User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 63 von 142 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #621
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Genau- die Leichenberge haben böse Amis mit Photoshop produziert.
    Die Brillen sind alle gleich und die Gaskammern hat man erst nach dem Kriege gebaut und Zyklon B
    war für die Desinfektion von SS Kasernen.Ja,ja-ist schon recht.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Doku über den Eichmann-Prozess auf 3sat gesehen. In dem Prozess behauptete Eichmann u.a. bei einer Reise durch die Ukraine vom Zug aus "Blutfontänen" gesehen zu haben, die aus der Erde schossen
    Stammt das nicht von Eli Wisel und diese Blutfontainen waren in Babi Jar,

  3. #623
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    In Babi Jar? Denkbar.

  4. #624
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum HC:

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Doku über den Eichmann-Prozess auf 3sat gesehen. In dem Prozess behauptete Eichmann u.a. bei einer Reise durch die Ukraine vom Zug aus "Blutfontänen" gesehen zu haben, die aus der Erde schossen; angeblich von den Millionen verscharrten Juden. Da ich die Existenz dieser Blutfontänen ja nicht in Frage stellen darf, würde ich gerne mal die physikalischen Vorgänge erklärt wissen, die zur Entstehung solcher Fontänen führen (können).
    Hier findet sich eine Erklärung:
    Leichen, Leichen, Leichen. Erschossene, Vergaste, Leichen die im Verbrennungsstadium waren und Blutfontänen, die aus den Massengräbern nach oben drückten (Anm.: Das Austreten rot-schwarzer Flüssigkeit aus allen Massengräber auf Grund der sich bildenden Verwesungsgase wird vor allem für den sehr heißen Sommer 1942 in zahlreichen Ermittlungsverfahren bezeugt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Anm.: Das Austreten rot-schwarzer Flüssigkeit aus allen Massengräber auf Grund der sich bildenden Verwesungsgase wird vor allem für den sehr heißen Sommer 1942 in zahlreichen Ermittlungsverfahren bezeugt
    Ob das stimmt habe ich meine Zweifel aber ein Fachmann bin ich auch nicht.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Wenn ich den SPON Artikel richtig verstehe weiß man noch nicht mal ob so eine Execution überhaupt dort in Shitomir 1942 statt gefunden hat.Normaler Weise macht sich die BRD Justiz lächerlich.





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Cottbus
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mutmaßlichen NS-Kriegsverbrecher
    Mehr als 300 Juden aus einem Ghetto im ukrainischen Shitomir sollen Ende 1942 von einer SS-Einheit erschossen worden sein. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Cottbus gegen einen 91-Jährigen, der damals beteiligt gewesen sein könnte



    Dem Bericht zufolge beruht das Wissen über die Exekutionen in der Ukraine weitgehend auf den Aussagen eines Zeugen, der die Verbrechen 1947 in russischer Kriegsgefangenschaft geschildert hatte und 1971 ums Leben kam. 1985 stellte die Staatsanwaltschaft Wiesbaden das Verfahren gegen den beschuldigten Chef des mutmaßlichen Erschießungstrupps ein, weil sie Zweifel am Wahrheitsgehalt der Zeugenaussagen hegte

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Da ich die Existenz dieser Blutfontänen ja nicht in Frage stellen darf, würde ich gerne mal die physikalischen Vorgänge erklärt wissen, die zur Entstehung solcher Fontänen führen (können).
    Sind Sie sicher, dass die Erklärung dieser physikalischen Vorgänge erlaubt ist?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Hier findet sich eine Erklärung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, es kann nur diese Erklärung geben, alle andere Erklärungen wären "Volksverhetzung"!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ja, es kann nur diese Erklärung geben, alle andere Erklärungen wären "Volksverhetzung"!
    Ich denke nicht, daß diese andere füsigalische Erklärung einer Volksverhetzung gleichzusetzen ist, da sie genau die Beobachtungen wiedergibt:

    Sand hat eine Dichte von 1500 kg/m³ und Blut eine von 1000 kg/m³. Nimmt man an, ein Jude ist 5,097 m unter der Grasnarbe begraben, lastet auf ihm ein Sanddruck von 1500 kg/m³ * 9,81 m/s² * 5,097 m = 75000 Pa.

    Bei derselben Tiefe ergibt jedoch eine Blutdrucksäule nur 1000 kg/m³ * 9.81 m/s² * 5,097 m = 50000 Pa !

    Erst bei einer zusätzliche Blutdrucksäule von (75000 Pa - 50000 Pa) / (9,81 m/s² * 1000 kg/m³) = 2,55 m über der Grasnarbe herrscht ein Druckgleichgewicht!

    Das bedeutet, die Blutfontäne muß also etwa 2,55 m hoch aus der Erde spritzen, wenn man von gewissen druckentlastenden Reibungsverlusten bei der der Strömung durch den Sand einmal absieht.

    Aus diesem Grund werden bei uns die Verstorbenen nicht in soooooo tiefen Gräbern begraben, damit den Trauergästen nicht das Blut ins Gesicht spritzt. Außerdem herrscht bei uns auch die Sitte vor, die Trauergäste mit einem Sarg vor direkten Blutspritzern zu schützen.

    Auf Friedhöfen kann man auch die Beobachtung machen, daß frische Gräber immer mit einem hohen Erdwulst nach einigen Tagen bedeckt sind: Das hat der Blutdruck geschafft, das Erdreich hat sich aufgewölbt!

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau- die Leichenberge haben böse Amis mit Photoshop produziert.
    Die Brillen sind alle gleich und die Gaskammern hat man erst nach dem Kriege gebaut und Zyklon B
    war für die Desinfektion von SS Kasernen.Ja,ja-ist schon recht.
    Haha.

    Wobei Zyklon B wirklich der Entlausung diente. Das richtige Vernichtungsgas so las ich mal war SARIN...also noch etwas viel Schlimmeres, da es ja auch unter militärische Kampfstoffe (C-Waffen) gerechnet wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben