+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die werden auch von rechten veröffentlicht.

    Ich meinte damit eigentlich die Veröffentlichung in den eigenen Reihen.
    Oder ist linke Gewalt = gut und nur rechte Gewalt = böse ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #62
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Die erste Nachricht, die ich hier erhielt, war von einer recht gelangweilten Nazischnepfe, die meinte, ich solle mich "verpissen".
    Ranseier. Vor einigen Tagen hast Du das Niveau hier beheult und wolltest kündigen. Mit Beiträgen wie diesem hebst Du das Niveau auch nicht weiter an, sondern machst dich mitschuldig.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eigentlich die Veröffentlichung in den eigenen Reihen.
    Oder ist linke Gewalt = gut und nur rechte Gewalt = böse ?
    So ist es leider. Das Efna rechtfertigt linke Gewalt.
    Kann jeder in dem Strang über eine linksextreme Krawall-Demo nachlesen.

  4. #64
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
    Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
    Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!
    Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

    Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.
    CF

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sollte man sie mit der asozialen StaSi auf die gleiche Stufe stellen? Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen? Oder gleich als soziale - sozialistische Schlägertruppe darstellen?
    Weder noch. Ich betrachte das als ganz normale Aufklärungsarbeit. In etwa so, wie ein Arzt seinen Patienten darüber aufklärt, dass er einen braunen Furunkel am Allerwertesten hat.

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Du verstehst oder willst wohl einfach nur nicht wahrhaben, wessen Geistes Kind du bist...
    Das überlass mal schön meiner eigenen Beurteilung.
    Und was andere von mir halten, interessiert mich nicht.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wer deartige Hetzkampagnen startet weiss genau das damit gegen geltendes Recht verstossen wird und bleibt deshalb in der Anoymität. Die Typen von der Antifa haben weder Verstand noch Eier in der Hose und sind dumme Straftäter, die leicht zu ermitteln sein sollten. Ich finde in dieser Sache müssen sich die Ermittungsbehörden bemühen. Falls die im Flyer genannte Person den Job verliert oder andere Nachteile erleidet, sollte auch eine Klage wegen Schadenersatz neben dem Strafverfahren gegen die Hetzer angestrebt werden.
    Toller Vortrag!
    Und nun?
    Willst Du jetzt gegen „linksunten indymedia“ juristisch vorgehen, Du Theorie-Held?
    Das haben schon ganz andere vergeblich versucht.
    Die Aufklärungsarbeit geht ungehindert weiter und das schon seit Jahren. Ich glaube, sie liegt durchaus im Sinne des Systems, welches so langsam aber sicher die Schnauze voll hat vom Nazi-Terror.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Du hast noch den Frechheit, zu differenzieren?
    Differenzierung ist generell nicht Ausdruck von simpler Frechheit, sondern von Intelligenz.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen den Nazis und Dir? Ich sehe keinen.
    Nazis gehören zu den Bösen. Ich gehöre zu den Guten.
    Diese Form der vereinfachten Differenzierung lehrte uns Bush junior. Sie wird von jedem verstanden.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und noch dazu lässt Du Dein Schmarotzerleben finanzieren. Dein Verhalten ist asozial.
    Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn Du diese Sätze ständig wiederholst und ich darauf ständig das Gleiche antworte.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ... Du bist genau das, was du angeblich bekämpfst. Ein Faschist und moralisch extrem abstoßendes Individuum.
    Aus Deinem unsachlichen ad personam Munde wie ein Ritterschlag. Es würde mich betrüben, wenn so etwas wie Du mich loben würde.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich und Deine Freunde nicht mit der Gestapo verglichen! Ich habe geschrieben: Ihr seid noch schlimmer!
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
    Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
    Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.
    Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.
    Nochmals: die Gestapo mordete und folterte. Ein Vergleich ist also unzutreffend.
    Somit kann ich Eure Ansichten leider nicht teilen und habe da ganz andere Selbstwahrnehmungen. Und das ist ja gerade das Spannende in einer Demokratie mit vielen verschiedenen Meinungen. Und natürlich müssen wir Demokraten verhindern, dass Neonazis all dieses Spannende zerstören. Unter anderem mit dieser Aufklärungsarbeit.

    Karl Ramseier gab Euch bereits die richtige Antwort auf Eure unfassbaren Gestapo-Vergleiche:

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
    Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
    Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!
    Besser hätte ich es nicht formulieren können. Genauso ist es.

    Ich würde schon gerne sagen, was ich von jemanden halte, der diese Aufklärungsarbeit mit Mördern und Folterern von der Gestapo vergleicht. Das geht aber leider nicht, da es sich um einen Moderator handelt.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wären Eure Aktivitäten wichtig und vor allem richtig, würde kein Mensch ein Wort darüber verlieren.
    Interessante Logik.
    Liest Du Dir Dein Zeug eigentlich noch mal durch, bevor Du postest?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eure Aktivitäten bezeichnest Du als Erfolg?
    Wenn man ein Ziel erreicht hat, so ist das ein Erfolg.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Und welche Schweinerei erachtet Ihr bei Andersdenkenden für angemessen, welche arbeitslos sind und keine Besitztümer haben?
    Neonazis sind keine "Andersdenkenden", da sie des Denkens gar nicht fähig sind. Sonst wären sie ja keine Neonazis.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wie schön! Dann habt Ihr ja noch ne Menge zu tun, weil der größte Teil der Deutschen nicht so tickt wie Ihr.
    Och geht so. Die Anzahl der Deutschen, die wie Neonazis ticken ist zu schaffen.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich z.B. habe mein Arbeitspensum bereits runtergeschraubt, weil ich nicht einsehe, daß ich solche Typen wie Dich mit durchfüttern soll.
    Das macht mich traurig. Wir sollten einmal darüber reden!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Stell meinetwegen bei Deiner Mutter die Füße unter den Tisch, aber nicht unter meinen!
    Ob Du es glaubst oder nicht; ich weiß gar nicht, wer meine Mutter ist!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge. Nichts ist für die Ewigkeit! Auch Ihr habt ein Verfallsdatum.
    Unsere Kinder sind so wie wir!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen.
    In welchem Land?
    Innerhalb welchen Zeitraumes?
    Handelt es sich um politisch motivierte Morde?
    Kannst Du Deine Angaben belegen?

  6. #66
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. ...
    Wenn man sich in einigen Internetforen umschaut ist es genau das, was sich die linksfaschistische Antifa-SA erträumt.

    Man muß sich nur die Gemeinsamkeiten zwischen deren Vorgehen und den Methoden von Hitlers Schlägertruppen anno 1933 anschauen.

    - Gewalt, Mordversuche und Terror gegen den politischen Gegner
    - Einschränkung oder Abschaffung demokratischer Freiheiten (Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit nur noch für Linke)
    - Verwendung rassistischer und volksverhetzender Propaganda
    - Polizisten und Demokraten als Feindbild

    Die Linksfaschisten sollten erst einmal in den Spiegel schauen, bevor sie wieder einmal mit dem Begriff "Nazi" um sich werfen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #67
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Peter gehört zu den Guten. Ihn hat der Herrgott geschaffen. Zum Glück hat er danach die Form weggeworfen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #68
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Peter gehört zu den Guten.
    Das denkt er zumindest. Tatsächlich gehört er zu den Verlierern der Gesellschaft. Und weil er bereits ganz unten angekommen ist (Hartz-4), ist er (und viele seiner Genossen im gleichem Status) bei seinem ideologischen Vorgehen äusserst rabiat. Menschen die nur noch die letzte gesellschaftliche Stufe erklimmen dürfen haben nichts mehr zu verlieren, ist ein Naturgesetz. Sie schrecken vor nichts mehr zurück (ähnlich wie ein Hartz-4-Rechter der den Richter mit "Heil Hitler" begrüßt).

    Die Gesellschaft jedoch ekennt keinen "Mehrwert" dieser sogenannten "antifaschistischer" Arbeit. Was bringt es der Bevölkerung die Brandmarkung von Rechts wenn ihre Kinder im selbem Moment von Moslems übelst beleidigt, verprügelt oder gar gemessert werden? Nichts! Es gehört zwar zum guten Ton, es ist sogar politisch korrekt gegen eine Minderheit (Rechte) zu hetzen, aber insgeheim spürt man, daß das alles nicht richtig ist. Denn vieles liegt im argen und die wahren Problemen werden nicht angegangen und irgendwie haben die Rechte ja doch Recht. Das NS-System funktionierte auf ähnliche Weise.

    Faschisten wie Peter sei gesagt: Systeme ändern sich zyklisch. Mal sind die einen, dann wieder die anderen die Gejagten. Und in der Mitte befindet sich die Fahnenschwenkende Gesellschaft welche stets nach dem Wind ausschau hält, .... weil es irgendwie "besser" ist. Und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, daß man euch Scholl-Krüppel zusammen mit gewaltbereiten Moslems in eine Zelle stecken wird. Auf dass ihr euch bereichert fühlt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

    Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.
    Ist das schon erwiesen, weißt Du mehr ? :rolleyes:

    Übrigens, die größte Gefahr für das dekadente BRD-Unrechtssystem geht eindeutig von Rechts aus !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das denkt er zumindest. Tatsächlich gehört er zu den Verlierern der Gesellschaft. Und weil er bereits ganz unten angekommen ist (Hartz-4), ist er (und viele seiner Genossen im gleichem Status) bei seinem ideologischen Vorgehen äusserst rabiat. Menschen die nur noch die letzte gesellschaftliche Stufe erklimmen dürfen haben nichts mehr zu verlieren, ist ein Naturgesetz. Sie schrecken vor nichts mehr zurück (ähnlich wie ein Hartz-4-Rechter der den Richter mit "Heil Hitler" begrüßt).

    Die Gesellschaft jedoch ekennt keinen "Mehrwert" dieser sogenannten "antifaschistischer" Arbeit. Was bringt es der Bevölkerung die Brandmarkung von Rechts wenn ihre Kinder im selbem Moment von Moslems übelst beleidigt, verprügelt oder gar gemessert werden? Nichts! Es gehört zwar zum guten Ton, es ist sogar politisch korrekt gegen eine Minderheit (Rechte) zu hetzen, aber insgeheim spürt man, daß das alles nicht richtig ist. Denn vieles liegt im argen und die wahren Problemen werden nicht angegangen und irgendwie haben die Rechte ja doch Recht. Das NS-System funktionierte auf ähnliche Weise.

    Faschisten wie Peter sei gesagt: Systeme ändern sich zyklisch. Mal sind die einen, dann wieder die anderen die Gejagten. Und in der Mitte befindet sich die Fahnenschwenkende Gesellschaft welche stets nach dem Wind ausschau hält, .... weil es irgendwie "besser" ist. Und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, daß man euch Scholl-Krüppel zusammen mit gewaltbereiten Moslems in eine Zelle stecken wird. Auf dass ihr euch bereichert fühlt.
    Niemand würde diese asozialen "AntiFa-Chaoten" wahrnehmen, wenn sie nicht ständig durch aggressives Herumlungern, Krawalle und sonst. Gewaltdelikte auffallen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben