+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.

    Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist.

    Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.
    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du geistig und seelisch vollkommen gesund bist?

    Deine abartigen Gewaltphantasien vermischt mit Phantasien über sexuelle Gewalt sind zwar typisch für Rechtsradikale und entsprechen ihrer Eigen-Definition über Gewalt. Bei Dir sind sie jedoch besonders auffällig ausgeprägt und pervers. Das solltest Du mal fachmännisch abklären lassen.

  2. #162
    Abschiebär Benutzerbild von Nanninga
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    „zoon politikon“ hatte behauptet, dass Türken jedes Jahr 800 Menschen ermorden.
    Daraufhin stellte ich folgende Fragen: „In welchem Land? Innerhalb welchen Zeitraumes? ...
    Statt dessen Dein Geschreibsel, welches ohne jeden Zusammenhang dazu steht.
    Hallo,lieber Peter, ich seine Aussage bezog sich auf den Zeitraum eines Jahres.Deine Frage innerhalb welchen Zeitraumes verdeutlicht einmal mehr, die Bildungsdefizite,die in der linken Szene vorherrschen, die die Staatspropaganda unkritisch nachpalavert!

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Ich war Jahrzehnte Sozialer Anhänger, weil ich an das gute glaubte für den deutschen Arbeitnehmer und Bürger.
    Das hat sich gewaltig geändert, den dass was sie den deutschen angetan haben, ist nicht wieder gutzumachen.
    Ich bin nicht mit allem einverstanden was so mancher Rechter von sich gibt, aber ich habe immer mehr Verständnis
    für seine Haltung. Ich kann nur an die Linker aller Couleur und Ihre Anhänger appellieren...kehrt um Ihr befindet euch
    auf den falschen Pfad. Noch ist es nicht ganz zu spät.

  4. #164
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.095

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

    Nazi Outing - Steve Schneider

    Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
    Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
    Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

    In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

    Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
    an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.


    Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

    Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
    Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!
    Die Antifa sind doch meistens Kommunisten also nicht GESTAPO oder SA,sie dienen ihren lLand der UDSSR im Aussendienst,also ist es wohl eher das KGB

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo,lieber Peter, ich seine Aussage bezog sich auf den Zeitraum eines Jahres.Deine Frage innerhalb welchen Zeitraumes verdeutlicht einmal mehr, die Bildungsdefizite,die in der linken Szene vorherrschen, die die Staatspropaganda unkritisch nachpalavert!
    Wenn ich nach dem Zeitraum fragte, so fragte ich logischerweise nicht nach der Anzahl der Monate eines Jahres, sondern ich wollte wissen, ab welchem Zeitraum die Türken angeblich "massenmordend durch die BRD marodieren".

    Aber derjenige, der diese irre Behauptung aufstellte, ist ja jeglichen Beweis für diesen Schwachsinn bis heute schuldig.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das verkommene Würstchen Peter ... solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen ... Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet ... dieses bekifften Extremisten ... dieses Pack ...
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du unterbelichtete Matschbirne ... Für Dich und andere Schwachköpfe ...
    Sicherlich bist Du glücklich, ein Forum gefunden zu haben, in welchem Du Dein Tourette-Syndrom ungehemmt ausleben kannst und wo Du Narrenfreiheit hast.
    Geändert von Peter2011 (24.04.2012 um 02:22 Uhr)

  6. #166
    Weltenbrecher Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Nullpunktfeld
    Beiträge
    26.035

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Die sogenannte "Entnazifizierung" ist vorbei, nur mal so zur Info. Es gibt keine Verbindungen mehr zum verbrecherischen Regime von damals. Daher verstoßen diese Outings elementar gegen die Menschenrechte.
    Auch du musst einsehen dass das lediglich politische Auffassungen sind. Du überführst damit ja keine Verbrecher eines Verbrechens, du klagst sie namentlich an, weil sie eine andere Auffassung als du haben.
    Die Nazis und die Kommunisten haben das genauso gemacht, alles Faschisten.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    19.081

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die sogenannte "Entnazifizierung" ist vorbei, nur mal so zur Info. Es gibt keine Verbindungen mehr zum verbrecherischen Regime von damals. Daher verstoßen diese Outings elementar gegen die Menschenrechte.
    Auch du musst einsehen dass das lediglich politische Auffassungen sind. Du überführst damit ja keine Verbrecher eines Verbrechens, du klagst sie namentlich an, weil sie eine andere Auffassung als du haben.
    Die Nazis und die Kommunisten haben das genauso gemacht, alles Faschisten.

    Tut mir leid, dieses Würstchen wird gar nichts einsehen. Für ihn ist jeder ein Nazi, der nicht seinen Standpunkt teilt. Er vegetiert zwar auf Kosten der Allgemeinheit, möchte aber am liebsten dieses Land von der Landkarte radiert sehen.

  8. #168
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.736

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem Zeitraum fragte, so fragte ich logischerweise nicht nach der Anzahl der Monate eines Jahres, sondern ich wollte wissen, ab welchem Zeitraum die Türken angeblich "massenmordend durch die BRD marodieren".

    Aber derjenige, der diese irre Behauptung aufstellte, ist ja jeglichen Beweis für diesen Schwachsinn bis heute schuldig.





    Sicherlich bist Du glücklich, ein Forum gefunden zu haben, in welchem Du Dein Tourette-Syndrom ungehemmt ausleben kannst und wo Du Narrenfreiheit hast.
    Worüber beklagst Du Dich? Oder darfst Du Dich etwa hier nicht austoben?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #169
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.736

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dieses Würstchen wird gar nichts einsehen. Für ihn ist jeder ein Nazi, der nicht seinen Standpunkt teilt. Er vegetiert zwar auf Kosten der Allgemeinheit, möchte aber am liebsten dieses Land von der Landkarte radiert sehen.
    Den Widerspruch darin erkennt er aber nicht, dass nämlich genau diejenigen, die sie so vehement bekämpfen, am Leben erhalten.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Wie wäre es mit einen Menschenjagd-Sammel-Strang, die entnazifizierung hatte nie was damit zutun gewaltbereite Schlägerbanden eine Handlungfreiheit zugeben, sondern es war ehr die Indoktrination und das Verbot. Und das Grundgesetz ist ein aktiver Gesetzestext, also geht es weiter bis wir Deutschen eine allgemeingültige Verfassung besitzen wie es uns auch das GG nahelegt.

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •