+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Efna ; der hält Dich aber für blöd .....

    Quatsch mit Soße !

  2. #22
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden.
    Stimmt bei euch linken Verbrechern, Folterknechten, Massenmörder und Menschenschindern heißt es ja [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder oder oder...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen ?

    Ein Herz, das nichts zu lieben hat, wird allgemach erkalten,
    Bleibt unbelastet der Magnet,
    Kann er bald nichts mehr halten........

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ein Experiment machen und zwar in deinem Krankenhaus, indem du angeblich arbeitest, Flyer verteilen mit folgenden oder ähnlichen Inhalt:

    "Person xyz ist aktiver Linksextremist der sich in der Anonymität des Internets versteckt und dort seine Gewalt- und Denunziationsphantasien auslebt. Er stellt eine aktive Gefahr für die Gesellschaft dar und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch ihr Eigentum zerstört. Wollen sie diese Gefahr für sich und ihre Mitmenschen wirklich eingehen? Zeigen sie Gesicht und gehen sie gegen jegliche Form der Radikalität vor."

    Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?
    Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wieso blöd?

    Er befürwortet doch die Denunziation von fremden Menschen. Er bezeichnet andere die dies anprangern als Waschlappen und Weicheier.

    Da er ja selber, nach seinen Maßstäben, wohl kein Weichei und Waschlappen ist, dürfte es doch kein Problem darstellen wenn seine Mitmenschen über sein Gedankengut und seine Ansichten aufgeklärt werden, oder etwa doch?
    Ihr Prangert nicht an, ihr heult nur rum wie angeblich schlecht es euch geht.

  6. #26
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?
    Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

    Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

    Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

    Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

    Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

    Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

    Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

    Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

    Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?
    das genau wollen die Rotfaschos doch !

  8. #28
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Du verstehst oder willst wohl einfach nur nicht wahrhaben, wessen Geistes Kind du bist...
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

    Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

    Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

    Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

    Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?
    Spätestens dann würde ein "mordlüsterner, gewaltbereiter Nazi" die Zeit haben, die Verursacher einen nach dem anderen aufzusuchen. Oder ist der gar nicht gewaltbereit?

  10. #30
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    das genau wollen die Rotfaschos doch !
    Nicht nur die. Siehe die Causa Sarrazin und die Sozialdemokraten.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben