähnt, daß der Vernichtungsbefehl persönlich vom Führer, also Hitler, kam und gegenüber Heydrich und Obergruppenführer Müller ausgesprochen wurde. Müller hat dann davon wiederum Eichmann informiert. ( Wörtlich sprach er von "pysischer Vernichtung der Juden")

    Die Mär, Hitler hätte davon ja nie was gewußt und hätte das nie zugelassen, gilt also auch nicht!

    Hier mal ein Link zum Oberschwein neben Heydrich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das isnd einfach nur psychisch kranke menschliche Wracks, Typen wie dieser Müller. Und sowas eifern manche nach? Mir vollkommen unverständlich!
    Ob hier manche User den NS-Größen nachzueifern versuchen, weiß ich nicht. Ich sehe allerdings, dass das Thema immer wieder zu Streit führt... wobei ich diesen Streit nicht nachvollziehen kann. Es genügt nicht, das eine oder andere zu lesen. Man muss den Dingen schon ziemlich auf den Grund gehen, um sich ein wirkliches Bild machen zu können.

    Das, was wir als Holocaust bezeichnen, zu leugnen, wäre Unfug. Es lenkt nur davon ab, weiter zu forschen.

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ob hier manche User den NS-Größen nachzueifern versuchen, weiß ich nicht. Ich sehe allerdings, dass das Thema immer wieder zu Streit führt... wobei ich diesen Streit nicht nachvollziehen kann. Es genügt nicht, das eine oder andere zu lesen. Man muss den Dingen schon ziemlich auf den Grund gehen, um sich ein wirkliches Bild machen zu können.

    Das, was wir als Holocaust bezeichnen, zu leugnen, wäre Unfug. Es lenkt nur davon ab, weiter zu forschen.
    grüß dich, eine kurze frage: hast du "gelobtes land" jetzt gesehen?

    bin neugierig.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #537
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Wieso quatscht eigentlich ein Ösi mit, wenn es um deutsche Angelegenheiten geht??

    Von den Ösis kam bisher nix gutes: Hitler, Eichmann ( wuchs in Linz auf), und nach 45 habt ihr die deutschen Gefangenen angespuckt, wenn sie aus den POW-Lagern in Italien zurück ins Kernreich fuhren!! Jaja, soviel zur großen Waffenbrüderschaft! Das hätten wir uns lieber erspart, 1914 und 1938!
    Hätte uns am meisten Leid erspart!
    Na du alter schleimiger Volksverhetzer !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    grüß dich, eine kurze frage: hast du "gelobtes land" jetzt gesehen?

    bin neugierig.

    grüßle s.
    Nallo Sinillchen,
    ich musste den blöden Apparat erstmal wieder rauskramen und anschließen. Dabei hab ich wohl Fehler gemacht. Er hat sich nicht eingeschaltet. Naja, Männer und Technik ^^ Ich denke aber, dass die 4 Teile nochmal irgendwo gebracht werden. Dann schau ich die mir "live" an. Sag mir gern Bescheid, wenn Du in den Programm-Vorschauen irgendwas entdeckst, hm?

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nallo Sinillchen,
    ich musste den blöden Apparat erstmal wieder rauskramen und anschließen. Dabei hab ich wohl Fehler gemacht. Er hat sich nicht eingeschaltet. Naja, Männer und Technik ^^ Ich denke aber, dass die 4 Teile nochmal irgendwo gebracht werden. Dann schau ich die mir "live" an. Sag mir gern Bescheid, wenn Du in den Programm-Vorschauen irgendwas entdeckst, hm?
    morgen abend kommen teil drei und vier, schau in deiner zeitung nach, oder vielleicht ist es jetzt auch wieder auf arte.tv verfügbar.

    grüßle s., ich haue jetzt ab, bis morgen, tschaui

    habe gerade nochmal geschaut, nicht verfügbar, mittlerweile wird doch echt alles zensiert :-<, solche astlöcher aber auch, aber jetzt haue ich wirklich ab, tschüß
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na du alter schleimiger Volksverhetzer !
    Volksverhetzer..? Nein. Er gibt nur die Standard-Aussagen der Medien wieder und damit die Mehrheitsmeinung im Lande. Auch hier im Strang werden immer nur Bruchstücke der Ereignisse wiedergegeben oder zitiert. Ohne ausreichende Kenntnisse der Geschichte, u.a. auch der 2 Weltkriege, wird man kaum in der Lage sein, sich ein abgerundetes Bild der Vorgänge zu machen.

    Das kann auch Fritze nicht gelingen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben