+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 595 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Reaktionen auf die Wortmeldung von Dichter Günter Grass zum Iran-Konflikt fallen heftig aus: Der Zentralrat der Juden wirft dem Literaturnobelpreisträger vor, Israel zu „dämonisieren“. Das Grass-Gedicht sei ein „Pamphlet der Agitation“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich muss der Graumann vom ZDJ auch seinen Senf dazu abgeben.

  2. #92
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich haben mir meine Großeltern als Kind beigebracht, wie schrecklich Krieg ist.
    Ich zeichnete mal Panzer, mein Opa zerriss mir das Blatt und gab mir links und rechts eine.

    ---
    Das ist keine großartige Leistung nach diesem Krieg "Nieder wieder Krieg" zu rufen. Wenn ich von dem Blechtrommler und Moralapostel spreche, dann ist damit explizit seine Rolle im Nachkriegsdeutschland gemeint. Gerade G.Grass denunzierte jeden deutschen Nachkriegspolitiker, der auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime in Verbindung gebracht werden konnte.

    Er selber fälschte seine Biographie und reduzierte seine Erfahrung im Dritten Reich auf eine erfundene Identität als Falkhelfer. Das ist letztlich eine infame Heuchelei ... die im Häuten von Zwiebeln ihren Höhepunkt fand.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #93
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hierzuforum wie außerhalb!
    Gerade dieses Zion-Aufjaulen zeigt die Wut, aber auch Ohnmacht der Zions. Sie wissen ganz genau, daß sich die zivilisierte Welt zunehmend mit Grausen von diesem Kriegstreiber-Landräuberpack abwendet. Und ohne US-Unterstützung geht gar nichts!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #94
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist keine großartige Leistung nach diesem Krieg "Nieder wieder Krieg" zu rufen. Wenn ich von dem Blechtrommler und Moralapostel spreche, dann ist damit explizit seine Rolle im Nachkriegsdeutschland gemeint. Gerade G.Grass denunzierte jeden deutschen Nachkriegspolitiker, der auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime in Verbindung gebracht werden konnte.

    Er selber fälschte seine Biographie und reduzierte seine Erfahrung im Dritten Reich auf eine erfundene Identität als Falkhelfer. Das ist letztlich eine infame Heuchelei ...

    Servus umananda
    Eine Frage der Sichtweise. Vielleicht schämte er sich nur für eine Sünde, die mit jugendlicher Dummheit zu entschuldigen ist.

    Du bist inzwischen eine ganze Ecke älter, und statt Dich für Deine zionistischen Dummheiten zu entschuldigen, brüstest Du Dich damit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...Das ist letztlich eine infame Heuchelei ...
    Heuchelei begehen die Kriegstreiber Zions, indem sie sich als Lämmer im Wolfspelz darstellen.

    ---

  6. #96
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so ein Zitat, von einem Rabbi glaube ich. Dieser stellt fest, dass alle Völker die mit den Juden in Kontakt kommen die selben Vorurteile gegen diese entwickeln, wodurch die Ursache bei den Juden selbst liegen muss.

    Hast du das zufällig parat? Ich habe es mir irgendwo mal abgespeichert, finde es aber nicht.
    Das sind keine Vorurteile, sondern blanker Neid, denn Juden sind überall dort, wo sie mit Vorurteilen stigmatisiert werden, privilegiert.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist keine großartige Leistung nach diesem Krieg "Nieder wieder Krieg" zu rufen. Wenn ich von dem Blechtrommler und Moralapostel spreche, dann ist damit explizit seine Rolle im Nachkriegsdeutschland gemeint. Gerade G.Grass denunzierte jeden deutschen Nachkriegspolitiker, der auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime in Verbindung gebracht werden konnte.

    Er selber fälschte seine Biographie und reduzierte seine Erfahrung im Dritten Reich auf eine erfundene Identität als Falkhelfer. Das ist letztlich eine infame Heuchelei ... die im Häuten von Zwiebeln ihren Höhepunkt fand.

    Servus umananda
    "wenn er geschwiegen hätte..er wäre Philosoph geblieben"

    GraSS hat klare linke antijüdische Positionen bezogen..wohl um moslemische Wähler in die linke Ecke zu locken..?
    Es ist auch denkbar das biblisches Alter feste Grundpositionen von ihm wieder ans Licht bringt..

    ..ein Meisterstück der Selbstdemontage Herr Nobelpreisträger..

    Knud
    Advocatus Diaboli

  8. #98
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Seitens der CDU erhebt sich ebenfalls deutlicher Widerspruch. Ruprecht Polenz, der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, sagte der "Mitteldeutschen Zeitung": "Günter Grass ist ein großer Schriftsteller. Aber immer wenn er sich zur Politik äußert, hat er Schwierigkeiten und liegt meist daneben. Diesmal liegt er gründlich daneben." Die einseitige Schuldzuweisung an Israel sei falsch. "Das Land, das uns Sorgen bereitet, ist der Iran. Davon lenkt sein Gedicht ab. Grass verwechselt Ursache und Wirkung. Er stellt die Dinge auf den Kopf", sagte Polenz.

    Hallo Herr Polenz!! Es handelt sich um LITERATUR und nicht um eine "Äußerung zur Politik" !!!!! im sinne der tagesthemen oder des heute journals.

    auf diese pissnelken bin ich eh schon gespannt. die betroffenheitsvisagisten werden schon anfangen in der maske.....
    hallöchen

  9. #99
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist keine großartige Leistung nach diesem Krieg "Nieder wieder Krieg" zu rufen. Wenn ich von dem Blechtrommler und Moralapostel spreche, dann ist damit explizit seine Rolle im Nachkriegsdeutschland gemeint. Gerade G.Grass denunzierte jeden deutschen Nachkriegspolitiker, der auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime in Verbindung gebracht werden konnte.

    Er selber fälschte seine Biographie und reduzierte seine Erfahrung im Dritten Reich auf eine erfundene Identität als Falkhelfer. Das ist letztlich eine infame Heuchelei ...

    Servus umananda
    Das ist ja alles richtig, was Du da schreibst. Gerade deshalb ist es ihm wirklich hoch anzurechnen, daß er nun die branntgefährlichsten Kriegstreiber benennt, deren Geshichtslügen er maßgeblich kolportierte!!!!!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #100
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Sichtweise. Vielleicht schämte er sich nur für eine Sünde, die mit jugendlicher Dummheit zu entschuldigen ist.

    Du bist inzwischen eine ganze Ecke älter, und statt Dich für Deine zionistischen Dummheiten zu entschuldigen, brüstest Du Dich damit.
    Es bleibt trotzdem Heuchelei, er hätte lieber sein schändliches Maul halten sollen als sich moralisch über andere zu stellen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben