+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #151
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das sind ja schließlich die legitimen Erben der SA. Die wurden nur zu spät geboren und durch rotes Umlackieren an die neue Zeit adaptiert.
    Na, und voraussichtlich ereilt sie auch das gleiche Schicksaal wie die SA, die St. Adolf flott entsorgte, als er genug Macht dazu hatte. Und Wir kriegen Euch alle! Das sind eben blöde Sprüche. Die SA wollte auch Alle kriegen, wurden aber Alle alle-alle gemacht. Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.

    Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist. So viel wie auf dem Musterbild wird es selten sein:

    Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang .,-

    es ist immer wieder interessant , nachzugrasen,-
    aus welchem Grund die DOW CHEMICAL einen Herrn Hitler so ausgiebig finanzierte !

    Das Ergebnis fügt sich nahtlos in Deine obigen Überlegungen ein...
    Dieselbe Dow Chemical, die später auch Agent Orange für Vietnam entwickelte. Tja, das gibt es soviel zu entdecken, wenn man sein Näschen nicht immer nur in die sattsam bekannten Ecken steckt und sich mit den üblichen Plattheiten abspeisen lässt.

    Danke für den Hinweis! Sehr gut!

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, und voraussichtlich ereilt sie auch das gleiche Schicksaal wie die SA, die St. Adolf flott entsorgte, als er genug Macht dazu hatte. Und Wir kriegen Euch alle! Das sind eben blöde Sprüche. Die SA wollte auch Alle kriegen, wurden aber Alle alle-alle gemacht. Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.

    Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist. So viel wie auf dem Musterbild wird es selten sein:

    Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.
    Deine Hellsichtigkeit macht mir manchmal Angst und deine seherischen Fähigkeiten auch.

    Ich freue mich schon heute auf die Tage nach der Islamischen Machtergreifung, wenn die Schwulen hysterisch kreischend durch die Straßen hetzen und schon etliche am LKW-Kran baumeln und die links-feministischen Tussen zusammengetrieben werden und zum Arbeitseinsatz abtransportiert werden oder nach Anatolien verfrachtet werden, wo man sie statt Eseln und Schafen befickt. Natürlich nur von hinten und mit einem Sack über dem Kopf, denn selbst diese Hinterwäldler würden keinen mehr hoch kriegen bei solchen Hackfressen und Henna gefärbten Rastalocken.

    Tja, ich glaube, es gab noch nie in der langen Weltgeschichte eine solche völlige Verblödung, wo eine Gruppe noch nicht mal bemerkte, dass sie ihre Todfeinde hofiert und deren Machtergreifung befördert. Eigentlich müssten sie auch schon immer neben das Klo scheißen, denn der Grad der Idiotie dürfte ihnen das Treffen des großen Beckens eigentlich unmöglich machen.
    Aber vielleicht ist ja auch so, dass die Linken längst erkannt haben, dass ihre große Zeit einfach mal zu Ende geht:
    Kuba wird im Moment von Castros Tod erledigt sein, der junge Herrscher Nordkoreas wird auch schwenken und China, Vietnam, Kambodscha und Laos sind längst gekippt.

    Daher vielleicht der Islam als letzte totalitäre Verheißung! Muss das scheiße sein, wenn man so ein Würstchen ist, dass sich immer nur groß fühlt, wenn der große Führer, die große Partei oder der große Allah mit einem sind.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.
    Nun ja ich habe schon erlebt wie die Antifa einen NPD Gemeinderat geotet hat was das mit Hintergrundarbeit zu tun hat ist mir schleierhaft.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Nun ja ich habe schon erlebt wie die Antifa einen NPD Gemeinderat geotet hat was das mit Hintergrundarbeit zu tun hat ist mir schleierhaft.
    Ja das ist sinnlos das muss ich zugeben.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
    Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
    Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!
    Das Problem ist hierbei das die Behauptungen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und es sich bei den geouteten nicht unbedingt um die Gewalttätige Fraktion, die sind meistens eh bekannt, handelt.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.
    Das wird die Opfer glaub ich einen Scheißdreck interessieren!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.
    Der blinde Haß steht auf deiner Seite und eine andere Meinung als deine läßt du nicht zu.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Danke! Schön, dass du das so siehst!



    Das ist das Ergebnis von genauem Hinsehen und ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Das Motto divide et impera ist das zuverlässigste Herrschaftsinstrument. Man kann Frauen gegen Männer hetzen, Inländer gegen Ausländer, Linke gegen Rechte, Arbeitslose gegen Arbeithabende, ...... und immer ergibt sich dasselbe Ergebnis:
    Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
    Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?



    Na, dann sind wir ja schon zwei, ein Linker und ein Rechter, in der Kampfgruppe Jule!!! Es werden sich sicher noch ein paar finden, denn sie ist es wert!
    Schöne Grüße an dich und ich freue mich echt, dass es auch noch andere Linke gibt, denen der Hass nicht das Hirn vernebelt. Sehr gut.
    Du bist alles Mögliche, aber nicht Rechts! Und danke für den Witz.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist alles Mögliche, aber nicht Rechts! Und danke für den Witz.
    Kannst du mir das bitte schriftlich geben! Ich meine so mit Stempel und Unterschrift. Das wäre schön. Dann könnte das immer den Andersmeinenden unter die Nase reiben.
    Was bin ich denn deiner Meinung nach, wenn ich eben nicht rechts bin???

    Und wo war der Witz für dich???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben