+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #141
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das verkommene Würstchen Peter xy unterscheidet sich in nichts von dem ihm verhaßten Nazis. In seinem Fanatismus ist er wahrscheinlich sogar noch extremer. Ich finde es schon gefährlich, wenn solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen sich anmaßen, welche Meinung in diesem Land die richtige zu sein hat. Er dokumentiert hier eine geistige Haltung, die Berijas Schlächter, Maos rote Horden oder die killing fields in Kambodscha erst möglich machten. Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet daß er nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, daß die Welt nicht nur schwarz und weiß ist, sondern weit komplexer. Das Weltbild dieses bekifften Extremisten ist sehr simpel, wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich. Dieser Heini und seine Spinner maßen sich an, für die gesamte Gesellschaft festzulegen, wer gut und wer böse ist. Jetzt sind es wirkliche oder vermeintliche Neonazis, später einmal sog. Volksverräter, Kulacken und andere Abweichler. Ich halte dieses Pack für gefährlicher als die paar Neonazis.


    Solche Subjekte passen sich jeder politischen Strömung und jedem Zeitgeist an. Es sind die gleichen Personen, die vor 70 Jahren ihre Nachbarn denunzierten, welche Juden auf ihrem Dachboden Unterschlupf gewährten und auch die gleichen Personen, die vor 30 Jahren in Blockwart-Manier „Klassenfeinde“ bespitzelten, um sie nach Bautzen zu verfrachten.

    Oder, um es mit den Worten eines guten Freundes auszudrücken: Es ist immer die gleiche ScheiXXe, die oben schwimmt.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen.
    Wenn dieser Typ wirklich so ein Herzchen ist, wie auf Eurer Seite beschrieben, dann wollte ich ihn tatsächlich weder in der Nachbarschaft noch als Kollegen oder Bierträger haben. Ansonsten disqualifizierst Du Dich mit solchen Aussagen selbst. Es lohnt sich nämlich NICHT; wenn er sich "beim Stützeamt" melden muss. WIR müssen ihn dann nämlich mit durchfüttern, anstatt dass er seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet. Dich betrifft das vielleicht nicht so, denn wenn ich mir manches abgerissenes Antifantengesindel aus Passau so ins Gedächtnis rufe, dürften viele von Euch mit den Rechten "auf dem Amt" zusammentreffen. Kein Arbeitgeber wird es sich übrigens leisten können, abgerissenes Pack zu beschäftigen, von dem man nicht weiß, ob er nicht morgen schon im Gefängnis sitzt oder mal wieder wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Rufmords vor Gericht steht und ggf. gemeinnützige Arbeiten verrichten muss.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

    Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

    Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen.
    Ein gut gehendes Restaurant hat wahrscheinlich Angestellte, die nun auch ihren Job verlieren. Wehe, wenn sie zum Arbeiten viel zu alt sind, also je nach Region ab zwischen Mitte 40 und Anfang 50... Linkes Dreckspack!

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!



    Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!



    Dem schließe ich mich an!
    Na, herrlich da bekommt der Krypto US-Marine-Schekelschreiber genau von der richtigen Zecke Applaus.
    Der Genickschuß-Bolschewist ,Hand in Hand mit dem auserwählten US-Marine.
    Genau, wie Früher , Hauptsache gegen Deutschland .

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Laßt Euch nicht einlullen! Aha, denkt man, klingt ja ganz vernünftig, was der Peter da so schreibt.

    Betrachten wir die Angelegenheit doch etwas genauer:
    Jeder Einheimische, welcher gegen die zunehmende Überfremdung ist, wird von dieser Gruppe als `Nazi` katalogisiert.
    Die Überschrift des Strangs "Wir kriegen Euch alle" ist nicht von ungefähr gewählt!
    Etliche User hier werden sich an diesen Aufruf bei Indymedia.org erinnern!

    Solange man sich ruhig und völlig still im Hintergrund hält, hat man (noch) nichts zu befürchten.
    Sobald man sich aber in aller Öffentlichkeit dazu äußert, wird man zum Angriffsziel.
    Die Überfremdung schreitet mit Riesenschritten voran. Immer mehr Bürger stehen dieser Entwicklung ablehnend gegenüber.


    Nun begründet Peter2011 die Handlungsweise der Linksextremen (Antifa) mit zwei Videobeiträgen:

    Das eine Video bezieht sich aus einem Vorgang aus dem Jahre August 1992!

    Das andere Video nimmt Bezug auf das Zwickauer Trio. Hier ist noch nicht einmal eine Anklage bzw. eine Verurteilung erfolgt.
    Was wir dazu erfahren sollten und wissen dürfen, kommt aus den öffentlichen Medien, welche man skeptisch beäugen sollte.
    Hier herrscht keinste Klarheit!
    Insgesamt sind beide Vorfälle aus der Zeit vor 10 Jahren. Man beachte hier die magische Zahl 10.
    Aktuelles hat er nicht vorzuweisen. Das ist äußerst schwach.

    Wir hingegen können tägliche Vorfälle aus dem Alltag zitieren, in welchen vorzugsweise moslemische Zuwanderer
    bei Mord und Totschlag, Erpressung, Vergewaltigungen, Raub und Überfällen die Hauptakteure sind.
    Es ist die überbordende Kriminalität, welche Angst macht. Hinzu kommt die Integrationsunwilligkeit und die Absicht
    auf eine kostenlose Rundumversorgung.
    Heute sind wir sogar schon soweit, daß migrantische Zuwanderer, obwohl noch im Asylverfahren stehend, sofort eigene Wohnungen
    fordern, welche das Gesetz jedoch nicht vorsieht. Stichwort Würzburg.

    Wir werden zu Erfüllungsgehilfen degradiert. Auf die vielen Sonderwünsche der moslemischen Mitbürger (Moscheen, Islamunterricht usw.)
    will ich hier nicht näher eingehen, diese sind hinreichend bekannt.

    Wir befinden uns bereits in einer gefährlichen Schieflage, und es steht zu erwarten, daß diese völlig kippt.
    Und dann steht auch Mäxchen Müller, sofern er sich in der Öffentlichkeit darüber beschwert, auf der Abschußliste der Antifa.
    Es betrifft jeden Andersdenkenden,....................auch Dich, der Du hier gerade liest.

    Dein Arbeitsplatz, Deine Wohnung, alles wofür Du jahrelang geschuftet hast, ist verloren.
    Deine Zukunft, wie auch die Zukunft Deiner Kinder, ist Hartz4. Schöne Aussichten, nicht wahr?

    Nun, immerhin bleibt Dir ja die Grundsicherung, wie Peter2011 beruhigend anmerkt.
    Wie den Ausführungen von Peter2011 zu entnehmen ist, muß sich jeder, der sich den Zielen der Antifa entgegenstellt,
    künftig auf Hartz 4 einrichten.

    Heute mehr denn je, hat der Satz Gültigkeit:

    "Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren"!

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Typ wirklich so ein Herzchen ist, wie auf Eurer Seite beschrieben, dann wollte ich ihn tatsächlich weder in der Nachbarschaft noch als Kollegen oder Bierträger haben. Ansonsten disqualifizierst Du Dich mit solchen Aussagen selbst. Es lohnt sich nämlich NICHT; wenn er sich "beim Stützeamt" melden muss. WIR müssen ihn dann nämlich mit durchfüttern, anstatt dass er seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet. Dich betrifft das vielleicht nicht so, denn wenn ich mir manches abgerissenes Antifantengesindel aus Passau so ins Gedächtnis rufe, dürften viele von Euch mit den Rechten "auf dem Amt" zusammentreffen. Kein Arbeitgeber wird es sich übrigens leisten können, abgerissenes Pack zu beschäftigen, von dem man nicht weiß, ob er nicht morgen schon im Gefängnis sitzt oder mal wieder wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Rufmords vor Gericht steht und ggf. gemeinnützige Arbeiten verrichten muss.

    Der rotlackierte Nazi Peter Dummbeutel hat schon einmal zugegeben, daß er jegliche Arbeit verweigert und lieber von Stütze lebt.

  7. #147
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.335

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen Peter2011!

    Du forderst von Dritten , was du selbst nicht erfüllst!
    Da es sich bei dem Volksfeind Peterle2011 resp. Denkmal um ein bekennendes arbeitscheues parasitäres Element
    in unserem Volkskörper handelt ,- welches sich durch schmutzige Blockwartphantasien auszeichnet,-
    gestatte ich mir ,- sein Fahndungsfoto hier einzustellen !

    Besondere Kennzeichen .Äusserlich und innerlich ziemlich schmutzig

    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!
    Danke! Schön, dass du das so siehst!

    Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!
    Das ist das Ergebnis von genauem Hinsehen und ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Das Motto divide et impera ist das zuverlässigste Herrschaftsinstrument. Man kann Frauen gegen Männer hetzen, Inländer gegen Ausländer, Linke gegen Rechte, Arbeitslose gegen Arbeithabende, ...... und immer ergibt sich dasselbe Ergebnis:
    Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
    Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?

    Dem schließe ich mich an!
    Na, dann sind wir ja schon zwei, ein Linker und ein Rechter, in der Kampfgruppe Jule!!! Es werden sich sicher noch ein paar finden, denn sie ist es wert!
    Schöne Grüße an dich und ich freue mich echt, dass es auch noch andere Linke gibt, denen der Hass nicht das Hirn vernebelt. Sehr gut.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Na, herrlich da bekommt der Krypto US-Marine-Schekelschreiber genau von der richtigen Zecke Applaus.
    Der Genickschuß-Bolschewist ,Hand in Hand mit dem auserwählten US-Marine.
    Genau, wie Früher , Hauptsache gegen Deutschland .
    Liebe Swetlana!
    DAS ist endgeil. Das werde ich ausdrucken und mir rahmen! WAHNSINN! Lange habe ich nicht so herzhaft gelacht. Der Wahn!
    Wirklich schön. Vielen Dank für diese Bereicherung meines Tages.
    Nur für dich und ganz im Stillen:
    Ich mag zwar sehr Vieles nicht an den Deutschen, aber ich bin eigentlich ein glühender Patriot und habe schon zu Zeiten, als das ganz und gar nicht üblich war eine deutsche Flagge an den Balkon gehängt und dafür stante pede Ärger mit dem Vermieter und Nachbarn bekommen. Aber die blieb hängen!
    Und auf die Schekel warte ich schon lange, aber die Überweisung scheint immer hängen zu bleiben! Musste daher schon die Porsche-Bestellung stornieren. Und sowas macht mich echt sauer. Bin gar nicht gut zu sprechen auf die Jungs.

    Soviel mal von meinem Dienstsitz in Parris Island.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ein Bootcamp tut auch Fake-Russinnen verdammt gut! Vielleicht meldest du dich ?!?!? Wir bieten sehr guten Verdienst bei freier Kost und Logis und haben keine Vorurteile gegen Nigg*er, Juden, Russen, Kanack*en und andere **********, sondern machen aus ihnen allen brauchbare Menschen und Soldaten.
    Ich würde dich sogar speziell trainieren, damit du mal die viele Jauche aus dem Kopf bekommst!
    Liebe Grüße vom Commanding Colonel
    MC

  10. #150
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.335

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen


    Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
    Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?

    In diesem Zusammenhang .,-

    es ist immer wieder interessant , nachzugrasen,-
    aus welchem Grund die DOW CHEMICAL einen Herrn Hitler so ausgiebig finanzierte !

    Das Ergebnis fügt sich nahtlos in Deine obigen Überlegungen ein...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben