+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schreib da lieber Nichts weiter dazu, aber ich mußte mich doch sehr darüber wundern, wie Israel mit diesen geschundenen Menschen umgeht.
    Sind sie ihnen denn gar Nichts wert?:rolleyes:
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schreib da lieber Nichts weiter dazu, aber ich mußte mich doch sehr darüber wundern, wie Israel mit diesen geschundenen Menschen umgeht.
    Sind sie ihnen denn gar Nichts wert?:rolleyes:
    Der HC hat für die Zionisten schon immer nur als Geldquelle und politisches Druckmittel herhalten müssen. Die Opfer selbst gingen meist leer aus.
    Daran ist erkennbar mit welchem Kroppzeugs man sich in Wannsee und Yad Vashem zum gemeinsamen Heucheln trifft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der HC hat für die Zionisten schon immer nur als Geldquelle und politisches Druckmittel herhalten müssen. Die Opfer selbst gingen meist leer aus.
    Daran ist erkennbar mit welchem Kroppzeugs man sich in Wannsee und Yad Vashem zum gemeinsamen Heucheln trifft.
    Ich habe mich gefragt, was mit den ganzen Entschädigungsgeldern passiert ist. Wer hat die eingesteckt?:shrug:

    Weitere halbe Milliarde für Holocaust-Überlebende
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, was mit den ganzen Entschädigungsgeldern passiert ist. Wer hat die eingesteckt?:shrug:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit den Geldern "schützt man die Bevölkerung" durch "Selbstverteidigung".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Ohne das diesen Menschen angetane Leid kleinreden zu wollen, aber wieviele Flüchtlinge aus Ostpreußen, Pommern, Böhmen usw. sterben in Deutschland in Armut?

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ohne das diesen Menschen angetane Leid kleinreden zu wollen, aber wieviele Flüchtlinge aus Ostpreußen, Pommern, Böhmen usw. sterben in Deutschland in Armut?
    Autobahn! Komplett Autobahn! Mindestens 8-spurig.X(
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ohne das diesen Menschen angetane Leid kleinreden zu wollen, aber wieviele Flüchtlinge aus Ostpreußen, Pommern, Böhmen usw. sterben in Deutschland in Armut?


    Wieviel Menschen; die auch grauenhaftes persönliches Leid wiederfahren ist, sterben in Armut in Deutschland ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.
    Und? das machen andere auch. Und manche sterben sogar jung und reich , so ein Scheiß Strang.
    Geändert von Sterntaler (04.04.2012 um 16:30 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Oberältester Benutzerbild von Jurassic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    In einem Reich vor unserer Zeit
    Beiträge
    462

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Wobei ich es auch irgendwie "fies" fände wenn sie in der Sonne liegend an ihrem Pool abtreten, neben sich ne Pina Colada und ne scharfe Blondine, während ihre Freunde & Verwandten in irgendwelchen Lagern elendig im Dreck krepiert sind. Wenn es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gibt, und sie sich dann so wieder gegenüber treten - die einen noch mit Sonnenbrille und Hawaiihemd, und die anderen in nem abgerissenen Streifendrillich - könnte ich mir vorstellen dass das dann zu einigen Spannungen führt...
    Blutzeugen - Menschenfeind



    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.

    Zitat Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
    Wobei ich es auch irgendwie "fies" fände wenn sie in der Sonne liegend an ihrem Pool abtreten, neben sich ne Pina Colada und ne scharfe Blondine, während ihre Freunde & Verwandten in irgendwelchen Lagern elendig im Dreck krepiert sind. Wenn es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gibt, und sie sich dann so wieder gegenüber treten - die einen noch mit Sonnenbrille und Hawaiihemd, und die anderen in nem abgerissenen Streifendrillich - könnte ich mir vorstellen dass das dann zu einigen Spannungen führt...

    man kann nicht alles haben
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Braun gesinnt und einsam, das muss nicht sein - Dating-Portal verkuppelt Nazis
    Von Der Augenblick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 01:50
  2. Finanzkrisen-Klartext von Anna Schwartz: Lasst sterben, was sterben muss...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben