+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.
    Respekt! Da hat man ja allerhand AKTIVISTEN zusammen gekarrt. Und du warst sicher an vorderster Front im Kampf gegen RECHTS. Dir sollte man schleunigst das BVK verleihen!
    Meine Güte, dir ist sicher bewusst, das du bei solchen Einsätzen dein kostbares Leben aufs Spiel setzt. Die Nazis kennen bei solchen aufrechten Kämpfern wir dir, die alles dafür tun, die demokratische Grundordnung der BRD aufrecht zu erhalten, keine Verwandten. Ich sage nur: Hass im Kopf!

    JEDEM DAS SEINE!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  2. #122
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen




    „Mr.Smith“ hat inzwischen von 800 auf 400 reduziert und bepöbelt unsere ausländischen Mitmenschen gleichzeitig in übelster rassistischer Form als „Abschaum“:

    Dafür bepöbelst du alle Deutschen,die nicht so wie du Chaot sind.



    Genauso ist es. Nazis definieren sich ausnahmslos über Gewalt und es sind Hassprediger der schlimmsten Sorte. Diese gemeingefährlichen Irren sind generell zu allen fähig - Körperverletzung, Mord und Totschlag. Die Mordstatistik dieser Verbrecher spricht eine deutliche Sprache und ist unübertroffen! Der Kampf gegen sie muss deshalb auch mit grenzwertigen Mitteln geführt werden, da es sich hierbei um Notwehrhandlung handelt.

    Du reist hinter denen her und stellst dich mitten auf die Strasse und redest dabei von Notwehr ?

    Faschismus und Rassismus sind aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Das ist das, was du machst, Rotfaschist.

    Offenbar hast Du in Deinem Elternhaus nicht beigebracht bekommen, wie man sich benimmt. Bedauerlich. Deine unterirdischen primitiven Pöbelorgien können mich nicht beeindrucken. Mit ihnen dokumentierst Du allenfalls Dein Niveau.

    Dein Elternhaus und deine Pöbelei zeigst du auf der Strasse.

    Es verstößt gegen kein Gesetz, wenn man Nazis outet und auch ihre Arbeitgeber informiert. Diese sind sogar dankbar für entsprechende Hinweise. Wer will sich schon den Ruf einhandeln, Nazis zu beschäftigen.

    Also nur Streit und Chaos suchen.

    ... und schränken so den politischen Handlungsspielraum von Nazis stark ein.

    Zum Wohle dieses Landes.

    Zum Wohle ? Du und deine Banditen sind eine Schande für dieses, unser Land.





    Das mit der Form halte ich für ein Gerücht. Wie sonst erklärst Du Dir die Masse an Antifaschisten? Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.
    15 000 ? Du hast dich verrechnet. Es waren gerade mal 150 Chaoten, die grölend und pöbelnd durchs Land zogen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    wusste ich doch das es sich genau so mit Ihnen verhält....... und wenn ich der Osterhase wäre, es bleibt dabei HASS ist euer Lebenselixier.

    Hallo Swetlana!

    Ich bin - bekannter Weise- nicht gerade zimperlich gegen Linke, aber "Jule" ist nun genau die Falsche für solche fetten Angriffe, denn ich habe noch nie mit einer so differenzierten Linken zu tun gehabt, die viele linke Aktivitäten nicht gutheißt.
    Ich würde empfehlen wollen, da mal genauer hinzuschauen.

    Schon alleine der Julian ist meines Wissens nicht angebracht. Es ist wohl eine Julia.

    Es macht keinen Sinn Menschen, die schon nicht mehr "ganz auf Linie" sind in die Schützengräben zurückzuprügeln. Da sollte man doch eher die Hand reichen und ohnehin mal endlich einsehen, dass der Gegensatz zwischen links und rechts nur für die unten gilt. Oben ist das völlig bedeutungslos, denn dort möchte man mit allen Mitteln OBEN bleiben. Das geht dann auch mal mit linken, mal mit rechten Sprüchen. Hauptsache, man bleibt oben.
    Sieh dir mal Dr.Schiwago an. Da wird das in schönster Weise dargelegt. Und so romantisch dazu.

    Also. Lass die Julia mal in Ruhe oder muss ich böse werden? Nicht doch! ;-)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Das verkommene Würstchen Peter xy unterscheidet sich in nichts von dem ihm verhaßten Nazis. In seinem Fanatismus ist er wahrscheinlich sogar noch extremer. Ich finde es schon gefährlich, wenn solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen sich anmaßen, welche Meinung in diesem Land die richtige zu sein hat. Er dokumentiert hier eine geistige Haltung, die Berijas Schlächter, Maos rote Horden oder die killing fields in Kambodscha erst möglich machten. Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet daß er nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, daß die Welt nicht nur schwarz und weiß ist, sondern weit komplexer. Das Weltbild dieses bekifften Extremisten ist sehr simpel, wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich. Dieser Heini und seine Spinner maßen sich an, für die gesamte Gesellschaft festzulegen, wer gut und wer böse ist. Jetzt sind es wirkliche oder vermeintliche Neonazis, später einmal sog. Volksverräter, Kulacken und andere Abweichler. Ich halte dieses Pack für gefährlicher als die paar Neonazis.

  5. #125
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden.
    Ich finde es auch unverschämt einen durchaus gut funktionierenden Geheimdienst seiner Zeit mit einer Bande von Arbeitslosen nutzlosen Kriminellen von heutzutage zu vergleichen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #126
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Dieses "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" ist genauso abgedroschen und nachgeplappert wie "XYZ ist bunt, nicht braun". Ich kanns nicht mehr hören.
    Würden sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, müßten sie sich selbst bekämpfen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #127
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.713

    AW: Wir kriegen Euch alle!

    Es scheint sich bei Peter2011 sehr langsam die Einsicht anzubahnen, daß er sogenannten Nazis tatsächlich Steilvorlagen liefert, aber noch ist sie nicht richtig bei ihm durchgebrochen...

    Vielleicht will er sie aber auch nicht durchbrechen lassen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Diese ANTIFA sind der neue Faschismus.
    Was bitte ist an meiner Signatur unklar?

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es scheint sich bei Peter2011 sehr langsam die Einsicht anzubahnen, daß er sogenannten Nazis tatsächlich Steilvorlagen liefert, aber noch ist sie nicht richtig bei ihm durchgebrochen...

    Vielleicht will er sie aber auch nicht durchbrechen lassen.

    Bei diesem Knallfrosch setzt sich keinerlei Einsicht durch. Deine Hoffnung ist vergebens.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse!
    Hallo Jule,

    ich glaube, da gibt es ein Mißverständnis.

    Wenn die Formulierung "Kampf gegen rechts" von Linken bzw. Antifaschisten verwendet wird, so ist das eine unbedachte unzutreffende Formulierung.

    Der Kampf wird ausschließlich gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis geführt.
    Rechte (also z.B. CDU oder FDP) interessieren uns überhaupt nicht.

    Es müsste also korrekterweise "Kampf gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis" heißen. Also gegen diejenigen, von welchen Du gerade für Deinen Beitrag sicherlich ungewünschten Beifall erhalten hast.

    Das Rechtsradikalismus, Rassismus und Neonazi-Umtriebe bekämpft werden müssen - darüber sind wir uns ja sicherlich einig.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!
    Hallo Jule,

    ich empfehle jeden, der die Methoden des Outings kritisiert, sich folgende zwei Dokumentationen anzusehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind genau diese Verbrecher, die dort gezeigt werden, gegen die sich die Outings richten.
    Gegen diese Verbrecher muss mit allen zur Verfügung stehenden Methoden vorgegangen werden, solange man sich dabei im gesetzlichen Rahmen bewegt.

    Und natürlich muss solchen Verbrechern auch die finanzielle Basis für ihre Aktionen entzogen werden. Durch Outings. Als ALG I oder ALG II Empfänger ist ihre Existenz keineswegs vernichtet, sondern auf das Lebensnotwendige beschränkt. Das Drucken von rassistischen Pamphleten sowie umfangreiche Reisetätigkeit sind dann nicht mehr aus eigener Tasche finanzierbar.

    Niemand regt sich auf, wenn verurteilte Kinderschänder geoutet werden in den Fällen, wo sie sich in die Bereiche der Jugendarbeit eingeschlichen haben oder in einem Mietshaus mit vielen Kindern wohnen. Die sich hier aufregenden Rechtsradikalen fordern gar die Todesstrafe für Kinderschänder. Ich finde derartige Outings auch richtig. Dasselbe trifft für Vergewaltiger zu.

    Das System schützt die Bevölkerung nur unzureichend vor Triebtätern und vor Rechtsradikalen, Rassisten und Neonazis (auch eine Art Tiebtäter).
    Da es auf dem rechten Auge nachweislich blind ist (siehe obige Links), schützt das System schon mal gar nicht unsere ausländischen Mitmenschen vor Rechtsradikalen, Rassisten und Neonazis. Deshalb sind kreative Maßnahmen wie z.B. Outing nötig und unumgänglich.
    Das ist nun mal meine Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben