+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #41
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Schändlich und Anonym. Solche Denunziantenseiten und Listen mit Daten Andersdenkender gibts sowohl von linken, als auch von rechten Extremisten. Wo ist der Neuigkeitswert dieses Threads?

  2. #42
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Tja Peter2011, das ist tatsächlich die traurige Wahrheit: Du bist genau das, was du angeblich bekämpfst. Ein Faschist und moralisch extrem abstoßendes Individuum.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Schändlich und Anonym. Solche Denunziantenseiten und Listen mit Daten Andersdenkender gibts sowohl von linken, als auch von rechten Extremisten. Wo ist der Neuigkeitswert dieses Threads?
    Eben....

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!


    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
    Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
    Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.

    Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ihr Prangert nicht an, ihr heult nur rum wie angeblich schlecht es euch geht.

    was bei dir auffällt ist, wenn jemand nicht deiner Meinung entspricht, dann wird er automatisch in eine Gruppe einsortiert, auf die du alle Feindbilder und negative Gedanken assoziieren kannst.

    "Aber ihr", "Aber bei euch"

    Dieses Schwarz-Weiß-Denken, bei dem es nur noch die extremen Positionen gibt, entweder für mich oder du bist ein Feind, ist ein typisches Merkmal von Extremisten. Ob Islamist, Nazi oder auch bei dir ... Unterschiede erkennt man nicht.

  6. #46
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.
    Das sind nicht meine Kameraden.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    was bei dir auffällt ist, wenn jemand nicht deiner Meinung entspricht, dann wird er automatisch in eine Gruppe einsortiert, auf die du alle Feindbilder und negative Gedanken assoziieren kannst.

    "Aber ihr", "Aber bei euch"

    Dieses Schwarz-Weiß-Denken, bei dem es nur noch die extremen Positionen gibt, entweder für mich oder du bist ein Feind, ist ein typisches Merkmal von Extremisten. Ob Islamist, Nazi oder auch bei dir ... Unterschiede erkennt man nicht.
    Mein Lieber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, gerade Schwarz-weiss Denken liesst man hierzuforum jeden Tag. Und deine Kameraden machen es ja mit der Veröffentlichung ebenso, der unterschied zwischen mir und dir ist das ich deswegen nicht rumjammer.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mein Lieber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, gerade Schwarz-weiss Denken liesst man hierzuforum jeden Tag. Und deine Kameraden machen es ja mit der Veröffentlichung ebenso, der unterschied zwischen mir und dir ist das ich deswegen nicht rumjammer.
    q.e.d.

    eben sag ich noch das das Gehirn eines Extremisten alles in große Gruppen, Feind oder Freund, zusammenfasst und schon bestätigst du es wieder.

    jeder der eine gegenteilige Meinung vertritt muß sofort ein Nazi sein. Anders kann dein Gehirn scheinbar, als Schutz, gegenteilige Meinungen gar nicht mehr verarbeiten.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Geil der Typ scheint wirklich eine Niete zu sein. Der Fotografiert heimlich Frauen und Mädchen und veröffentlicht die Bilder. LOL was für nen Looser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    q.e.d.

    eben sag ich noch das das Gehirn eines Extremisten alles in große Gruppen, Feind oder Freund, zusammenfasst und schon bestätigst du es wieder.

    jeder der eine gegenteilige Meinung vertritt muß sofort ein Nazi sein. Anders kann dein Gehirn scheinbar, als Schutz, gegenteilige Meinungen gar nicht mehr verarbeiten.
    Efna hält Neonazis ja auch für Rechte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben