+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #131
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Hallo Jule,

    ich glaube, da gibt es ein Mißverständnis.

    Wenn die Formulierung "Kampf gegen rechts" von Linken bzw. Antifaschisten verwendet wird, so ist das eine unbedachte unzutreffende Formulierung.

    Der Kampf wird ausschließlich gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis geführt.
    Rechte (also z.B. CDU oder FDP) interessieren uns überhaupt nicht.
    ist das rechtspopulistische Spektrum da miteinbzogen? Waehrend Aktionen gegen die NPD und deren Umfeld absolut gerechtfertigt sind, sieht das im Falle von "die Freiheit" oder FPOE (nur um 2 Beispiele zu nennen) mMn schon ganz anders aus....

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Hallo Swetlana!
    Ich bin - bekannter Weise- nicht gerade zimperlich gegen Linke, aber "Jule" ist nun genau die Falsche für solche fetten Angriffe, denn ich habe noch nie mit einer so differenzierten Linken zu tun gehabt, die viele linke Aktivitäten nicht gutheißt.
    Ich würde empfehlen wollen, da mal genauer hinzuschauen.
    Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn Menschen, die schon nicht mehr "ganz auf Linie" sind in die Schützengräben zurückzuprügeln. Da sollte man doch eher die Hand reichen und ohnehin mal endlich einsehen, dass der Gegensatz zwischen links und rechts nur für die unten gilt. Oben ist das völlig bedeutungslos, denn dort möchte man mit allen Mitteln OBEN bleiben. Das geht dann auch mal mit linken, mal mit rechten Sprüchen. Hauptsache, man bleibt oben.
    Sieh dir mal Dr.Schiwago an. Da wird das in schönster Weise dargelegt. Und so romantisch dazu.
    Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Also. Lass die Julia mal in Ruhe oder muss ich böse werden? Nicht doch! ;-)
    Dem schließe ich mich an!

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    ist das rechtspopulistische Spektrum da miteinbzogen? Waehrend Aktionen gegen die NPD und deren Umfeld absolut gerechtfertigt sind, sieht das im Falle von "die Freiheit" oder FPOE (nur um 2 Beispiele zu nennen) mMn schon ganz anders aus....
    Mir ist im www kein Fall bekannt, in welchem aktive Mitglieder z.B. von "Die Freiheit", "FPÖ" oder "Pro .... " geoutet wurden.

    Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.
    Es sind gefährliche Brunnenvergifter und verbale Anheizer für viele Gewalttäter.
    Jedoch üben sie selbst keine Gewalt aus.
    Unsere Aktionen beschränken sich deshalb bezüglich dieser Zielgruppe auf Gegen-Demos, Sitzblockaden usw.

  4. #134
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Mir ist im www kein Fall bekannt, in welchem aktive Mitglieder z.B. von "Die Freiheit", "FPÖ" oder "Pro .... " geoutet wurden.

    Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.
    Es sind gefährliche Brunnenvergifter und verbale Anheizer für viele Gewalttäter.
    Jedoch üben sie selbst keine Gewalt aus.
    Unsere Aktionen beschränken sich deshalb bezüglich dieser Zielgruppe auf Gegen-Demos, Sitzblockaden usw.
    Ok, ich fragte weil ich diesbezueglich nicht informiert bin. Freut mich das zu lesen

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.

  6. #136
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.

    Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen Peter2011!

    Du forderst von Dritten , was du selbst nicht erfüllst!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #137
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen

    Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.

    Was für Narziß sich anmassen Dritte zu outen und damit öffentlich zu diffamieren!
    Seit wann glaubst Du das Recht zu haben , eine "Mentale Selbstjustizzensur" durch führen zu dürfen?


    Auch wenn die Nazi- Schweine sind; du hast kein Recht Andere ab zu urteilen!


    Wer über Andere urteilt; der verurteilt!

    Es ist das alleinige Recht der staatlichen Behörden Menschen zu verfolgen und ihnen nachzuschnüffeln!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Respekt! Da hat man ja allerhand AKTIVISTEN zusammen gekarrt. Und du warst sicher an vorderster Front im Kampf gegen RECHTS.
    So ist es. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren dieses Jahr bei schönstem Demo-Wetter und ohne von den Staatsbütteln belästigt zu werden!
    Nochmals: Es ist kein Kampf gegen Rechts, sondern ein Kampf gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis. Die Rechten (Lizenzparteien wie z.B. CDU, CSU oder FDP) interessieren uns nicht.

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Dir sollte man schleunigst das BVK verleihen!
    Igittigitt

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dir ist sicher bewusst, das du bei solchen Einsätzen dein kostbares Leben aufs Spiel setzt.
    Da die Nazis schon diverse Morde an ihren Feindbildern begangen haben, ist das völlig klar.

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Die Nazis kennen bei solchen aufrechten Kämpfern wir dir, die alles dafür tun, die demokratische Grundordnung der BRD aufrecht zu erhalten, keine Verwandten. Ich sage nur: Hass im Kopf!
    völlig klar, jedoch sind wir bestmöglichst auf Angriffe vorbereitet.


    PS:

    Für Leverkusen-Manfort gab es gestern auf unserer Seite den nächsten Outing Fall. Es geht also fleißig voran. Einzelheiten benenne ich wie immer hier nicht, das versteht sich von selbst.
    Geändert von Peter2011 (06.04.2012 um 14:48 Uhr)

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    [..]
    ich hatte mir den Artikel bei indymedia über Steve S. durchgelesen.

    Auf seinen Fotos sieht er zwar aus wie ein [edit: Beleidigung entfernt] aber außer Kontakten zu Nazis, dem Tragen von T-Shirts und dem geäußerten Wunsch im Internet vielleicht mal eine Waffe kaufen zu wollen, was man auch leicht als jugendliches Imponiergehabe bewerten kann, konnte ich dort nichts finden was man ihm vorwerfen könnte.

    Achja wie fühlt es sich eigentlich an, Ankläger, Richter und Henker in einer Person zu sein? Schön mächtig wenn man in dieser bösen, kapitalistischen Welt den Bodensatz bildet und sonst keine Bedeutung hat, oder?

  10. #140
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.
    Wenn du mal deine Geisteskrankheit auskuriert hast, melde dich .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben