User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 55 von 142 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    morgen abend kommen teil drei und vier, schau in deiner zeitung nach, oder vielleicht ist es jetzt auch wieder auf arte.tv verfügbar.

    grüßle s., ich haue jetzt ab, bis morgen, tschaui
    Ich haabe gar keine Zeitung, Sibillchen ^^ Ok ich schau mal morgen Abend auf ARTE .. Danke :-) und bis morgen ^^

  2. #542
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Volksverhetzer..? Nein. Er gibt nur die Standard-Aussagen der Medien wieder und damit die Mehrheitsmeinung im Lande. Auch hier im Strang werden immer nur Bruchstücke der Ereignisse wiedergegeben oder zitiert. Ohne ausreichende Kenntnisse der Geschichte, u.a. auch der 2 Weltkriege, wird man kaum in der Lage sein, sich ein abgerundetes Bild der Vorgänge zu machen.

    Das kann auch Fritze nicht gelingen.
    Hahaha,FatamorganaFritze is scho wieder gesperrt. wie schafft den der das nur immer wieder ? Ich glaub den fangens zwischendurch immer wieder mit der zwangsjacken ein...........
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.000

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hahaha,FatamorganaFritze is scho wieder gesperrt. wie schafft den der das nur immer wieder ? Ich glaub den fangens zwischendurch immer wieder mit der zwangsjacken ein...........
    Kann mich an keinen erinnern, der seine Löschung so zielstrebig angeht!

  4. #544
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Korrekt, danke.

    Im Eichmann-Verfahren wird auch von Eichmann erwähnt, daß der Vernichtungsbefehl persönlich vom Führer, also Hitler, kam und gegenüber Heydrich und Obergruppenführer Müller ausgesprochen wurde. Müller hat dann davon wiederum Eichmann informiert. ( Wörtlich sprach er von "pysischer Vernichtung der Juden")

    Die Mär, Hitler hätte davon ja nie was gewußt und hätte das nie zugelassen, gilt also auch nicht!

    Hier mal ein Link zum Oberschwein neben Heydrich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind einfach nur psychisch kranke menschliche Wracks, Typen wie dieser Müller. Und sowas eifern manche nach? Mir vollkommen unverständlich!
    Der Eichmann hat von Mueller erfahren das der Hitler woertlich von pysischer vernichtung der juden gesprochen hat. hm,
    und danach haben sich sofort alle ans werk gemacht. jeder wusste von allein und instinktiv was genau zu tun war.
    Oder Die Psychische Inteligenz der Nazis war so gross das sie mittels Telepathie kommunizieren konnten.

    Der Willi hoerte vom Karli das der Peppi dich fuer einen deppen haelt. Leider hab ich auch das nicht schriftlich aber glauben tu ichs schon.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Kann mich an keinen erinnern, der seine Löschung so zielstrebig angeht!
    Hmm.. Man sagt, er sei vielleicht aus "Bielefeld". Es könnte etwas daran sein. Guckst Du hier >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn DAS wahr ist, was da steht, dann gibts womöglich gar keinen Oasenfritze

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hmm.. Man sagt, er sei vielleicht aus "Bielefeld". Es könnte etwas daran sein. Guckst Du hier >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn DAS wahr ist, was da steht, dann gibts womöglich gar keinen Oasenfritze
    Baaaaaaarrrrraaaarrttttttt.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Baaaaaaarrrrraaaarrttttttt.
    Trrrrrörrrröööööt

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Trrrrrörrrröööööt
    Ja bitte, wie meinen?
    Hört sich an wie ein abgesoffener Trabbie

  9. #549
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Eichmann hat von Mueller erfahren das der Hitler woertlich von pysischer vernichtung der juden gesprochen hat. hm,
    und danach haben sich sofort alle ans werk gemacht. jeder wusste von allein und instinktiv was genau zu tun war.
    Oder Die Psychische Inteligenz der Nazis war so gross das sie mittels Telepathie kommunizieren konnten.

    Der Willi hoerte vom Karli das der Peppi dich fuer einen deppen haelt. Leider hab ich auch das nicht schriftlich aber glauben tu ichs schon.
    Noch nie etwas von der heute so bezeichneten "Wannseekonferenz"gehört. Das geschah alles nur mündlich . Die eigentlichen Protokolle und Befehle wurden erst in den dafür vorgesehenen Referaten , schriftlich fixiert .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #550
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas von der heute so bezeichneten "Wannseekonferenz"gehört. Das geschah alles nur mündlich . Die eigentlichen Protokolle und Befehle wurden erst in den dafür vorgesehenen Referaten , schriftlich fixiert .
    Was alles genau geschah nur muendlich ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben